bpc
Gesperrt
Naja fand ihn ganz gut.. aber so kurz das irgendwie nicht sehr viel Story vermittelt werden konnte.
Also 2 stündiger Film wäre es sicher awesome gewesen.
Also 2 stündiger Film wäre es sicher awesome gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das auf deutsch kommt hol ich es mir den die Story reizt mich sehr bei Diablo![]()
Das Book of Cain soll in kürze auch auf Deutsch erscheinen ... glaube auf Amazon ist es schon vorbestellbar :
http://www.amazon.de/DIABLO-III-Cai...3898/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1336550594&sr=8-3
http://www.amazon.de/Diablo-III-Ord...s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1336550636&sr=1-3
The Order ist sozusagen der Prolog zu Diablo 3
Q:Macht Ihr Inferno leichter wenn sich genug Leute über die Schwierigkeiten, Inferno zu meistern, beschweren obwohl Inferno nachgewiesener Maßen schaffbar ist? Ich erinnere mich an die Spiele aus den 90′ern, wo man wirklich gut sein musste um sie zu bewältigen und ich wünschte mir, dass zumindest ein Spiel der Neuzeit das auch hat, ohne Lebensauffüllung für den Spieler und dergleichen.
A:Inferno ist nicht für jedermann. Wir würden es gerne so herausfordernd als möglich belassen. Aber vergesst den Hardcore-Modus nicht, der ist wirklich retro-hart!
Hell in D2 war auch nicht für jedermann - soll der Inferno Mode deutlich schwerer sein ? Ich mein alleine und ohne Top Ausrüstung war es auch in D2 nicht einfach beim ersten Mal, erst recht wenn man nicht direkt nach perfekten Builds und FAQs gespielt hat.
bpc schrieb:Ich hab lediglich gesagt, das inferno eben nicht für jeden random bob ist, sondern für besonders gute spieler..
bpc schrieb:wie ich ja immer sagte, inferno ist nicht für jeden, sondern für hardcore gamer.
Kann man Inferno direkt anfangen, ohne einmal durchgezockt zu haben?
Kann man Inferno direkt anfangen, ohne einmal durchgezockt zu haben?
Ja es soll nochmal schwerer werden, es wird afaik nochmal so nen anstieg geben wie bei Diablo 2 von Alptraum auf Hell nur das du diesmal halt nicht weiter levelst.. ergo kommt es nur noch auf Items und deinen Skill an. Mass Gaming hilft dir beim bewältigen von Inferno im gegensatz zu Hell bei Diablo 2 nicht mehr.
Es ging mir eigentlich auch eher um die Explizite Wortwahl..![]()
Wie man kann das Max Level in D3 schon vor Inferno erreichen ? Das wusste ich garnicht, dann entspricht es wirklich einer anderen Dynamik als noch in D2. Hmmm... aber wie gesagt, besonders in einem gutem Team lässt sich so einiges an SP Schwäche eliminieren. Hört sich aber trotzdem nicht schlecht an. Level Cap wird dann wohl mit dem Add-On erhöht.
Nicht nur "können" es ist most likely, dass du, sofern du nich durchgesprintet bist, nach Hell Max Level hast... das ist ja das Crapige am Itemkauf erm Infernomodus.
Und für mich ist die reine Itemhatz einfach nix auf lange Sicht.