Diablo 3

Jaja vorhersagen und so.

[video=youtube;SvNuRL8WEfA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SvNuRL8WEfA[/video]

Walls.. einfach genial das sich das Spiel wirklich zu verändern scheint was das Gameplay angeht durch die höheren Schwierigkeitsgrade. Das da bisher kaum ein Entwickler drauf gekommen ist durch erhöhte schwierigkeitsgrade wirklich komplett neue Herausforderungen und Herangehensweise zu forcieren.

Ja, dass ist natürlich awesome. Sachen aus dem einfach Schwierigkeitsgrad streichen....und sie dann auf dem schweren einzufügen und es dann als unglaublich kreative idee zu verkaufen. Bashiok hat schon erwähnt, dass einige Verzauberungen von Monstern erst später geben wird, was ich alles andere als "einfach genial" bezeichnen würde. Sonst ist es ein standart Entwicklertagebuch....also eigentlich kein Grund es anzusehen :ugly:

in 2 Wochen gehts loooooosss :aargh:
habt ihr euch schon entschieden, welchen char ihr als 1 spielen werdet?
ich noch nicht :-D
wird langsam mal zeit..

beta kam ich nur 2x kurz zum zocken, barbar und hexer.. war beides lustig..

naja mal schaun.. tendiere aktuell zu Barbar oder Demonhunter :-P

Jaja böses Blizzard löscht Fähigkeiten und so einfach raus die Wall war sicher auch schon für normal geplant, weil es ja sicher super passen würde wenn man aufeinmal als totaler noob nicht mehr weiß wo man hinlaufen soll.

Teilweise seid ihr echt paranoid und vorallem bei Blizzard ist es irgendwie lachhaft, weil man merkt einfach in fucking jedem ihrer Games das sie probieren es so perfekt wie möglich hinzubekommen und wenn diese Walls auf normal irgendwie gedacht wären, dann wären sie auch drinne.

Ich hab damit kein problem, aber das ändert nix daran, dass sie nachträglich andere Verzauberungen aus den einfacheren Schwierigkeitsgraden herrausgenommen haben. Außerdem bist du es, der es als "einfach genial" darstellt, was schon sooo viele Entwickler gemacht haben und was schon bei D2 standard war. Du hypst einfach nur gerade standart, den man erwarten kann, wenn man kein Rückschritt erwartet :ugly: Im Video selber hypen sich die Mitarbeiter auch nicht so, wie du es darstellst.

Und von einer Firma, die in 15 Jahren es nicht gepacken bekommt eine einfach, falsche Textinfo zu löschen würde ich nicht gerade davon reden, dass sie ihre Spiele nahe ans Perfekte bringen. :ugly:

Jaja böses Blizzard löscht Fähigkeiten und so einfach raus die Wall war sicher auch schon für normal geplant, weil es ja sicher super passen würde wenn man aufeinmal als totaler noob nicht mehr weiß wo man hinlaufen soll.

Teilweise seid ihr echt paranoid und vorallem bei Blizzard ist es irgendwie lachhaft, weil man merkt einfach in fucking jedem ihrer Games das sie probieren es so perfekt wie möglich hinzubekommen und wenn diese Walls auf normal irgendwie gedacht wären, dann wären sie auch drinne.

Tut mir leid wenn ich dich da kritisiern muss, aber die Wall fertigkeit gab es schon in der Beta. Das ist einfach eine ganz kleine Mauer die der Mob um sich hat. Das neue gebiet damals was kurze Zeit offen war hatte nämlich schon Wall Mobs die man besiegen musste. Es ist schons ehr peinlich dass Blizzard das nun raus genommen hat und das als tolle Innovation in dem schwierigeren Schwierigkeitsgrad verkauft.

Wieso sollte man nicht wissen wo man hinläuft? Die Wall ist eher sowas wie ein chutzwall für den Mob wodurch Pfeile geblockt werden, mehr nicht.

Hier wird es schon thematisiert mit Bildern:

http://diablo3buildsguide.com/sneak-peek-new-tough-monsters-in-fields-of-misery-the-festering-woods/

in 2 Wochen gehts loooooosss :aargh:
habt ihr euch schon entschieden, welchen char ihr als 1 spielen werdet?
ich noch nicht :-D
wird langsam mal zeit..

beta kam ich nur 2x kurz zum zocken, barbar und hexer.. war beides lustig..

naja mal schaun.. tendiere aktuell zu Barbar oder Demonhunter :-P

Barbar, Witch Doctor oder Mönch wirds bei mir zuerst werden. Wahrscheinlich Witch Doctor.

Sorc, Sorc, Sorc.

Hab mich endlich entschieden damit anzufangen. Most likely mit der männlichen Version. Im Wesentlichen weil "Sephiroth" nicht zu ner Frau passt :v:

Danach werd ich sicher nen Barb nehmen und dann nen Demon Hunter. Da wahrscheinlich die weibliche Version.

Habs in der Tat falsch verstanden, ich habs so verstanden das die Mobs ne Wall bilden oder so. Nich das der Waller aufeinmal ne Wall macht.

Finde den Gedanken aber trotzdem schwachsinnig Blizzard vorzuwerfen das sie Fähigkeiten aus dem normalen schwierigkeitsgrad streichen.. weil sie sonst nichts mehr für Inferno hätten.
Das is so möchtegern verschwörungsstyle ala Entwickler streichen Teile für DLC. Wobei es hier ja noch Sinn machen würde da der Kunde wirklich weniger für sein Geld bekommt.. aber einfache Schwierigkeitsgrad balancing anpassungen als "Trick" von Blizzard darzustellen ist lächerlich.

Als wäre das nicht schon seit Beginn der Entwicklung so angedacht worden. Die werden wahrscheinlich sehr sehr oft Spells hinzugefügt und entfernt haben.. weil das nunmal ein Teil des Balancings des Schwierigkeitsgrades ist.

Das ist noch schwachsinniger als damals die vermutung einiger das der Lurker aus WoL gestrichen wurde um ihn in HoS wieder einzuführen.. und guess what.. man sieht immernoch nix von nen Lurker. ;)

PS: Monk, dann WitchDoktor dann wohl Zauberer, dann Barbar und zuletzt falls ich dann noch bock habe DemonHunter.

Ist so ziemlich auch die Reihenfolge der Klassen wie sie mir am anfang gefallen haben, nur Zauberer und Barbar vertauscht, ganz einfach weil die späteren Spells einfach so holy fuck genial sind, man davon aber im Tutorial noch nicht soviel mitbekommen hat. :D

Übrigens lustiger Fact.

Jay Wilson verrät, dass man aus der Beta von Diablo 3 viel über Sicherheit und die Hardware-Infrastruktur gelernt habe, aber auch, dass der Anfang von Akt 1 selbst für ein Tutorial etwa zu einfach eingeschätzt worden wäre.

Wie auch ich sehen die bei Blizzard den Anfang wohl auch eher als ein sehr unaufällig gestaltetes tutorial an.

Gibt noch viele andere interessante Infos, bezüglich PvP, Chat usw

http://www.diablo-3.net/jay-wilson-...eitssteigerung-spieleplattform-pc-uvm/0511818

http://www.diablo-3.net/keine-diabl...es-chats-geplant-mobile-auction-house/0511798

http://www.diablo-3.net/anderthalbs...-chat-mit-den-entwicklern-angekundigt/0511808

http://www.diablo-3.net/diablo-3-werbespot-nr-3-end-of-days/0511823

Zuletzt bearbeitet:
@videos
Wie die den Monk extra ohne Skill angreifen lassen, damit es so aussieht, als habe er Waffenanimationen. :v:

gLapc.gif

Zufall genau heute.. also.. gestern nacht.. also nicht diese nacht! sondern die letzte hab ich von Diablo 3 träumt..

Weiß nich wann ich das letzte mal von einem Videogame geträumt hab...

Fuck hab heute wieder von Diablo III geträumt.. letztesmal von Tutorial
diesmal davon das Blizzard es verkackt hat mit dem Matchmaking und man nicht selbst den Akt und so wählen konnte, dabei gibt es das doch genau war mir dann kla als ich aufwachte..

Kein Scheiss ich mach mir echt ein wenig Sorgen das Blizzard mich irgendwie indoktriniert hat.

Das komische ist das ich mich garnicht soviel mit Diablo III beschäftigt habe.. da gabs ganz andere Spiele.. StarCraft II oder sonstwas.
Vielleicht sollte ich das ändern...

Oder es sind Entzugs Erscheinungen nach der göttlichen beta. ;)

Naja Blizz hat ja bereits das ein oder andere mit D3 verkackt, daher sind deine Zweifel schon gerechtfertigt :v:

Ich träum auch oft von Spielen die ich gerne haben will zuletzt Lollipop Chainsaw :) Da ich die Beta nicht göttlich sondern nett fand kann ich warten wobei es schon reizt es sofort wegen den CGIs zu kaufen und der Story.

Zurück
Top Bottom