PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Trotzdem kannste auf der Konsole traden, in der PC Version geht das nicht. Außerdem haste

- Nemesis Mode
- Offlinemode
- Lan Modus
- Kannst rollen usw
- Mehr Orbs die man aufsammeln kann
und wie schon erwähnt
-trading

= Definitive Version :)

außerdem fühlt sich das Game so an wie es sich anfühlen soll und sieht auch viel mehr politert aus. Es ist iwie offensichtlich, dass es primär für Konsole entwickelt wurde im nachhinein. Und ich hab in der PC Version viele viele hundert Stunden verbracht aber auf Konsole macht es tausend mal mehr fun ^^ Das doofe ist nur dass offline Chars nicht von online Chars getrennt sind wie in D2, somit rennen viele mit editieren Savegames rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne frage zu denn Speicherplätzen.

Mein Bruder hat meine PS3 und spielt mit mein account.
Nun hat er sich auch ne PS4 gekauft und hat sein eigenen account gemacht.

1. Wie verschiebt man nun die speicherdaten ?
2. Meine PS4 hat die selben daten wie meine PS3.Und die vorbesteller extras sollten natürlich nicht flöten gehen.

komm damit irgendwie nicht klar

http://www.gamezone.de/Diablo-3-Ult...r-gestartet-und-alle-wichtigen-Infos-1131569/
bitte beantworten
 
Hab mir das Game jetzt auch mal für die ~52€ bei Conrad gekauft, grad voll Bock drauf. :lick:

Hab noch nie bei Condrad bestellt aber hoffe ja mal, dass sie zum Release liefern, auch wenn mir irgendwas sagt, dass es nicht so sein wird. :v:
 
Hab mir das Game jetzt auch mal für die ~52€ bei Conrad gekauft, grad voll Bock drauf. :lick:

Hab noch nie bei Condrad bestellt aber hoffe ja mal, dass sie zum Release liefern, auch wenn mir irgendwas sagt, dass es nicht so sein wird. :v:

Ist ein bisschen Lotterie bei Conrad. Hatte schon mal 2 Wochen Verzögerung, aber auch direkte Lieferung bei erscheinen.
 
Wenn er einen neuen Account benutzt und nicht den Blizzard dienst verwendet, dann wird er garnichts portieren können.

Du kannst Spielstände nicht zwischen Accounts hin und her Tauschen.

Oder was möchtest du Wissen?

Das er seine Spieldaten auf seiner PS4 macht ,ohne das mein account betroffen wird.Wegen die vorbesteller boni
 
Das er seine Spieldaten auf seiner PS4 macht ,ohne das mein account betroffen wird.Wegen die vorbesteller boni

Naja wenn du das Spiel mit deinem Account gekauft hast und dort die Boni einlöst dann gehören Sie dir.
Auf seiner PS4 spielt er dann halt mit seinem Account...
Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist genau


Teilt ihr euch beide die PS4 oder wie? Denn wenn dein Account als Primär Account eingestellt ist, dann teilst du die Download Inhalte mit ihm. Spielstande bleiben trotzdem getrennt per Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du das Spiel mit deinem Account gekauft hast und dort die Boni einlöst dann gehören Sie dir.
Auf seiner PS4 spielt er dann halt mit seinem Account...
Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist genau


Teilt ihr euch beide die PS4 oder wie? Denn wenn dein Account als Primär Account eingestellt ist, dann teilst du die Download Inhalte mit ihm. Spielstande bleiben trotzdem getrennt per Account.

Okay danke.Er hat seine eigene PS4.
Und wie macht er seine PS3 spieldaten auf seiner PS4 ? sind ja 2 verschiedene accounts
 
Es ist ja kein hin und her tausch.
Er will ja nur seine daten auf seine PS4 bringen.Und nicht wieder irgendwann wieder auf seine PS3 bringen

Wenn dein Bruder mit deinem Account auf der PS3 gespielt hat, und Er auf der PS4 nun seinen eigenen Account verwenden will, dann kommt er nicht drumherum nochmal alles von vorne zu machen.

Sein Fortschritt ist an deinen Account gebunden. Zudem würde noch hinzu kommen, wenn dein Account nun noch mit dem Blizzard Cloud kram verbunden ist, dann kann er erst recht nichts mehr für seinen PS4 Account importieren.

Wie gesagt du kannst nicht zwischen zwei Verschiedenen Accounts, Spielstände tauschen. Jeder Spielstand besitzt immer die Account ID und KonsolenID.
Auf der Xbox360 konnte man noch Easy mit einem Programm wie Horizon Spielstände für andere Accounts fertig machen. Für die PS3 ging das mal, wurde aber gefixt. (Also theoretisch geht es immer noch, mit einer gemoddeten PS3)
 
Wenn dein Bruder mit deinem Account auf der PS3 gespielt hat, und Er auf der PS4 nun seinen eigenen Account verwenden will, dann kommt er nicht drumherum nochmal alles von vorne zu machen.

Sein Fortschritt ist an deinen Account gebunden. Zudem würde noch hinzu kommen, wenn dein Account nun noch mit dem Blizzard Cloud kram verbunden ist, dann kann er erst recht nichts mehr für seinen PS4 Account importieren.

Wie gesagt du kannst nicht zwischen zwei Verschiedenen Accounts, Spielstände tauschen. Jeder Spielstand besitzt immer die Account ID und KonsolenID.
Auf der Xbox360 konnte man noch Easy mit einem Programm wie Horizon Spielstände für andere Accounts fertig machen. Für die PS3 ging das mal, wurde aber gefixt. (Also theoretisch geht es immer noch, mit einer gemoddeten PS3)
Okay danke,
habs jetzt kapiert :)
Da muss er wohl von vorne anfangen.Was ihn ziemlich an pissen wird
 
Achso? Das gold AH ist am PC auch geschlossen worden? Das ging ja vollkommen an mir vorbei. Danke dir für die Info.

Nicht nur die AHs wurden geschlossen, sondern du kannst in der PC Version garnicht mehr handeln weil alles Bind on Account ist (sprich keine Edelsteine, keine Items außer weiße, blaue und gelbe, die man aber nur in den ersten Stunden trägt bzw nur zum entzaubern aufhebt).
 
Nicht nur die AHs wurden geschlossen, sondern du kannst in der PC Version garnicht mehr handeln weil alles Bind on Account ist (sprich keine Edelsteine, keine Items außer weiße, blaue und gelbe, die man aber nur in den ersten Stunden trägt bzw nur zum entzaubern aufhebt).

Eigentlich auch ziemlich genial - weiß nicht, ob ich das oder die Möglichkeit immerhin zu traden bevorzugen würde. Hauptsache das AH ist insgesamt komplett weg. War mein größter Kritikpunkt an der PC-Version und das obwohl ich hauptsächlich HC gezockt habe und dort das AH ohnehin eine viel kleinere Rolle spielte.
 
Zurück
Top Bottom