Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, da freut man sich den ganzen Tag darauf, endlich spielen zu können und dann geht's nicht, weil die Server überlastet sind. Konnte ja auch keiner bei Blizzard ahnen.![]()
Was kann man mit so einem Gästepass machen? :-?
du brauchst keinen Lance.
Spiel einfach los ^^
Die Diablo III Starter Edition bietet Spielern die Möglichkeit, eine eingeschränkte Version von Diablo IIIauszuprobieren. Über Gästepass-Schlüssel kann ein Spieler Freunden das Spielen der Starter Editionvon Diablo III ermöglichen. Gästepass-Schlüssel sind in jeder Box-Version von Diablo III enthalten.
Spieler mit Starter Edition-Spiellizenzen unterliegen folgenden Einschränkungen:
- Akt I bis zum Skelettkönig verfügbar
- Höchststufe: Stufe 13
- Gegnerzuweisungen nur mit anderen Spielern der Starter Edition möglich
- Kein Zugang zum Echtgeld-Auktionshaus
Ich komm immer noch nicht rein. Ist das bei einer Serverüberlastung eigentlich normal, dass der Login-Button angegraut ist und man den nicht mal draufklicken kann?
Ich komm immer noch nicht rein. Ist das bei einer Serverüberlastung eigentlich normal, dass der Login-Button angegraut ist und man den nicht mal draufklicken kann?