Diablo 3

kploluwz.jpg

Schadensanzeige sieht so geil aus wenn ich den Schrein der Raserei an habe :o

Das AH ist so verbuggt. Hab eben ein Item in die Auktion gehauen, hab dann eine Fehlermeldung bekommen, allerdings war das Item doch ausgestellt UND gleichzeitig noch in meiner Box. Hab somit das Item praktisch dupliziert.

Ich glaub Leute können bei solchen Fehlern ganz schnell Wege zu finden das Spiel zu exploiten.

Jo hab auch massig Probleme mit dem AH. Kann teilweise keine Items mehr kaufen, wegen Zeitüberschreitung -.-

Verdoppeln? Lol, schön wärs. Ich hab grad mehrere Items UND 300k verloren, wegen "your request timed out" >_>

@Nasty: schau dir mal deinen Konstostand an. Bei mir war das Geld trotzdem weg >_>

Ich hab auch seit heute noch knappp 3700 Gold durch Juwelenverkäufe, die ich einfach nicht abholen kann im AH... ständig und seit Stunden ein Fehler, wenn ich drauf klicke...

Jo jetzt hab ich auch Geld und das Item verloren -.- Bleib dem AH jetzt fern bis das wieder geht.

Addet mich mal: Nasty#2991

Steck grade im 8. Quest des 1. Akts (Inferno) fest, komm nicht durch die Spinnenhöhle.

Zuletzt bearbeitet:
Jo jetzt hab ich auch Geld und das Item verloren -.- Bleib dem AH jetzt fern bis das wieder geht.

Addet mich mal: Nasty#2991

Steck grade im 8. Quest des 1. Akts (Inferno) fest, komm nicht durch die Spinnenhöhle.

Wie was? Du hast doch nen übelst hohen Schaden, wie kannst du da nicht locker alleine über Akt 1 hinaus? xD

Wie was? Du hast doch nen übelst hohen Schaden, wie kannst du da nicht locker alleine über Akt 1 hinaus? xD
Der Templer bringt nichts wenn alle Gegner mich angreifen. Teilweise krieg ich sie nicht schnell genug tot und dann bin ich weg vom Fenster (15.800 Leben -> 2-3 Schläge). Darum funktioniert mein Build eigentlich nur wenn ein Barbar oder Monk dabei ist xD

Also ich kill alles sehr fix weg mit "nur" 38k in meinem "mf build" am Ende von Akt 4. Und ich sterbe auch mit wenigen Schlägen xD hab zwar so 29k HP, aber Elitegegner machen dennoch genug Dmg xD

Also ich kill alles sehr fix weg mit "nur" 38k in meinem "mf build" am Ende von Akt 4. Und ich sterbe auch mit wenigen Schlägen xD hab zwar so 29k HP, aber Elitegegner machen dennoch genug Dmg xD
Bei mir is im mom das genaue Gegenteil. Ich hab knappe 50k HP und merke, dass ich dringend DMG brauche. Hab den Butcher zwar gelegt, aber der war schon fast am Ragen. War zu langsam :/

Zurück
Top Bottom