Diablo 3

Abgesprungen sind vielleicht noch nicht soo viele.

Aber auf jeden Fall spielen sehr viele wesentlich weniger häufig... aber naja... eigentlich seh ich immer die gleichen Online... nich ma mein Kumpel mit seinem WD spielt mehr... schon seit Tagen war er, wenn überhaupt, nur kurz on, um das AH zu checken. Sein Char hat nach wie vor keine neuen Spieleminuten dazu bekommen. (weiß ich so genau, weil man Wiz so ziemlich die gleiche Zeit hat und ich den auch nimmer anrühre)

schon witzig aber das sie für grp dmg in inferno nen hotfix raushauen, blizz muss echt verzweifelt sein momentan da soviele quitten oder ne pause einlegen xD

Ob das mal nicht nach hinten losgeht, wo jetzt auch das Urn Farming dahin ist und Tyrael gänzlich unbrauchbar :ugly:

Bin ja mal gespannt, wie stark mit der Einführung des Patches dem Rückgang entgegen gewirkt werden kann.

in Diablo 2 oder PoE hat man hauptsache genug zu tun dutzende Char Builds hoch zu spielen und nie max lvl zu haben... das fehlt mir derzeit ultra in D3.

Und irgendwie bockt das twinken einer neuen klasse in d3 weniger als nen neues Build in D2/PoE. Woran das liegen könnte kann ich nur raten. Ist denk ich mal das SKillsystem, ich sehe einfach nicht wie sich das EINE Build was ICH gewählt habe von lvl zu lvl und item zu item weiter entwickelt.

Twinken kommt einen ehr so vor wie in einem typischen MMORPG ^^

Gerade als RMAH nutzer geoutet? ;)

hast meine vorherigen posts nicht gelesen? Ich habe wenig vertrauen in die funktionierende Wirtschaft des GOLD AH´s, erst recht nach dem Start des RMAH. Man muss nur sehen wie weit man kommt ohne selber Echtgeld einzuzahlen.

Wenn du ne Waffe findest mit 1400DPS, würdest du sie ECHT ins Gold AH packen? Also ich nicht.

edit: Gab wohl wirklich schon hotfix für Gruppenschaden:
http://us.battle.net/d3/en/blog/6214196/Diablo_III_Hotfixes_-_June_-6_9_2012#blog

Naja mein DH wird immer noch one Hit sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Moment... erm... was für nen Hotfix haben die da jetzt rausgehauen?

General
In cooperative games, monster damage will no longer increase when additional players join the game. Please note that monster health will still scale based on the number of players in a party

Bug Fixes
Tyrael no longer has collision when he is your active follower
Pots of ashes in Act I and vases in Act IV will now drop less gold when destroyed
Fixed a bug where players could turn in the same quest repeatedly and always receive rewards as though they were completing the quest for the first time

das wollten die eigentlich erst mit dem großen patch bringen, nun kams mitm hotfix damit die spieler anscheinend zurück kommen :rofl3:

Oh... stimmt mir war auch so, als hätte ich das in den kommenden Patchnots gelesen...

Danke für das weniger Golddropdings -.-'

Kann es sein, dass sie allgemein die Droprate etwas gesenkt haben? Kommt mir so vor, als wenn ich im Moment relativ oft recht wenig finde bei meinen Runs.

Gab schon Momente wo ich im feuchten Keller pro Goldhaufen nur so 3-400 Gold hatte... früher hatte ich da manchmal 3 oder 4 Stapel mit 1600-2200... (und da hatte ich weniger Goldfindchance...)

Irgendwie kommt es mir sovor das je mehr Goldfindchance man hat desto weniger Gold findet man..
Hört sich komisch an is aber so.
Vorhin in sonem Keller Gold gefarmt die ganze Zeit hatte ich mehrere 1000-1500 stacks.
Dann auf Goldfindchance equipt und nurnoch 400-600 stacks gefunden ... vllt bild ichs mir nur so ein aber evtl ist es ja buggy.

Kann es sein, dass sie allgemein die Droprate etwas gesenkt haben? Kommt mir so vor, als wenn ich im Moment relativ oft recht wenig finde bei meinen Runs.

Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, hab ich aber jetzt schon öfter gelesen. Also durchaus vorstellbar aber ob man damit Farmern oder den übertriebenen AH-Preisen zur Zeit entgegen wirken kann, bleibt fragwürdig.

Dann auf Goldfindchance equipt und nurnoch 400-600 stacks gefunden ... vllt bild ichs mir nur so ein aber evtl ist es ja buggy.

Und wenn du wieder zurückequipst? :)

hast meine vorherigen posts nicht gelesen? Ich habe wenig vertrauen in die funktionierende Wirtschaft des GOLD AH´s, erst recht nach dem Start des RMAH. Man muss nur sehen wie weit man kommt ohne selber Echtgeld einzuzahlen.

Wenn du ne Waffe findest mit 1400DPS, würdest du sie ECHT ins Gold AH packen? Also ich nicht.
Achso, wobei ich noch immer vermute das die Goldpreise einfach extrem niedrig sein werden im Verhältniss zu was man selbst findet. Ob es sich da lohnt Gold im RMAH zu verkaufen? Wird wohl schwierig werden gegen die Bots anzukommen.

Kommt drauf an was es wert wäre und was ich im AH vs RMAH damit wieder kaufen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
@Vayne ich werds heut Abend mal ausprobieren hatte/hab heute wenig zeit.
Ich schreib dann mal hier rein ob das nur Einbildung war ^^.

in Diablo 2 oder PoE hat man hauptsache genug zu tun dutzende Char Builds hoch zu spielen und nie max lvl zu haben... das fehlt mir derzeit ultra in D3.

Und irgendwie bockt das twinken einer neuen klasse in d3 weniger als nen neues Build in D2/PoE. Woran das liegen könnte kann ich nur raten. Ist denk ich mal das SKillsystem, ich sehe einfach nicht wie sich das EINE Build was ICH gewählt habe von lvl zu lvl und item zu item weiter entwickelt.

Twinken kommt einen ehr so vor wie in einem typischen MMORPG ^^

Da musst du nicht raten. Das finden viele so. Nach dem 1. mal hoch leveln hast du alles gesehen, was es zu sehen gibt. :lol:
Die ersten 10 Lvl sind einfach so krass identisch, dass es zu heulen ist. Oh, Fledermaus..schon wieder...wollte ich gar nicht...also noch ein levelup, dass gänzlich unbrauchbar ist. :kruemel:

keine entscheidung, keine konsquenz, kein sinn. :sorry:

Ich finde die runs/was man machen kann ist auch viel langweiliger. Immer das Schema - wähle eine quest, gehe in ein Spiel welches du nicht auswählen kannst, portiere dich zum spieler und renne die Quest ab.
Irgendwie fehlt es mir ein Spiel selber auszuwählen, in der Stadt stehen und einmal schauen was die anderen so machen. Fühlt sich aktuell einfach extrem tunnelig an.

Also die Runs waren in D2 ja auch nicht abwechslungsreich. Der Unterschied war, dass man nicht zu ihnen gezwungen war, wenn man einfach seinen Charakter durch das Spiel bringen wollte.
Standart Builds mit SF-Ausrüstung konnte mit einem bissel aggressiven spielen ohne Farming durch das Spiel gebracht werden. Dabei ist man vll 3- 10mal gestorben, aber es war kein so krasses hochsterben. Dabei gab es je nach Build sogar Herrausforderung auf Normal. :sorry:
Runs kamen nur, wenn man ein sehr spezielles Item haben wollte und selbst dabei war Alptraum "fortschrittlicher", weil Items aus Norm/Alp auch noch später nutzbar waren und die Droprates von speziellen Gegner einzigartig waren.
Untoten Krone hatte seine höchste Dropchance bei Radament auf Alp :ol:

Runs habe ich eh nicht soviele gemacht in D2 ausser Cowlevel als das noch gut lief. Aber selbst da gabe es Abwechslung mit wer holt jetzt das Bein, wer kann das Portal öffnen, ist das Portal sicher (HC), welcher idiot hat den Cowking gekillt usw. :lol:
In D2 habe ich aber auch einfach einmal geschaut was für Spiele gibt es und dann halt in irgendeines rein und schauen was man macht.
Bei D3 fühlt es sich für mich so an als ob es am Ende nur noch schlauch runs gibt. Alleine in einem vierer Inferno Spiel kann man sowiso nicht herumrennen weil man zuwenig schaden macht/es nicht überlebt. Und was gibt es denn noch zu tun außer eine Quest auszuwählen und dann genau diese Quest mit den anderen abzurennen? Also effektiv nur noch runs?

D2 Runs waren funniger für mich weil das Gefühl wenn da mal ein Unique Shako lag war einfach besser als ALLES was es in D3 gibt xD

Und wie Shama sagte, es gab doch recht viele Runs mit vielen anderen Zielen

Cow runs, baal runs, Gräfin Runs, Pindel, Meppel, Runenquest Runs, Eldtrich usw...
Und jedes mit nem anderem darauf optimiertes Build gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
D2 Runs waren funniger für mich weil das Gefühl wenn da mal ein Unique Shako lag war einfach besser als ALLES was es in D3 gibt xD
Ja es gibt auch keine Items mehr wo ich mir denke das wäre wirklich geil zu haben/finden. Es ist soviel random und die legendären sind zu schwach um nach einem spezifischen ausschau zu halten.

Zurück
Top Bottom