Diablo 3

Meines Erachtens nach ist es nicht logisch, dass mir Pfeile von Bogenschützen hinterherfliegen, oder Steine von Katapulten/Bäumen. Aber egal, darum gehts nicht. Es geht darum, dass mich Schläge auch treffen, wenn ich gar nich mehr beim Gegner stehe, das is imo Unsinn.

Das sind die zwei Grundlegenden Fernkampfmechaniken in jedem Spiel:

Missile oder Siege. Das erste ist immer zielverfolgend und das zweite ist abfeuern&hoffen. In nahezu jedem Spiel ist die Autoattack auch einfach eine Homingmissile mit geringer Reichweite und fehlendem Missileeffekt. Zu allem kommt natürlich dann Zauberzeit und Zauberpunkt hinzu. Alle Aktionen die einen Attack vor dem Zauberzeitpunkt unterbrechen verhindern das erfolgreiche Ausführen. Bei Nahkampfattacken tendiert man eher dazu den Zauberzeitpunkt am Anfang der Zauberanimation zu setzen.

Es kann einfach sein, dass es hier einen zu großen Unterschied zwischen Zauberzeitänge/Animationszeitlänge und Zauberzeitpunkt gibt. :/
Davon hab ich aber noch nicht viel gemerkt.

DAS hat mich auch in der Beta/Demo gestört. Die Gegner treffen einen, egal ob man schon längst weggelaufen ist. Sowas ist einfach Mist.

Das stimmt nicht, ich habe das in der Beta schon getestet, man kann devinitiv den Attacken ausweichen, man wird trotzdem meistens getroffen aufgrund von Lag. Das Problem ist, dass Blizzard auf die grandiose Idee gekommen ist, dass man permanent eine Online Verbindung hat, undzwar mit ähnlichem Datentransfer so wie wenn man online spielt. Um Piraterie zu verhindern hätte man es zwar auch so machen können, dass in zeitlichen Abständen die Verbindung überprüft wird, aber nein, das wollten sie nicht.
Deshalb kommt es auch im Singleplayer oft zu Lagspikes (vielleicht wegen meinem Dreck-Internet), wenn man angegriffen wird, was eigentlich überhaupt nicht sein dürfte.

Alter Schwede... Habe mir ein paar Seiten des Threads durchgelesen. Ihr macht mich so was von scharf auf das Game. Heute krieg ich den Trial-Key vom Kumpel und teste es mal an :-D Mal schauen ob ich Morgen am suchten bin....

Wenn der Postbote dreimal klingelt.. yay. Seit heute morgen um 9 hab ichs auch. Uni ist beendet, Sport für heute abgehakt, Wetter mies, nu gehts ab

Hab heut mal geguckt überall ist dieses kack game ausverkauft! :v:
Muss ichs mir wohl bei Amazon bestellen -.-".

Hat jemand nen Gästepass übrig ?
Dann kann ich wenigstens mal die Klassen testen.

Habs nen wenig länger gespielt.

Was soll ich sagen. Ist Diablo 2 in ner 3d-Engine. Macht Spaß :)

Kam nich drum rum mal kurz auf 4players zu gucken und was soll ich sagen, bullshit as 4players usual.
Als hätte der Typ der den Text geschrieben hat, das Spiel garnicht gespielt...

hier ein auszug.

Verdammt, ausgerechnet jetzt muss ich aufhören und anfangen, das Test-Tagebuch zu Diablo III (D3) zu schreiben. Ausgerechnet jetzt, an einem Moment, wo es endlich interessant wird. Hat ja auch lang genug gedauert. Etwa fünf Stunden und zwölf Charakterstufen mit dem Hexendoktor, um genau zu sein. Ob es jetzt daran liegt, dass ich endlich in Bereiche komme, die ich nicht bereits aus der Beta kenne oder daran, dass Blizzard nach dem Kampf gegen den Skelettkönig, der quasi das Ende des Tutorials markiert, den Anforderungsgrad (zumindest leicht) nach oben setzt, lässt sich nicht genau sagen. Fest steht: Jetzt gerade bin ich an einem Punkt, an dem ich neugierig bin, wie es weitergeht.

5 STUNDEN bis zum Skelettkönig? Und Stufe 12? Also ich habe 2 Stunden gebraucht und mir praktisch alles angehört, nix weiter geklickt und war Stufe 8-9.

Omg lese gerade die nächste Seite.. ich glaubs echt nicht, 4players wie man es kennt.
Ich predicte 78% xD

Es wird sich über den zu niedrigen Schwierigkeitsgrad beschwert (:ugly:), über anspruchslose kaempfe und das diablo 3 ein hacknslay ist... (ja stimmt das Gegner die Muster schießen und die meisten Gegner spezielle angriffsmuster haben die man ausweichen kann, die fallen, und die spell synergie fällt ihm nicht auf).

Ausserdem beschwert er sich das man nicht direkt Alptraum spielen kann.. der Typ rafft nichtmal das Spielsystem von Diablo 3.
Mit einem Level 1 Char wäre Alptraum wahrscheinlich unspielbar. Aber ok es ist 4players, die haben echt keine Ahnung von Spielen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7040/73832/1/Diablo_III.html

So Client zieht garde. Bin mir noch unschlüssig it was ich anfange. Dämonenjägerin ist meine erste Wahl kenn ich aber schon genauso die Zauberin. Hexendoktor wirkt intressant aber ich bevorzuge doch eher so ne Spielwesie wie die beiden erst genannten. Na mal sehen.

Hat jemand nen guten Shop wo man das Spiel kaufen kann, den Key vorher bekommt? Gameware ist da leider ausverkauft und 60 Euro direkt bei Blizzard ist etwas happig imo.

[video=youtube;Z1TrblyFltI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z1TrblyFltI#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
So Client zieht garde. Bin mir noch unschlüssig it was ich anfange. Dämonenjägerin ist meine erste Wahl kenn ich aber schon genauso die Zauberin. Hexendoktor wirkt intressant aber ich bevorzuge doch eher so ne Spielwesie wie die beiden erst genannten. Na mal sehen.

Hat jemand nen guten Shop wo man das Spiel kaufen kann, den Key vorher bekommt? Gameware ist da leider ausverkauft und 60 Euro direkt bei Blizzard ist etwas happig imo.

amazon.de für 50€

An alle, die noch nicht ganze das Menü durchgeschaut haben:
Unter Gameplay den Wahlmodus aktivieren!
Dann kann man auf jeden Button Skills aus allen "Kategorien" legen.

Wieso ist das nicht von Anfang an so eingestellt xD

An alle, die noch nicht ganze das Menü durchgeschaut haben:
Unter Gameplay den Wahlmodus aktivieren!
Dann kann man auf jeden Button Skills aus allen "Kategorien" legen.

Wieso ist das nicht von Anfang an so eingestellt xD

Lol dank dir :D muss sagen ich bin mit diablo3 komplett zufrieden. erfüllt genau meine erwartungen :)

Ď̦̫̠̱̞̪̗́͘ḭ̭͙ͧ̎̋̀̿ͫa̴̤̙̠͛ͤ̈́ͧ͟bͫͫ͑̍ͧ͐̈͏͙̟̘l͕͚̫̥ͣ͞ờ̷͎̪̤ͦ̅̌ ̶͔̄͋ͭ̌̐͘͜ǩ̀̓ͩͩ͑̚͏͔̪͚͓͘ǫ͕̘͔̞͎̇̆ͤͪ̒ͭ̈́̿̈́m̯̮̔̍ͥ͋̏̆ͣ͠͠m̴̬̠̮̰̱̠͛̎͝t͍̠̓̊͒̾ͤͬ̆!̱̙̻͈͚͖̂ͣ͛͌ͣ ̳̥ͭ͜
̭̺͑́̈́ͯ́̃ͦḒ̪̝͈̝̫͙͕̈͒̉͆ͣ̎ͪ̾͢ḭ̣͉͉̬̊̐͟a̦͉͎̹̳͎͋́̇͑͗ͯ͆̉ͮb̢͍̤̣̭̙̲͓͍͍̉̇̑ͣ̓̅̄̍͞l̶͇͎̣͇̪̞ͯ̆̑ͪ̾̚o̬̜̝͕͈̅ ̷̸̢̙̞͓̫̀͛͂̽ͨͫ͐̽k̵̡͔͇̟̩̹̓͋̐̒ͪͯ̌ͤͅo̜̝͎ͧ͑̄ͭ̓́͜ͅm͂̉̇ͩ̒̎̚҉̝̲̻͖͟m̧̺͔̱̱͎̰̙̺̅͆t̶̻̙͎̰̝̝̫̯̑͝!̺̯̺͙̲̈͂ͭ̅͑ͯ̎͠͞͝ ͨ́̕҉̺̰̫̥
̵̨̪̻̌̈́ͬ͛D̸̜̙̓̔̑̀͞i̷̵̝̖̠̜͍̓̈́ͮ͒a̩̮̮̰̬͈̫̲ͤͪͭ̑ͬ̃̒̌͜͝b̴̢̰̲ͨ̔̎ͦͤl̫̹̼̭̽̏ͬ̚͡o̶̙̠͈̓͛̑ͧ ̛͈̲͓̜̼͒̐͆k̢̻̙͙͈̬̰͙̽̓̐̾̿̔ͨ̍̀ọ̤̱̥̗̞̗͍̈́ͧ̚̕͢m̧͉ͭ͌ͥ͐͠m̙̙̝̗̫͔͙͛̉͛͝ţ̝͇̹͉̄̋!̭̣͚̭̒̀ ͤͣͯ҉̸̟͙̲̥̟̭̙͞
͓͖̜̠̙̼͎̻͖͗ͨ̿ͩĎ͎̗͔̠̯̟͓̺̟̑̅ͤ̆͗̚í͏̗̹̫͍̖a̧͎̞͙̭̺͎̒̓͐ḅ͉͒̌̊̉́ļ̢̫̦̾̿͝o̘͕̳̹̘̮͍ͮ̅ͫ̓ͥͮ͡ͅ ͙͈͔̯̰̜͎ͧ̿͞ǩ̛͛͏͕̺̗͖o̶̡̻̗͈̹̖̣̔ͫ̎̓ͬ̔͊͆̄͞ͅm̻̘̖̀̇̊ͬͬ̕͟m̛͗̑͠͏̟̞ţ̧͖̺̺̤̈́̒͌́ͅ!͉̜̭̪̄̈ͮ͐̅̎̉̑

so hab gerade auch endlich mal ne stunde gezockt , suchtet schon hart :awesome:
ich hab zwar noch nen gästepass nur dafür verlange ich ernidriegende tatsachen :v: :nix:

sagt mal,warum sieht mann nicht welche level ein gegner hat und wieviel exp mann bekommt? oder muss mann das irgendwo einstellen?

Zurück
Top Bottom