Diablo 3

Vorallem meinte er in nem Video "Inferno war garnicht so hart"....
Verständlich wenn man mit nem DH zockt und von seinen Fans millionen von Gold und items geschenkt bekommt.

Der Zusammenhang mit dem DH entzieht sich mir grad.

Weil er damals, als smokescreen noch nicht gepatched wurde(3 sekunden dauer!) diablo gekillt hat.

Mit ACHTUNG: 10k life(schätze ich, hat 600 vit) und 174.000 DPS(!)

Das Video würd ich euch verlinken hat aber Content der Koch-Media und euer Diktatorenstaat erlaubt das Abspielen dieses nicht (er hat den englischen Pokemon Song im Hintergrund laufen :rofl3:)

Das Gear hat er sich übrigens schenken lassen von einigen armen Irren, hat auf youtube auch dazu aufgerufen scheinbar.

Naja, er ist schon relativ gut in solchen Spielen, sein Team hätte auch als erstes Inferno geschafft, bevor Blizzard gemerkt hat, dass schon jemand in Akt 3 ist und den Hotfix für den Monk reingepatcht hat.
Aber ich gebe zu, dass es schon fail ist anzugeben, wie schnell man Bosse tötet und dann noch zugibt, dass man Gold und Gear geschenkt bekommen hat.

in dem Vid btw
[video=youtube;0583cqMT6WU]http://www.youtube.com/watch?v=0583cqMT6WU&feature=channel&list=UL[/video]

Weil er damals, als smokescreen noch nicht gepatched wurde(3 sekunden dauer!) diablo gekillt hat.
Doh, Kunststück.

Das Gear hat er sich übrigens schenken lassen von einigen armen Irren, hat auf youtube auch dazu aufgerufen scheinbar.
Und jetzt gibt er damit an? Das macht die ganze Sache nur noch lächerlicher, aber gut, wenn er davon einen hoch kriegt...

Mir gehts hier nur darum das der DH kein nahkämpfer ist ^^.
Mit nem nahkämpfer ist inferno imo eindeutig schwieriger.
Find ich jetzt nich. Die Nahkämpfer haben halt die 30% Reduction, als DH bin ich oft praktisch gezwungen zu kiten und bei Fast Gegnern oder noch besser bei Mortar wird mir einfach der Arsch aufgerissen. Die Nahkämpfer haben da halt den Vorteil, dass Mortar sie erst gar nicht trifft, weil es eine Mindestrange hat.

Zuletzt bearbeitet:
wenn nochmal nen sorc hier erzählt, dass nen wd imba, op oder sonstiges is muss ich jemanden töten :sad5:

wd is momentan einfach nur ne glaskanone.

--

und nein ich spiel keinen, daher kein fanboism.... :fp:

wenn nochmal nen sorc hier erzählt, dass nen wd imba, op oder sonstiges is muss ich jemanden töten :sad5:

wd is momentan einfach nur ne glaskanone.

--

und nein ich spiel keinen, daher kein fanboism.... :fp:

Tja... dann sind offenbar zig WD Noobs unterwegs :v: ich sag der ist imba ^^ hat Izual jetzt wohl recht easy gekillt, hat seine Items nicht verbessert seit dem letzten Mal... ist also immer noch weit unter meiner Itemquali und ich komm nicht annähernd zu Izual hin :D und ich behaupte einfach, dass ich mich jetzt nicht ZU dumm anstelle.
(wie er große Augen macht, als ich sagte ich habe 500 Resis und 5k Armor... letzteres ist bei ihm keine 2k groß und Resis sind auch alle unter 300... dabei hat er nur 5k HP mehr als ich)

Auch mti sYKos Hilfe als Monk Tank haben wir quasi nix gerissen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach der WD kann mit seiner Klasse umgehen und hat skill !
Du mit deinem Wiz anscheinend nicht , aber wenn man vorher nur mit exploits sich hochgerungen hat kein wunder :v:.

Mal ernsthaft ich spiele nen WD und der ist mal alles andere als op ^^.

[video=youtube;aWRO5BNYBek]http://www.youtube.com/watch?v=aWRO5BNYBek&feature=youtube_gdata[/video]

no more words to say.

Wennu mir die Items dafür gibts, kann ich das auch... so wie jede andere Klasse ebenso... so what? :nix:

@Rayvia

Ich habe keine einzige der jetzt generften Taktiken benutzt.

Ganz einfach der WD kann mit seiner Klasse umgehen und hat skill !
Du mit deinem Wiz anscheinend nicht , aber wenn man vorher nur mit exploits sich hochgerungen hat kein wunder :v:.

Mal ernsthaft ich spiele nen WD und der ist mal alles andere als op ^^.

this!

btw nur weil du vllt keine items hast, heißt es nicht das alle anderen klassen die items haben op sind :uglylol:

--

selbst schuld wenn man sein komplettes gear auf full int auslegt und dann der nerf kommt, das war abzusehen aber nya who cares.

this!
btw nur weil du vllt keine items hast, heißt es nicht das alle anderen klassen die items haben op sind :uglylol:

--

selbst schuld wenn man sein komplettes gear auf full int auslegt und dann der nerf kommt, das war abzusehen aber nya who cares.

Ich kanns dir gerne noch mal sagen: Meine Ausrüstung ist WELTEN besser als die meines Kumpels mit WD...

Ich hab doch Zahlen genannt oben... die sprechen doch wohl nur eine Sprache: Imba... und Imba heißt schlicht: NICHT AUSBALANCIERT, was in dem Fall heißt, dass der WD offenbar mit der Skillung, die mein Kumpel nutzt, weit weniger gute Items braucht, um dennoch viel mehr zu erreichen.

So.... basta... mehr schreib ich zu diesem Thema nicht :ugly: ich erleb es doch quasi am eigenen Leib, dass es ist, wie ich sage, da lass ich mir von euch nicht reinreden xD

wofür brauchst du resis und armor als sorc? ernsthaft? etwas davon ist in ordnung aber du spielst nunmal ne ranged class, daher ist kiten angesagt.
da steht man eher weniger in pfützen o.ä. und geschlagen wird man in der regel auch nicht wenn man gut kitet.

blink is the way to go.

dein kumpel is einfach skilled, thats all.

Grimdark.jpg

:v:

wofür brauchst du resis und armor als sorc? ernsthaft? etwas davon ist in ordnung aber du spielst nunmal ne ranged class, daher ist kiten angesagt.
da steht man eher weniger in pfützen o.ä. und geschlagen wird man in der regel auch nicht wenn man gut kitet.

blink is the way to go.

dein kumpel is einfach skilled, thats all.

Grimdark.jpg

:v:

Weißt du... ich möchte schon wenigstens EINEN Schlag überleben, denn man WIRD getroffen, man sieht oft nich mal wovon :ugly:

Und kiten tu ich doch wie blöd. Nur reicht mein (rund 20k höherer dps Wert zum WD meines Kumpels) nicht aus, um die Viecher zu killen, bevor sie mich killen :ugly: wäre ja alles halbsoschlimm, wenn die mich nicht treffen würden nachdem sie ausgeholt und ich schon weiter gelaufen bin. Ich mein... ich muss auch ma anhalten und angreifen xD

also mein kumpel überlebt 2-3 hits ohne probleme mit seinem komischen shield als sorc :nix: und so das uber gear hat er auch nicht.

Ist der auch in Akt 4?

Seit der Skill generft wurde, kann man ja dennoch sterben mit einem Hit und das passiert mir nicht selten dort. Speziell die Aspekte des Schreckens telen sich zu dir, hauen zu, du kannst in der Zeit nicht mal Frostnova aktivieren, und du bist to.

Und Tele vom Wiz suckt btw. wüßte nicht mal welchen Skill ich dafür rausnehmen soll, weil ich alle brauche, die ich hab xD
Frostnova ist einfach wichtig beim kitten. Blizzard ist da auch sehr praktisch, Kernzauber brauch ich auch, logisch. Dann brauch ich den Schild und dann 2 Skills für mehr Angriff, den ich verdammt noch mal auch brauche, denn selbst jetzt kill ich kaum was :ugly:

Zurück
Top Bottom