Diablo 3

Ja die gemüter kochen leicht hoch, ist natürlich zum Teil in der Tat Blizzards Schuld denn durch den Onlinezwang hat man halt keine alternative.
Aber wie ich Blizzard kenne werden sie so schnell es nur irgendwie geht reagieren, war doch bei der Open Beta auch nicht anders.
Erster Tag lief nix, am zweiten wars deutlich besser, am dritten gings fast reibungslos.

Äh...also ist das gut so, wie es grad ist?:-?

Es sind halt die absoluten mega stoßzeiten gerade.. wahrscheinlich probieren sich gerade 5 mio leute oder so einzuloggen. Vorhin bis 15-16 uhr lief alles absolut reibungslos.
Ich habs 20 minuten probiert und jetzt lass ich es einfach.. kann auch heute abend zocken, denke ab 23 uhr wird man mehr glück haben.

die man auch ingame ändern kann :uglylol:

Das macht es noch schlimmer. Mir kam es zu dem Zeitpunkt so vor, als würden die Server reibungslos funktionieren, ging auch ganz schnell mit dem Einloggen. :(

Übrigens denkt sich Blizz jetzt anscheinend neue Sachen aus, die Server outage zu überspielen. :v:

sxeCo.jpg

also mein erstes Fazit: 14:00 bis 19:00 gezockt und ich hab mich verdammt nochmal richtig richtig erschrocken das ich 5 stunden am stück gezockt habe.

In dem Sinne gute nacht und hoffe ihr kommt noch ins Spiel!

kp was ihr habt...ich konnt mich ohne problem einloggen :v:...oki dank strg v + enter spamen

Habe ich das richtig verstanden: Diablo 3 braucht eine spontane/dauerhafte Internet-Verbindung - auch im Singleplayer-Modus? :sorry:

Äh...also ist das gut so, wie es grad ist?:-?

Nein aber es war zu erwarten. Wird wohl auch noch den einen oder anderen tag so weiter gehen und das erste wochenende eventuell.
Das einfachste ist warten bis es funktioniert oder eben probieren wenn man unbedingt will aber sich dann nicht wundern wenn es probleme gibt. Vorallem wenn es zu stoßzeiten wie am abend ist.
Immerhin ist es so das wenn man reinkommt scheint es ziemlich problemlos zu laufen.

Ich komme einfach nicht weiter als die Heldenliste.
Muss dann wieder wohl um 4 Uhr morgens aufstehen um weiterzuspielen.

Und dabei habe ich mir selber versprochen, keines solcher Games zu kaufen. Habe damals auch Anno aus dem gleichen Grund nicht gekauft - später wurde der Online-Zwang via Patch wieder entfernt. Wird wohl bei Diablo 3 nicht passieren, oder? :(:shakehead:

Und dabei habe ich mir selber versprochen, keines solcher Games zu kaufen. Habe damals auch Anno aus dem gleichen Grund nicht gekauft - später wurde der Online-Zwang via Patch wieder entfernt. Wird wohl bei Diablo 3 nicht passieren, oder? :(:shakehead:

es ist ja echt nur für AH, das man damit eben nicht mal die sachen irgendwie ercheaten (+verkaufen) kann und ein recht guter kopier schutz oben drauf.
Denke in Zukunft werden alle games von blizzard so ein...

edit: hoffentlich hält das nicht noch bei Konsolen einzug.

Mensch Kaffee, du klingst grad so naiv wie ne Oma! Du solltest doch langsam wissen das Onlinezwang die neue große Hausnummer der Publisher wird. Gewöhn dich lieber schnell dran! ;)

Übrigens, bei mir scheiterts schon am Download. Nach 99% ist Schluß. Wenn ich dann den Installer anschmeiße legt er motiviert bis 12% los und dann kommt ein Datei-Invalid Meldung! :/

Zurück
Top Bottom