Diablo 3

Gute Frage, ich denke dafür ist das Runensystem da oder ? Ich habe mich ehrlich gesagt länger nicht mehr damit befasst. bpc klär uns mal bitte auf ^^

http://diablo3.ingame.de/494861/diablo-3-uber-plus-skills-auf-items/
Bashiok über Plusskills bei Gegenständen am 28-09-2011 schrieb:
Um die Begrifflichkeiten zu klären: Wir haben niemals vorgesehen, dass Spieler durch Items an die Skills anderer Klassen gelangen können. Manche Leute nennen das die +Skill-Affixe (zusätzliche Eigenschaften) wie z.B. das berüchtigte Runenwort Enigma, welches allen und jedem den Teleport-Skill der Zauberer verschaffte. Um Verwirrungen zu vermeiden sollte man also definieren, was genau unter +Skills verstanden werden soll.

Worauf der Threadstarter vermutlich Bezug nimmt, sind Boni auf Skills, die der Charakter bereits hat. So könnte ein Item fallen mit einem prozentualen Schadensplus auf Bash für den Barbaren, wovon natürlich nur die Barbaren profitieren würden.

Ich sollte etwas weiter ausholen und sagen, dass nicht jeder Skill in gleicher Weise skaliert und dass nicht jeder Skill von den gleichen Stats (Charakterwerten) profitiert – im Allgemeinen skalieren Skills mit dem Charakterlevel, aber sie profitieren auf jeden Fall von den Gegenständen, die gefunden und verwendet werden.

Wir mögen das Konzept der Affixe, die bestimmten charakterspezifischen Skills – oder möglicherweise sogar Skillklassen – zugute kommen. Aber wie ich bereits sagte, sind wir noch nicht fertig mit der Affix-Entwicklung und setzen alles daran, soviel als möglich bis zur Spielveröffentlichung einzubauen. Affixe umzusetzen, die alle Skills einer Klasse beeinflussen, ist ein enorm herausforderndes Vorhaben aber auf jeden Fall ist die zu Grunde liegende Konzeption eine, die wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels umsetzen werden.

Wie die Skills mit dem Char-LvL skalieren ist leider nicht bekannt. Das finde ich schade. Ich hoffe, dass später findig Spieler das machen, was Blizzard bisher vergisst: Informationen über das Kampfsystem bringen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich finde den Spotlight des Wizards irgendwie lahm und langweilig ^^

Obwohl ich den Wizard als erstes spielen werde fehlen mir da die richtigen Wumms spells. Blizzard haut gut rein, aber wenn man Meteor sieht, der schafft es ja nicht mal 4 Mobs umzuhauen obwohl er fast 2 Sekunden am Boden bleibt bis er einbricht. Naja man wirds sehen, der Spotlight des Barbaren war auf jeden Fall der Eindrucksvollste.

Wenn ich bei Amazon.co.uk vorbestelle mit Standardlieferung, kommt das dann am Release?

je nachdem, wann sie es abschicken. In der Regel dauert es genau 2 Tage, bis die Lieferung da ist - wird in dem Fall also am 16. ankommen) (da die Server zu Release sowieso abrauchen werden, macht das ja nichts :ugly:)

19 Pfund bei Amazon.co.uk

wenn man vor 1-2 Jahren vorbestellt hat :v:

Wie .......fies :v:
Gibt es noch gut aktuelle Angebote ?

je nachdem, wann sie es abschicken. In der Regel dauert es genau 2 Tage, bis die Lieferung da ist - wird in dem Fall also am 16. ankommen) (da die Server zu Release sowieso abrauchen werden, macht das ja nichts :ugly:)

Oh komplett vergessen, für das Spiel muss man immer online sein oder ?

Meine Meinung zum Game ist zwar bekannt, aber ich wünsche alle Käufern schonmal ganz viel Spaß mit dem Game.

Auch Amuro

Meine Meinung zum Game ist zwar bekannt, aber ich wünsche alle Käufern schonmal ganz viel Spaß mit dem Game. Auch Amuro
Für dich gibts Barbies Ponyhof. Ein Spiel, das den wahren Ernst des Lebens zeigt!
4020054.jpg

Code:
22:03 - Morphic: barbies ponyhof was
22:03 - Morphic: viel spaß mit dem dampfenden haufen affenscheiße names diablo3
22:03 - Morphic: für krüppelige ghettogangster :v:
U MAD PRIVACY?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags euch: Noobs!

:v:

Vielleicht sollten sie ne 6er Party einführen, damit sie es schaffen ;)

Das hat nicht viel aussagekraft. In inferno wird man nur mit wirklich guten Items vorankommen. Und sagten sie bei WoW nicht bereits dasselbe bei bossen welche dann ziemlich schnell erlegt wurden?

Ich denke nicht, dass es gut ist, dass das Blizz Team das nicht geschafft hat.
Wer sagt, dass der Modus überhaupt balanced ist? Ihr könnt so pro sein, wie ihr wollt, wenn euer lvl 60 char von Zombies one-hit gekillt wird, dann funktioniert der Spielmodus einfach nicht. Ich will garnicht von den ganzen Monstern reden, die massiv AoE Damage machen.

HAHA wie ich sagte... Leute kommt fit.. ich wette die meisten werden Inferno nie sehen.

Die Leute wollten schwer, sie kriegen schwer, einige werden es sicher schaffen, aber eben nicht jeder und so solls ja auch sein.

HAHA wie ich sagte... Leute kommt fit.. ich wette die meisten werden Inferno nie sehen.
Fast alle werden imo inferno sehen da sich dort das ganze endgame abspielen soll. Es wird halt eher so sein das man dann in akt x quest y hängen wird weil der boss dort zu schwer ist. Sie sagen ja auch sie hätten inferno nicht geschaft (alle akte) und nicht das sie nie bis nach inferno gekommen sind.

Man wird dann einfach immer quest x wiederholen bis man bessere items hat und das nächste machen kann.

Ausserdem hatten die blizzard leute ja kein echtgeld AH und ohne gute items wird sowiso nichts laufen. ;)

ja blizzard wird sicher keine guten items haben wenn sie das game über monate (jahre?) intensiv testen. ;)

und nein sie werden auch ganz sicher nicht getestet haben wie es mit starken items usw laeuft.....

ja blizzard wird sicher keine guten items haben wenn sie das game über monate (jahre?) intensiv testen. ;)

und nein sie werden auch ganz sicher nicht getestet haben wie es mit starken items usw laeuft.....
Das spiel hat sich mehrfach geändert erst in den letzten Monaten noch sehr stark. Die können den char garnicht solange optimieren schon gibt es wieder neue items oder änderungen.

Als tester gibt man sich auch nicht die stärksten item im ganzen spiel sondern jene welche man für einen besseren endgame spieler realistischerweise erwartet. Auch kann man nicht wirklich sagen item x ist das stärkste da es immer von der Kombination abhängt. Es ist auch so das wenn die masse ein spiel testet werden immer neue strategien und kombinationen entdeckt welche um einiges effektiver sind wie alles was die Tester scheinbar probiert haben.
Oder wiso wurden in Diablo 2 die skills so oft beim fertigen spiel angepasst als sich herausstelte das kombination x-y viel zu stark ist?

Zurück
Top Bottom