Diablo 3

Wie der Verstand die ganze Zeit flüstert "Geh schlafen du Penner und versuch es morgen", und das Zockerherz auf der anderen Seite "Schlampe, klick schneller, es lohnt sich".

was genau versteht ihr daran nicht eben NICHT irgendwelche endgame spoiler zu posten?
ajo ich könnte auch einfach den thread schliessen damit hier keiner auf die idee kommt den anderen durch blödheit das spiel zu vermiesen

Due to high concurrency the login servers are currently at full capacity. This may cause delays in the login process, account pages and web services.

We apologise for any inconvenience this may cause and thank you for your patience while this is being resolved.

was genau versteht ihr daran nicht eben NICHT irgendwelche endgame spoiler zu posten?
ajo ich könnte auch einfach den thread schliessen damit hier keiner auf die idee kommt den anderen durch blödheit das spiel zu vermiesen

Das von 5th habe ich sogar angeklickt, weil er nicht mal gewarnt hat. :kruemel:

Wie war das noch?
Durch die Warteschlange wird es keine Probleme geben, die vielen Anfragen zu überleben?
:lol:

Ich hab den Spoiler vorher auch angeklickt, weil ich die Überschrift für nen Witz gehalten hab :(

Btw. wie in den nächsten Minuten wieder eine "Eilmeldung" eintrudeln wird, dass alle Server auf höchstlast sind und es etwas dauern kann, sorrüü! :v:

Nach Error 37 und 75 hatte ich jetzt auch einmal 3003. Hoho, Jeder Blizzardlaunch das selbe Spiel, ich sollts eigentlich langsam wissen^^

Ich bin ja gespannt, wann der erste in den offiziellen Foren großspurig damit droht, Blizzard bis auf das letzte Hemd zu verklagen, weil er nicht augenblicklich in das Spiel reinkommt. Das war ja in letzter Zeit Mode in den deutschen Foren. Ein weiterer Beweis dafür, dass Deutschland in sämtlichen Belangen die schlechtesten Communitys besitzt.

Weiß auch nicht, was der Mist soll, gut, dass Du direkt gelöscht hast...

Und war doch klar, oder? Bis 2 Uhr werde ich's ab und zu mal versuchen, sonst gehe ich pennen ;).

Die Seite kann nichtmal Server schreiben, die wird bestimmt nicht im Sekundentakt aktualisiert :P

die frage ist halt warum mein spoiler entfernt wurde? dann kann man auch gleich die spoiler funktion entfernen .... :uglylol:

Du brauchst so nen Blödsinn einfach mal gar nicht zu posten ^^

Jo, auch Fehler 37 hier :/
Und was heißt, die Server sind NOCH offline?
Ich dachte wieder?
Dann ist der Ansturm ja vllt. doch nicht all zu groß, Blizz schaffts nur nicht, die Server hochzufahren.. <.<

Zurück
Top Bottom