Diablo 3

Den Bug hab ich nie benutzt.
Ohne das ist Meph halt relativ schwer zu killen, also schon vergleichbar mit dem was du über D3 schreibst :P

Dann bist aber selbst schuld xD

Ist nicht dein ernst :D D2 hast du abused und D3 ist dir nun zu schwer :D

Pöh. Von abusen kann hier keine Rede ein. Es hat einfach das Mfen sehr erleichtert und verkürzt. Aber selbst später, wenn man besser war, ging das immer noch wesentlich schöner von der Hand als die neuen Mfruns... die sind einfach nur nervig ohne große Erfolgsaussichten.
Das hatte ich bei D2 nie, auch nicht, als ich diesen Bug (eher ein Feature :-D) noch nicht kannte.

Btw. Welchen Sinn haben eigentlich Uniques und Sets, die man eh nie findet, wenn sie deutlich schwächer als Rares sind, die es im Vergleich am laufenden Band zu finden gibt (laufendes Band = alle Jubeljahre, wenn man denn auch gute gelbe meint)

Beim Monk haben sie die zwei Spells zu tode generft die Inferno als einziges wirklich Spielbar gemacht haben, ehrlich Blizzard kann mich gehörig mal ....

achja und in den tooltips stand 0, ich bin ganze zeit verreckt und wusste net wieso.

DH Smoke, ohne was zu sagen und Tooltip bleibt gleich.
Scheinbar die ganze LowVi HighInt Strategie des Wiz ebenfalls ohne Ankündigung und Tooltip blieb gleich.

Hat scheinbar auch schon einige getroffen die sich ohne etwas dabei zu denken HC weitergespielt haben.

Uh dachte wenigsten bei Diablo3 würde Hitfixes direkt angekündigt werden. war schon bei wow mist wenn es durch try and error rauskam.

Zuletzt bearbeitet:

Erst mal den einzig guten Heal Spell vom Monk:

Mantra of Healing mit Boone of Protection rune, es skaliert net mehr mit hp sondern absorbiert irgenden nen festen wert.

Zweitens:

Fist of Thunder mit Quckining in verbindung mit Sweeping Wind, die Geisteskraft Reg ist jetzt gefühlt 1/3 so viel wie vorher (obwohl das wirklich nen Bug war aber der einzige der Melee spielfähig machte)

Erst mal den einzig guten Heal Spell vom Monk:

Mantra of Healing mit Boone of Protection rune, es skaliert net mehr mit hp sondern absorbiert irgenden nen festen wert.

Zweitens:

Fist of Thunder mit Quckining in verbindung mit Sweeping Wind, die Geisteskraft Reg ist jetzt gefühlt 1/3 so viel wie vorher (obwohl das wirklich nen Bug war aber der einzige der Melee spielfähig machte)

Ah lol du hast die ganze Zeit den Bug geused?
Naja da darfste dich nicht beschweren, das war einfach end behindert.

genauso wie das Mantra ständig neu zu casten um mega lifereg zu haben..

Ah lol du hast die ganze Zeit den Bug geused?
Naja da darfste dich nicht beschweren, das war einfach end behindert.

genauso wie das Mantra ständig neu zu casten um mega lifereg zu haben..

vom bug hab ich erst heute gelesen (hab nur gemerkt das es gut lief, dachte aber nicht das es an sweeping wind lag), ich hab die skills auch erst vor kurzen für mich entdeckt. Um bei dem mantra geht es nicht um den lifereg, den der ist nämlich gar net mega...

Spiel erst mal Inferno Act II und wirst sehen das NIX geht, jetzt noch weniger als vorher.

vom bug hab ich erst heute gelesen (hab nur gemerkt das es gut lief, dachte aber nicht das es an sweeping wind lag), ich hab die skills auch erst vor kurzen für mich entdeckt. Um bei dem mantra geht es nicht um den lifereg, den der ist nämlich gar net mega...

Spiel erst mal Inferno Act II und wirst sehen das NIX geht, jetzt noch weniger als vorher.

Worum geht es denn dann? Genau das will ich doch wissen, ich raff das Problem mit den Mantra sonst nich.

Ich sage seit X seiten nix anderes als das Monk irgendwie Buffs braucht, denn Barbar kommt so lautet der tenor deutlich deutlich besser zurecht.

Wie wahr :( trotz stundenlanger Itemruns...

Btw. sehe ich aber eher Monks die klar kommen als Barbs...

Worum geht es denn dann? Genau das will ich doch wissen, ich raff das Problem mit den Mantra sonst nich.

Ich sage seit X seiten nix anderes als das Monk irgendwie Buffs braucht, denn Barbar kommt so lautet der tenor deutlich deutlich besser zurecht.

Bone of Protection war der einzige Heal der mit deiner Gear Skaliert, alle anderen heals sind für nen Po, was interessieren mich heals mit 15cd die mir 1/5 der HP heilen wenn jeder hit mir mindestens 50% abzieht?
Das tolle ja sie haben es zu tode generft, dabei wollen sie die Rune komplett ersetzen sie haben es bis die kommt nur Sinnlos gemacht. Was soll das denn bitte?

Und wenn ich das mit Sweeping wind richtig lese scheinen crits damit auch 15 geisteskraft erzeugt zu haben

Wie wahr :( trotz stundenlanger Itemruns...

Btw. sehe ich aber eher Monks die klar kommen als Barbs...

jetzt wohl ehr nicht mehr ^^

R.I.P Smoke Screen T_T
Schade, aber ja, ich kann sehen warum. Hat mich damals schon sogar gewundert, dass der Skill quasi keine Nachteile hatte und man damit in Kombination mit Preparation locker für ca. 18 Sekunden unsichtbar bleiben konnte.
War wohl nur eine Frage der Zeit.
Was ich mich allerdings frage is, ob man in Inferno dann überhaupt irgendwelche Überlebensmöglichkeiten hat außer viele HP und Armor, die funktionieren. So wie ich das mitbekommen habe, kann man die Mobs später auch weder richtig stunnen, noch slowen :/

In Zukunft werden laut Community Manager Bashiok wohl auch Zauberer und Dämonenjäger generfed werden. Ob wir auch weiterhin 4721 Life Zauberer in Inferno sehen werden ist also fraglich.

Let me follow up by saying that in general class balance is an ongoing investigation, and by no means do we believe the game is now perfect, but we’re also seeing evidence that supports (with a few nerfs to wizard and demon hunter) the monk and barbarian are not as bad off as they seem.

http://www.diablo-3.net/monch-weite...e-nerfs-von-zauberer-und-damonenjager/0512606

Von nen User erklärt:

"Indem du Energierüstung mit der Rune Lebensrüstung kombinierst kannst du maximal 35% deines gesamten Lebens auf einmal als DMG nehmen. Da du nur so extrem wenig Leben hast ist allerdings dein prozentualer Lifereg durch andere Quellen so übertrieben hoch, dass du dich ohne Probleme auf Inferno neben einen Boss stellen und ihn tanken kannst, da du dich die ganze Zeit wieder vollreggst.

Außerdem fährt man extrem guten Schaden, dadurch, dass man komplett auf eine Defensive verzichten kann."

Sah man ja schon in einigen Videos.. ist natürlich kla das Blizzard nicht alle kombinationen und so vorhergesehen hat und das da gefixed wird.

http://www.diablo-3.net/monch-weite...e-nerfs-von-zauberer-und-damonenjager/0512606

Von nen User erklärt:

"Indem du Energierüstung mit der Rune Lebensrüstung kombinierst kannst du maximal 35% deines gesamten Lebens auf einmal als DMG nehmen. Da du nur so extrem wenig Leben hast ist allerdings dein prozentualer Lifereg durch andere Quellen so übertrieben hoch, dass du dich ohne Probleme auf Inferno neben einen Boss stellen und ihn tanken kannst, da du dich die ganze Zeit wieder vollreggst.

Außerdem fährt man extrem guten Schaden, dadurch, dass man komplett auf eine Defensive verzichten kann."

Sah man ja schon in einigen Videos.. ist natürlich kla das Blizzard nicht alle kombinationen und so vorhergesehen hat und das da gefixed wird.

Hat der User auch erklärt was passiert wenn 2-3 Mobs neben dir stehen oder was passiert wenn du ein Dot kriegst oder in irgend ne Pfütze stehst. Oder hat er erklärt dass Wizzard ohne diese Rune garnichts überleben? =)

Kein Wunder das sie alle klassen so nerfen wenn ich mir die Items angucke die langsam droppen.

5p36i.jpg

Tja... ich habs grad ma getestet.... nur 4k hp und dazu viel regen... geht ja jetzt schon nimmer ein Schlag und tot, trotz Rüstung... nej danke... Endgame bleibt versaut... das wäre wenigstens ne Option das zu spielen gewesen (auch wenns natürlich fast bugusing gewesen wäre)

Kommen die DPS hauptsächlich durch die Waffe zu Stande?

Bin Lvl53 mit dem Mage und hab jetzt 5700dmg und 26k Leben. Liegen da mit entsprechender Waffe auch die 80k dmg drin wie aufm Screenshot?

Zurück
Top Bottom