Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wie der Verstand die ganze Zeit flüstert "Geh schlafen du Penner und versuch es morgen", und das Zockerherz auf der anderen Seite "Schlampe, klick schneller, es lohnt sich".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie der Verstand die ganze Zeit flüstert "Geh schlafen du Penner und versuch es morgen", und das Zockerherz auf der anderen Seite "Schlampe, klick schneller, es lohnt sich".
was genau versteht ihr daran nicht eben NICHT irgendwelche endgame spoiler zu posten?
ajo ich könnte auch einfach den thread schliessen damit hier keiner auf die idee kommt den anderen durch blödheit das spiel zu vermiesen
was genau versteht ihr daran nicht eben NICHT irgendwelche endgame spoiler zu posten?
ajo ich könnte auch einfach den thread schliessen damit hier keiner auf die idee kommt den anderen durch blödheit das spiel zu vermiesen
Zum Glück können wir solang alle Offline ne Runde Singleplayer zocken... :-D
die frage ist halt warum mein spoiler entfernt wurde? dann kann man auch gleich die spoiler funktion entfernen ....![]()