Und ich war vor 15 Minuten zweimal drinn, aber anstatt einen Char zu machen und loszuzocken gehe ich wieder raus, um die Optionen zu verändern.![]()
die man auch ingame ändern kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich war vor 15 Minuten zweimal drinn, aber anstatt einen Char zu machen und loszuzocken gehe ich wieder raus, um die Optionen zu verändern.![]()
Noch nie ein gehyptes blizzard spiel gekauft? Vergleicht man es mit Diablo 2 müßte schon fast gesagt werden das der release ziemlich reibungslos verläuft für Blizzard verhältnisse.
Äh...also ist das gut so, wie es grad ist?:-?
die man auch ingame ändern kann![]()
Äh...also ist das gut so, wie es grad ist?:-?
Hab mir jetzt nen Fun Char auf den Asia Servern gemacht.![]()
Und dabei habe ich mir selber versprochen, keines solcher Games zu kaufen. Habe damals auch Anno aus dem gleichen Grund nicht gekauft - später wurde der Online-Zwang via Patch wieder entfernt. Wird wohl bei Diablo 3 nicht passieren, oder?![]()
Und dabei habe ich mir selber versprochen, keines solcher Games zu kaufen. Habe damals auch Anno aus dem gleichen Grund nicht gekauft - später wurde der Online-Zwang via Patch wieder entfernt. Wird wohl bei Diablo 3 nicht passieren, oder?![]()