Diablo 3

die frage ist halt warum mein spoiler entfernt wurde? dann kann man auch gleich die spoiler funktion entfernen .... :uglylol:
ich frag mich warum du dir das überhaupt anguckst und uns zeigen musst?
keiner hat das spiel gespielt (mal abgesehen von der beta) was genau bringt der spoiler?

Ich dachte immer das mit dem Weltuntergang wäre nur ein Witz, aber seitdem die Login Server nicht gehen bei Diablo, mach ich mir wirklich sorgen :-?

ich frag mich warum du dir das überhaupt anguckst und uns zeigen musst?
keiner hat das spiel gespielt (mal abgesehen von der beta) was genau bringt der spoiler?

ich hab es euch also gezeigt, es ist jedem selbst überlassen den spoiler anzuschauen wenn er möchte.
der titel lautete nicht umsonst "endgame spoiler" aber nungut.. :lol:

dropbox-d3servers2.gif

xD

ich hab es euch also gezeigt, es ist jedem selbst überlassen den spoiler anzuschauen wenn er möchte.
der titel lautete nicht umsonst "endgame spoiler" aber nungut.. :lol:

will ja nix sagen aber wo ichs gelöscht habe, war der "spoiler" noch nicht drum herum gepackt
zum glück hab ichs nicht genau angeguckt ;)

Bashiok ‏ @Bashiok The EU servers were doing well there for a bit! We're trying to keep up under the crushing demand, expect a login error. Stay tuned.

"for a bit".. Die 2 Sekunden in denen die Lizenzdinger geladen wurden? xD

Jetzt kann ich jederzeit BEIDE Entertasten mit jeweils 2 fingern hämmern und ich komm dennoch nicht rein xD

Zurück
Top Bottom