Diablo 3

Ja ist noch ein bisschen unvollständig das Teil imo.
Aber irgendwie kann ich nicht sehen, wie Leute da überhaupt irgendwas für echtes Geld kaufen, was nicht legendär ist. Ich meine gelbe Items gibts im AH wie Sand am Meer.

Vielleicht geld um im AH auszugeben. :D
Denke auch primär die top legendären oder items mit perfekten stats.
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder gibt es sehr wenige top legendary? Was ich gesehen habe scheint es für die meisten situationen nur ein top item zu geben welches ziemlich klar das beste ist.

Hah gerade den endboss das erste mal gekillt lvl 31 jetzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun mit meinem Mönch auf 29 fertig geworden, wenn nicht Nintendo zum WiiU Launch nen astreines 3D-Mario rausbringt, isses für mich das GOTY ;).
Nun Demonhunter angefangen, ist zZ 22, spielt sich imo deutlich dynamischer und vielseitiger als Mönch, von dem ich insgesamt eher enttäuscht bin, aber vllt. kriegt der ja erst im high lvl seine Würze.

d6o2a76e.jpg

Lvl36 Mage, mach schon zu viel Schaden :ugly:

Not Bad, mein HC Doc macht nur ~500 Dps auf lvl 31, achja: Diablo auf Norm mit ihm und meinem Stammbarbaren geschafft. Natürlich wurden die Achievements nicht freigeschalten...funktionierende Achievements kommen, dann erst mit einem Patch :uglylol:.

Parallel spiel ich noch ein Mönch hoch, der auch viel Spass macht. Ich hab einfach mal 1-2 Gebiete gecleared, die ich schon hatte und hab dabei a) ein Necro entdeckt und b) konnte ich mit gefundenen Gegenständen mein DPS nochmal um 25 pushen...lol. Echt gut, dass auch normale Champions und Eliten noch anständiges Zeug fallen lassen 8).

nNub6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
den schmied zu leveln ist auch ein bisschen unötig oder? der ist sauteuer ,für das gold kann ich mich im Ah mit super items eindecken.So habe ich das jetzt auch gemacht.gibt echt super seltene items für wenig gold :)

bzw.Wo finde ich den Zauberer begleiter? habe bis jetzt nur den templer und den schurken.

Zuletzt bearbeitet:
den schmied zu leveln ist auch ein bisschen unötig oder? der ist sauteuer ,für das gold kann ich mich im Ah mit super items eindecken.So habe ich das jetzt auch gemacht.gibt echt super seltene items für wenig gold :)

bzw.Wo finde ich den Zauberer begleiter? habe bis jetzt nur den templer und den schurken.
Recht früh im zweiten Akt.

Schmied leveln ist also sinnlos? Wer sieht das noch so? Dann verschwende ich kein Geld für.

Schmied leveln ist also sinnlos? Wer sieht das noch so? Dann verschwende ich kein Geld für.

Niemand... Schmied leveln macht meiner meinung viel sinn, die items die der später bauen kann sind weitaus besser als die bei den händlern, vorallem weils sie alle magisch sind mit weitaus mehr eigenschaften.

Ich glaube das spiel ist gar nciht so gut und ihr tut nur so als sei es so toll, damit ich mir nen neuen PC und das Spiel kaufe´, damit ihr dann alle über mich lachen könnt :sorry:

Not Bad, mein HC Doc macht nur ~500 Dps auf lvl 31, achja: Diablo auf Norm mit ihm und meinem Stammbarbaren geschafft. Natürlich wurden die Achievements nicht freigeschalten...funktionierende Achievements kommen, dann erst mit einem Patch :uglylol:.

Parallel spiel ich noch ein Mönch hoch, der auch viel Spass macht. Ich hab einfach mal 1-2 Gebiete gecleared, die ich schon hatte und hab dabei a) ein Necro entdeckt und b) konnte ich mit gefundenen Gegenständen mein DPS nochmal um 25 pushen...lol. Echt gut, dass auch normale Champions und Eliten noch anständiges Zeug fallen lassen 8).

nNub6.jpg

Ich glaub die Dps von HD und Sorc unterscheiden sich iwie... ich hatte immer deutlich mehr Dps als mein Kumpel und dennoch hat er sehr ähnlichen Schaden gemacht (also die Zahlen, die über den Köppen der Gegner auftauchen ;) )
Glaube also, dass das von Klasse zu Klasse iwie variiert...

Anfang Hell hatte ich fast 5k dmg... jetzt nur noch 4200, weil man einfach zu Gunsten von HP viel aufgeben musste und man findet ja echt NUR Crap.

Item drop Rate zu hoch? Nein.... das extreme Gegenteil ist der Fall imho. Alle Vier Leute in unserer Party haben sich gestern Abend alle paar Minuten darüber aufgeregt, dass sie einfach keine besseren Items finden, während der Schwierigkeits immer weiter anstieg. Und selbst wenn man noch mal levelte machte das ja absolut keinen Unterschied (auch wenn BLizz behaupte man würde den Aufstieg spüren, können sie knicken. Das war bei D2 echt deutlicher zu spüren imho, vor allem Anfangs. Wenn ich aber jetzt bei D3 4k oder 5k Dmg mache, fällt das quasi überhaupt nicht auf, schon gar nicht in ner Gruppe)

Ich nicht :) Mit dem kann man z.T. gut die scheiß Itemdroprate ausgleichen.

Vielleicht hol ich das Spiel heute :kruemel: Dann wirds mit Kollegen durchgespielt, die es schon durch haben :v:

Das mit den Itemdrops is so ne Sache...

Bei Diablo 2 z.B. die Sets auf Normal. Bis man da mal alle Teile zusammen hatte, war man eh schon so weit, dass man sie nicht mehr brauchte. Wirklich nützlich waren nur die Elite-Sets. Anscheinend gibts ja sowas wie Sets und Uniques jetzt nur noch auf Hölle/Inferno... is schade, aber irgendwo auch nachvollziehbar.

Zurück
Top Bottom