DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich will diese Waffe
damit mach ich Inferno fertig ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab somit das Item praktisch dupliziert.
Jo jetzt hab ich auch Geld und das Item verloren -.- Bleib dem AH jetzt fern bis das wieder geht.
Addet mich mal: Nasty#2991
Steck grade im 8. Quest des 1. Akts (Inferno) fest, komm nicht durch die Spinnenhöhle.
Der Templer bringt nichts wenn alle Gegner mich angreifen. Teilweise krieg ich sie nicht schnell genug tot und dann bin ich weg vom Fenster (15.800 Leben -> 2-3 Schläge). Darum funktioniert mein Build eigentlich nur wenn ein Barbar oder Monk dabei istWie was? Du hast doch nen übelst hohen Schaden, wie kannst du da nicht locker alleine über Akt 1 hinaus?![]()
Wie was? Du hast doch nen übelst hohen Schaden, wie kannst du da nicht locker alleine über Akt 1 hinaus?![]()
Geil, gehör zu den besten 1-2%80% der Spieler befinden sich zwischen Stufe 1 und 30. 1,9% der Spieler haben Inferno freigeschaltet.
Bei mir is im mom das genaue Gegenteil. Ich hab knappe 50k HP und merke, dass ich dringend DMG brauche. Hab den Butcher zwar gelegt, aber der war schon fast am Ragen. War zu langsam :/Also ich kill alles sehr fix weg mit "nur" 38k in meinem "mf build" am Ende von Akt 4. Und ich sterbe auch mit wenigen Schlägenhab zwar so 29k HP, aber Elitegegner machen dennoch genug Dmg
![]()