Diablo 3

Also ich habe heute am nachmittag ohne probleme gespielt und bin gleich rein gekommen. Am abend habe ich es kurz probiert dann aber aufgegeben da es dort eh meistens sinloss ist und jetzt wieder beim zweiten versuch reingekommen. Das sind wirklich um welten bessere zustände wie bei d2 oder wow start.

Hat mir Yrch gerade auch schon gesagt als ich ihm die Situation geschildert habe, er meinte läuft ja ziemlich reibungslos und da hab ich wiedersprochen, denn für mich ist das nicht reibungslos, keine frage.
Aber dann hat er mir erzählt wie es bei WoW lief das er erst nach 3 tagen richtig zocken konnte, 24h nichtmal seinen key registrieren konnte usw usf.

Diablo 3 ist mein erster Teil und ich hätte mal 'ne Frage: wenn ich das Spiel einmal durch habe, kann ich meinen Charakter in einen höheren Schwierigkeitsgrad importieren und das Spiel von da an nochmal durchzocken, richtig? Gilt das auch für meinen Schmied, also macht es Sinn ihn auszubauen? Und worin unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade? Sind lediglich nur die Gegner härter, oder sind auch die loot- und craftbaren Ausrüstungsgegenstände besserß

Server sind gerade down bzw. werden gleich runtergefahren. Es wird ein Update aufgespielt...hoffentlich dauert das nicht zu lange. Ich wollte heute eigentlich ein bisschen was schaffen :D

@Ashrak:
Wenn du das Spiel 1x durchgespielt hast, hast du mit dem entsprechenden Charakter den nächsten höheren Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Kannst dann wählen, welchen Schwierigkeitsgrad du spielen möchtest.
Beim Schmied ist es so, dass dessen Ausbaustufe sogar direkt für alle Charaktere gilt. Hast ihn also einmal auf Maximum, brauchst/kannst du das nicht nochmal machen.
Die Schwierigkeitsgrade unterscheiden sich darin, dass du stärkere Gegner hast.

Kann man während eines Durchgangs Bosse zurücksetzen? Habs durch ein Coop-Spiel übersprungen scheinbar. Wäre scheiße, wenn nicht. Da geht zu viel kaputt, wenn man nicht zufällig immer zur gleichen Zeit spielt.

Zurücksetzen nicht direkt, aber glaube du kannst wenn du selbst nen Spiel startest, einfach die Quest auswählen wo du weiter machen willst. Wenn ich mich nicht irre.

btw ich kam jetzt ohne probleme wieder rein.

Boah, das Ende von Akt 3 und Übergang zu Akt 4 ist epic. Wobei der Endboss von Akt 3 ein bisschen ein Witz ist im Vergleich zu selbigen aus Akt 2 oder einige Trashpaks in Akt 3.

MTC und Ich sind nun auch mit Akt1 fertig... weiß nicht, wann ich zuletzt so viele Stunden am Stück gezockt habe, ohne Motivationsprobleme :D.

Der Endboss war absurd, das ist man heutzutage garnicht mehr gewohnt, der hatte Bossmechaniken und man musste ne Taktik anwenden, was bildet sich Blizzard eigentlich ein?! :x

Auch gerade Akt 1 fertig geworden, vorallem gefallen mir die Gegner in Akt II. :D

Bist auch von Pappa Blizzard ins Bettchen geschickt worden?

Finds krass wie Blizzard am ersten richtigen Tag die Server nur von 22 bis 4 Uhr verfügbar macht...

Stellt euch mal vor, da kauft ein Elternteil für seinen Sohnemann das game und setzt fest: von 22-8 Uhr wird nicht gespielt, der sieht die Charakterauswahl erst in ner Woche ^^

Solange keine Gegner mit Vortex kommen, ist bei dem Spiel alles okay. Wir hatten mal den Fehler gemacht uns als 4er Truppe zu trennen und dann waren es aufeinmal nur 2 Leute gegen ein Unique mit Truppe und Vortex-Fähigkeit. Ich kann euch sagen. Als HC-WD in eine Gruppe gezogen zu werden und erstmal 45-50% HP zu verlieren bringt Herzrasen xD.

Hab jetzt immerhin ein Backup-Barb auf lvl 15. Da wäre der Tod meines 21 WD nicht ganz so schlimm :ugly:.

GNGF

Zurück
Top Bottom