G
Gelöschtes Mitglied 6362
Guest
Gut das ich zu TERA gegriffen habe und nicht zu D3... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das ich zu TERA gegriffen habe und nicht zu D3...![]()
Nervt mich auch gard ein bissl wollt heute eigentlich Akt III schaffen...
Gut das ich zu TERA gegriffen habe und nicht zu D3...![]()
Endlich mal Zeit die Making Of DVD anzuschauen.... und das Artbook... und was sonst so in der Collectors war lol.
Ich konnte erst nach der Uni ran, also gegen 14 Uhr. Bis dahin wars schon gefixt und es is jetzt seit dem das erste Mal, dass die europäischen Server down gehen.Das Artbook hab ich direkt am ersten Tag angesehen, als man noch warten musste, dass man loszocken kann![]()
wow krass, nur 180 Vitality? Wie wenig life hat man damit auf 60?
Und bestimmt hat der Raserei Buff grad vom schrein oder so *g*
Ich konnte erst nach der Uni ran, also gegen 14 Uhr. Bis dahin wars schon gefixt und es is jetzt seit dem das erste Mal, dass die europäischen Server down gehen.
Bashiok hat mal davor gewanrt das Artbook anzuschauen bevor man das Spiel durch hat, aber naja... Die Story war ja jetzt nicht so super komplex und unvohersehbar.
War ja irgendwo klar, dass Leah zu Diablo wird seit sie das doch durchaus feminine Artwork von ihm gezeigt hatten. Man wusste nur nich wie sie zu ihm wird.
![]()
schau dir seine vitality an und den hp reg
jeder hit kann ihm nur 30% hp abziehn
und das regt dann einfach weg
durch seinen dmg etc
1800 hp pro kill
fuck yeah
und nein er hat kein buff wie man sieht am screen :v:
wtf es gibt nen "max 30% hp pro hit" passiv? Klar das sowas total OP ist, wenig HP und mass Lifeleech/hp on hit/kill etc. und fertig
Wie ist es denn mit Skills die konstanten schaden machen wie Lila Strahlen, Feuerpfützen etc?
Sagt mal gibts auch später andere Farben als Weiß und so der hat immer nur bei mir bin in Akt III.
Yo, meine Klamotten hatten eine Weile lang ALLE so einen dreckig grünen Unterton T_TFinds aber auch schade, dass man eine Rüstung nicht z.B. komplett schwarz färben kann... das hätte nen optisch deutlicheren Unterschied gemacht außerdem wollte ich doch so dringend alles in Schwarz(/rot) haben