So Diablo Alptraum gekillt, solo, wollte erst letzten akt mit ne random gruppe machen, aber war irgendwie zu hart, alleine war ziemlich easy auch diablo.
In Hölle auch... wir habens zig mal in ner dreier Gruppe versucht und nich geschafft.
Kurz darauf hab ichs nur mit dem anderen Sorc zusammen gemacht und direkt beim 3. Mal geschafft (und die davor waren wir auch sehr viel besser und weiter als zu dritt).
Keine Healthglobes? Fuu das wäre unschaffbar

man merkt es als Rangchar nicht so sehr, aber wenn man drauf achtet, wie die HP manchmal hoch gehen, weil die Melees die Globes sammeln. Oh das ist schon wichtig

Ich finde sogar diesen kack Enragemodus hätte man aus Inferno rauslassen sollen!
Hab heute diverse Male den Butcher auf Inferno gekillt. Geht inzwischen ziemlich gut (gestern unendliche Male daran gescheitert)
Meine legendary Waffe ist nun absolut outclassed von 2,3 random blauen Waffen

was Str angeht jedenfalls. Schade, denn sie hatte nette 30 Resistenzen zu allem.
Auf jeden Fall gibts doch z.T. langsam gute Drops (man schafft auf dem Weg zum Butcher auch immer den mf Buff auf Stufe 5 und killed ihn damit sogar).
Immerhin komme ich auf nem Def/Dmg ausgeglichenen Sorcbuild nun auf 12k dmg (lässt sich sicher bis 15,16 k hochpushen, wenn ich denn wollte).
@bpc meiner ist gerade 8, aber doch der kann schon noch gut was machen. Aber ka ob noch groß was dazu kommt. Außerdem... Gold hat man am Ende eh im Überfluss... wenn man die maximale Truhengröße hat, Juwelenschmied und Standartschmied auf 10, gibst du quasi nix mehr aus, außer vielleicht im AH... also so gesehen kanns kaum ne Fehlinvestition sein