Diablo 3

Mich interessiert grade am meisten wies mit der Motivation aussieht, wenn man Inferno erreicht hat.

Lustigerweise hab ich auch irgendwie nur aufgrund von Story/den Akten und den Bossen bock auf das Spiel. Irgendnen Item gesammle + Itemhaus-Scheiss kann mir gestohlen bleiben.

so heftig können die doch nicht überlastet sein. Ich meine es ist ja kein Online game oder so und es werden doch nur dort die saves gespeichtert oder nicht?

naja, im Grunde kann man Diablo 3 schon als Onlinespiel bezeichnen, auch wenn du Solo spielst, spielst du da ja auf den Server.

Nachdem die Server natürlich mal wieder überlastet sind, wollte ich eben während des Anmeldeprozesses (der jetzt schon seit ner Stunde läuft) nebenbei ein bisschen WoW zocken. Und was ist? Man kann sich natürlich mit seinem Login nur bei EINEM Blizzard Spiel einloggen. Auch wenn sowas nicht oft vorkommt finde ich das ne Frechheit... :x

/edit: Wie dämlich ist das denn? Der Diablo 3, WoW und Starcraft Anmeldeserver ist ein und der gleiche.
Jetzt müssen alle die WoW oder SC zocken wollen ebenfalls warten bzw. kommen nicht rein.
Das nenne ich mal... peinlich!

Nachdem die Server natürlich mal wieder überlastet sind, wollte ich eben während des Anmeldeprozesses (der jetzt schon seit ner Stunde läuft) nebenbei ein bisschen WoW zocken. Und was ist? Man kann sich natürlich mit seinem Login nur bei EINEM Blizzard Spiel einloggen. Auch wenn sowas nicht oft vorkommt finde ich das ne Frechheit... :x

Das ist schwachsinn, war schon X mal in WoW eingeloggt und gleichzeitig SC2.

Es kann höchstens sein das alle Spiele von den Login Problemen betroffen sind.. meine bei SC2 gabs bei WoW Launches auch immer leichte Probleme.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, aber was die Motivation angeht mache ich mir echt Sorgen was die Oberwelt angeht. Bis auf irgendwelche Random-30-Sekunden-Dungeons ist diese ja nicht dynamisch generiert oder? Bei Diablo 2 habe ich mich sogar gefreut, wenn im ersten Akt der Stadtausgang wieder in eine andere Himmelsrichtung zeigte :-P

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, aber was die Motivation angeht mache ich mir echt Sorgen was die Oberwelt angeht. Bis auf irgendwelche Random-30-Sekunden-Dungeons ist diese ja nicht dynamisch generiert oder? Bei Diablo 2 habe ich mich sogar gefreut, wenn im ersten Akt der Stadtausgang wieder in eine andere Himmelsrichtung zeigte :-P

Es ist sogar viel mehr Dynamisch generiert.. teilweise sind ganz andere Quests in den Gebieten..
eigentlich bleibt nur die Grundform (die Wälder und all sowas, die Dungeons werden aber umpositioniert oder es kommen andere hin).
Eigentlich genau wie bei D2, nur viel stärker dynamischer eben durch teilweise ganz andere NPCs usw.
Nur die Städte sind halt fix.

Genau das war der Fehler. Danke. ;)

Ne Verbindung bekommt er trotzdem nicht zustande...

Ja ich würd jetzt auch gern weiter zocken, dachte da es vorhin so reibungslos lief, das es jetzt wohl eher alles np wäre.
Aber.. leider muss man sich wohl noch so 1-2 tage gedulden bis alles reibungslos läuft..

Man ist das toll von Blizzard... ganze 40 Minuten konnt ich spielen, seitdem komm ich einfach net mehr rein.
Aber war klar, ab 16 Uhr ist ja die Zeit wo alle von der Frühschicht nach Hause kommen und zocken wollen.
Ich hab aber leider Nachtschicht und hab dann nur in der "Rush Hour" Zeit -.-

Es ist sogar viel mehr Dynamisch generiert.. teilweise sind ganz andere Quests in den Gebieten..
eigentlich bleibt nur die Grundform (die Wälder und all sowas, die Dungeons werden aber umpositioniert oder es kommen andere hin).
Eigentlich genau wie bei D2, nur viel stärker dynamischer eben durch teilweise ganz andere NPCs usw.
Nur die Städte sind halt fix.
Wobei die dungeons mir schon weniger dynamisch vorkommen. Öfters weiß man das in der richtung beim wiederspielen eine sackgasse kommt. Jetzt eher vom gefühlten Eindruck. Liegt vielleicht auch nur daran das die puzzle teiler einprägsamer und manche schlüssel elemente immer gleich sind.

Konnte mich eben 2mal gemütlich ein und ausloggen und jetzt gehts nicht mehr.
Übrigens mein BattleTag: Raineko#1575

Übrigens scheinen die Server einfach voll zu sein, die drinn sind können spielen. Es war natürlich zu erwarten, dass es einen Ansturm zum Release gibt, aber Blizzard spart halt an allen Stellen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
oh man wie ätzend , ich komme auch nicht ins game , andauern fehler bla bla , blizz ist total unfähig, mit sowas hätte aber auch wirklich keiner gerechnet :fp:
so eine scheisse gibt es zum glück auf konsolen nicht

Dann ist eben Blizzard schuld. Auch Wurst...
Ich hab 50 Tacken für ein Game bezahlt und kanns nicht zocken.
Tolle Leistung!:lol:

lol was ein crap , ich gebs auf für heute , ich hoffe mal schwer das ich das game morgen zocken kann , einfach fail von blizzass :x

Und ich war vor 15 Minuten zweimal drinn, aber anstatt einen Char zu machen und loszuzocken gehe ich wieder raus, um die Optionen zu verändern. :(

Dann ist eben Blizzard schuld. Auch Wurst...
Ich hab 50 Tacken für ein Game bezahlt und kanns nicht zocken.
Tolle Leistung!:lol:
Noch nie ein gehyptes blizzard spiel gekauft? Vergleicht man es mit Diablo 2 müßte schon fast gesagt werden das der release ziemlich reibungslos verläuft für Blizzard verhältnisse.

Zurück
Top Bottom