Diablo 3

Naja fand ihn ganz gut.. aber so kurz das irgendwie nicht sehr viel Story vermittelt werden konnte.
Also 2 stündiger Film wäre es sicher awesome gewesen.

Soll halt primär als Hype Maschine zählen.
Für alle die sich für die Lore interessieren ( retcon hin oder her ) kann ich das Book of Cain empfehlen.
Wunderschön designed und infos ohne ende , ist bislang jedoch nur auf Englisch verfügbar .
Ab 15.05.2012 wird jedoch noch ein Roman erscheinen .

Ja die Story ist sehr viel größer, als man nach einem reinen Durchspielen von D1+2 vermuten mag, selbst wenn man sich alle Texte angehört/gelesen hat.

So, habe mir das Video jetzt auch mal angesehen. Gefällt mir richtig gut. Ist allerdings wirklich ein bisschen sehr kurz. Würde ich mir, wie die meisten anderen hier in dem Thread schon geschrieben haben, auch als Film oder so angucken. Obwohl mir der Animestil nicht so zusagt ;)

Die Bücher sind auch eine Überlegung wert. Wollte auch schon immer die Sachen zu Diablo 2 lesen...bisher nie zu gekommen :D

HOLY SHIT langsam wird unheimlich... jetzt sagt Blizzard auch noch wortwörtlich was ich seit wochen predige... :ugly:

Q:Macht Ihr Inferno leichter wenn sich genug Leute über die Schwierigkeiten, Inferno zu meistern, beschweren obwohl Inferno nachgewiesener Maßen schaffbar ist? Ich erinnere mich an die Spiele aus den 90′ern, wo man wirklich gut sein musste um sie zu bewältigen und ich wünschte mir, dass zumindest ein Spiel der Neuzeit das auch hat, ohne Lebensauffüllung für den Spieler und dergleichen.

A:Inferno ist nicht für jedermann. Wir würden es gerne so herausfordernd als möglich belassen. Aber vergesst den Hardcore-Modus nicht, der ist wirklich retro-hart!

http://diablo3.ingame.de/518310/diablo-3-neue-fragen-neue-antworten/

Hell in D2 war auch nicht für jedermann - soll der Inferno Mode deutlich schwerer sein ? Ich mein alleine und ohne Top Ausrüstung war es auch in D2 nicht einfach beim ersten Mal, erst recht wenn man nicht direkt nach perfekten Builds und FAQs gespielt hat.

Hell in D2 war auch nicht für jedermann - soll der Inferno Mode deutlich schwerer sein ? Ich mein alleine und ohne Top Ausrüstung war es auch in D2 nicht einfach beim ersten Mal, erst recht wenn man nicht direkt nach perfekten Builds und FAQs gespielt hat.

Ja es soll nochmal schwerer werden, es wird afaik nochmal so nen anstieg geben wie bei Diablo 2 von Alptraum auf Hell nur das du diesmal halt nicht weiter levelst.. ergo kommt es nur noch auf Items und deinen Skill an. Mass Gaming hilft dir beim bewältigen von Inferno im gegensatz zu Hell bei Diablo 2 nicht mehr.

Es ging mir eigentlich auch eher um die Explizite Wortwahl.. :ugly:

bpc schrieb:
Ich hab lediglich gesagt, das inferno eben nicht für jeden random bob ist, sondern für besonders gute spieler..

bpc schrieb:
wie ich ja immer sagte, inferno ist nicht für jeden, sondern für hardcore gamer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es soll nochmal schwerer werden, es wird afaik nochmal so nen anstieg geben wie bei Diablo 2 von Alptraum auf Hell nur das du diesmal halt nicht weiter levelst.. ergo kommt es nur noch auf Items und deinen Skill an. Mass Gaming hilft dir beim bewältigen von Inferno im gegensatz zu Hell bei Diablo 2 nicht mehr.

Es ging mir eigentlich auch eher um die Explizite Wortwahl.. :ugly:

Wie man kann das Max Level in D3 schon vor Inferno erreichen ? Das wusste ich garnicht, dann entspricht es wirklich einer anderen Dynamik als noch in D2. Hmmm... aber wie gesagt, besonders in einem gutem Team lässt sich so einiges an SP Schwäche eliminieren. Hört sich aber trotzdem nicht schlecht an. Level Cap wird dann wohl mit dem Add-On erhöht.

Wie man kann das Max Level in D3 schon vor Inferno erreichen ? Das wusste ich garnicht, dann entspricht es wirklich einer anderen Dynamik als noch in D2. Hmmm... aber wie gesagt, besonders in einem gutem Team lässt sich so einiges an SP Schwäche eliminieren. Hört sich aber trotzdem nicht schlecht an. Level Cap wird dann wohl mit dem Add-On erhöht.

Nicht nur "können" es ist most likely, dass du, sofern du nich durchgesprintet bist, nach Hell Max Level hast... das ist ja das Crapige am Itemkauf erm Infernomodus.

Nicht nur "können" es ist most likely, dass du, sofern du nich durchgesprintet bist, nach Hell Max Level hast... das ist ja das Crapige am Itemkauf erm Infernomodus.

Warte warte...also gibt es in D3, folgende Schwierigkeitsgrade:

Normal - Hell - Inferno

?

Das gekoppelt mit dem Auktionshaus und das man die Skillpunkte jederzeit neuverteilen kann ? Oh langsam verstehe ich wie der Hase läuft. Die User werden sich für Items zahlen müssen/wollen ... nicht schlecht Blizzard xD

Nein... es gibt 4 Schwierigkeiten.

Die bekannten Normal, Alptraum, Hölle und DANN erst Inferno.

Und du hast es erfasst... bzw. das, was ich Blizz vorwerfe... dass sie das Spiel halt auf den Itemverkauf getrimmt haben, damit sie verdienen können.
Und dafür Skill und Statpunkte weg, damit man schön nur mit Items seinen Char beeinflussen kann... naja... es ist eigentlich recht offensichtlich :/

Und für mich ist die reine Itemhatz einfach nix auf lange Sicht.

Oh auch so, aber krass 4 Schwierigkeitsgrade ? Das reizt mich schon extrem. Das wird dann echt nochmal ne Ecke heftiger als D2, da überlebt man wohl nur mit Top Charas und Top Gameplay.

Es sieht zwar alles nach "Abzocke" über die Auktionshaus Geschichte aus, finde das aber nochmal ne Ecke motivierende so einen Hammer harten Schwierigkeitsgrad zu haben. Da wird es das Spiel richtig wert sein, den durch zuspielen. Deine Bedenken kann ich aber nachvollziehen.

Und für mich ist die reine Itemhatz einfach nix auf lange Sicht.

Für mich auch ich fand das in Sacred 2 viel besser da hat man 250 Level wovon man 150 bis zum max geschafft hat wenn man gut war und der Rest ging dann nur auf dem schwersten Grad. Das ist Motivation für mich zumal ich da jeden Punkt in meinen Char stecken kann um ihn so zu gestalten wie ich will. Klar hat sich gezogen zum Teil aber motviert mich mehr als schnöde Itemhatz das ist nichts für mich dafür spiele ich keine Action Rollenspiele das ein angenehmer Effekt.

Zurück
Top Bottom