Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Zusammenhang mit dem DH entzieht sich mir grad.Verständlich wenn man mit nem DH zockt und von seinen Fans millionen von Gold und items geschenkt bekommt.
Der Zusammenhang mit dem DH entzieht sich mir grad.
)Der Zusammenhang mit dem DH entzieht sich mir grad.
Doh, Kunststück.Weil er damals, als smokescreen noch nicht gepatched wurde(3 sekunden dauer!) diablo gekillt hat.
Und jetzt gibt er damit an? Das macht die ganze Sache nur noch lächerlicher, aber gut, wenn er davon einen hoch kriegt...Das Gear hat er sich übrigens schenken lassen von einigen armen Irren, hat auf youtube auch dazu aufgerufen scheinbar.
Find ich jetzt nich. Die Nahkämpfer haben halt die 30% Reduction, als DH bin ich oft praktisch gezwungen zu kiten und bei Fast Gegnern oder noch besser bei Mortar wird mir einfach der Arsch aufgerissen. Die Nahkämpfer haben da halt den Vorteil, dass Mortar sie erst gar nicht trifft, weil es eine Mindestrange hat.Mir gehts hier nur darum das der DH kein nahkämpfer ist ^^.
Mit nem nahkämpfer ist inferno imo eindeutig schwieriger.
wenn nochmal nen sorc hier erzählt, dass nen wd imba, op oder sonstiges is muss ich jemanden töten :sad5:
wd is momentan einfach nur ne glaskanone.
--
und nein ich spiel keinen, daher kein fanboism....![]()
und ich behaupte einfach, dass ich mich jetzt nicht ZU dumm anstelle.[video=youtube;aWRO5BNYBek]http://www.youtube.com/watch?v=aWRO5BNYBek&feature=youtube_gdata[/video]
no more words to say.

Ganz einfach der WD kann mit seiner Klasse umgehen und hat skill !
Du mit deinem Wiz anscheinend nicht , aber wenn man vorher nur mit exploits sich hochgerungen hat kein wunder :v:.
Mal ernsthaft ich spiele nen WD und der ist mal alles andere als op ^^.

lol
[video=youtube;OEF7zYN95A4]http://www.youtube.com/watch?v=OEF7zYN95A4&feature=g-u-u[/video]

this!
btw nur weil du vllt keine items hast, heißt es nicht das alle anderen klassen die items haben op sind
--
selbst schuld wenn man sein komplettes gear auf full int auslegt und dann der nerf kommt, das war abzusehen aber nya who cares.
ich erleb es doch quasi am eigenen Leib, dass es ist, wie ich sage, da lass ich mir von euch nicht reinreden 
wofür brauchst du resis und armor als sorc? ernsthaft? etwas davon ist in ordnung aber du spielst nunmal ne ranged class, daher ist kiten angesagt.
da steht man eher weniger in pfützen o.ä. und geschlagen wird man in der regel auch nicht wenn man gut kitet.
blink is the way to go.
dein kumpel is einfach skilled, thats all.
![]()
:v:

wäre ja alles halbsoschlimm, wenn die mich nicht treffen würden nachdem sie ausgeholt und ich schon weiter gelaufen bin. Ich mein... ich muss auch ma anhalten und angreifen