PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Ich bin hin und her gerissen. Kaufen? Nicht kaufen?

Lilith ist meine Göttin und ich will sie nicht killen. Hab ich schon mit Lady Dimitrescu nicht gemacht, weshalb ich Village nie durchgezockt habe. xD
Uff... re8 nich durchgespielt? :enton:
Da kam noch SO viel danach.

Was lilith angeht... spiel halt die story, inklusive der beiden addons. Trust me.

Fände es auch cool. Und hoffentlich, wie bei Diablo III damals auf Switch auch, ohne Online-Zwang.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fände es auch cool. Und hoffentlich, wie bei Diablo III damals auf Switch auch, ohne Online-Zwang.
Nee... online Zwang muss sein. Sonst kann man Cross Play und Cross Save vergessen.

Sollte man einen alternativen Offline Modus anbieten, wäre das ok für mich, dann kann der Spieler entscheiden. Aber es wird sicher nicht beides geben... und dann lieber so, dass ich meine Chars vom PC Abends auf der Couch oder im Bett noch auf Sw2 weiterspielen kann.

Diablo III war auch auf allen Plattformen mit Online-Zwang, außer Switch damals. Hat also geklappt, wüsste daher nicht warum es mit Diablo IV nicht auch gehen sollte?

Wie sie das lösen ist mir egal, ich will ja nur SP und alleine spielen...

• Lob
Reaktionen: Avi
So isses wohl. Wird bei deinem "Problem" helfen.

Ich denk darüber nach. :smoke:

Open Up Demon GIF by Xbox

:love:

Diablo III war auch auf allen Plattformen mit Online-Zwang, außer Switch damals. Hat also geklappt, wüsste daher nicht warum es mit Diablo IV nicht auch gehen sollte?

Wie gesagt... die bedingung dafür wäre, dass es kein cross play und cross save gäbe. Die sw2 version also ein eigenes, getrenntes ökosystem haben würde.

Das wär kacke, hab kein bock 2 seasons parallel spielen zu müssen. Dann hol ich mir die sw2 version nicht.

hä?

diablo 3 hatte nur auf pc online zwang. auf konsolen nicht.

das problem an diablo 4 ist, dass die welt online geladen wird. deshalb muss man nun auch auf konsolen zumindest mit dem internet verbunden sein, selbst als nicht psplus besitzer. sprich man kann diablo 4 ohne psplus quasi als einzelspieler gamen, trotzdem musst du mit dem internet verbunden sein, auch wenn du auf multiplayer verzichtest.

Ne, dafür war Diablo 3 auf Konsole maximal Cheaterverseucht. Weil man da sein Savegame editieren konnte.
Ja... ich kenns ja nur von der sw1 auf konsole. Cheatverseucht ist eben genau das, was da der fall war.

Aber ok... das ist dann ein eher gutes zeichen für den sw2 port... wenn die anderen konsolen versionen von d3 auch offline waren, bei d4 aber online, dürfte eine sw2 version das auch bekommen.

Das ist bei teil 4 anders.
Auch wenn man nur SP spielt, laufen trotzdem online Spieler rum.
Bin gespannt wie das so auf der Switch funktioniert

Zurück
Top Bottom