Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist irgendwie der halbe Spielspass weg für mich.
Kriegt man denn wengistens weiterhin höhere skills durch zufallsverteilte Items?
Bashiok über Plusskills bei Gegenständen am 28-09-2011 schrieb:Um die Begrifflichkeiten zu klären: Wir haben niemals vorgesehen, dass Spieler durch Items an die Skills anderer Klassen gelangen können. Manche Leute nennen das die +Skill-Affixe (zusätzliche Eigenschaften) wie z.B. das berüchtigte Runenwort Enigma, welches allen und jedem den Teleport-Skill der Zauberer verschaffte. Um Verwirrungen zu vermeiden sollte man also definieren, was genau unter +Skills verstanden werden soll.
Worauf der Threadstarter vermutlich Bezug nimmt, sind Boni auf Skills, die der Charakter bereits hat. So könnte ein Item fallen mit einem prozentualen Schadensplus auf Bash für den Barbaren, wovon natürlich nur die Barbaren profitieren würden.
Ich sollte etwas weiter ausholen und sagen, dass nicht jeder Skill in gleicher Weise skaliert und dass nicht jeder Skill von den gleichen Stats (Charakterwerten) profitiert – im Allgemeinen skalieren Skills mit dem Charakterlevel, aber sie profitieren auf jeden Fall von den Gegenständen, die gefunden und verwendet werden.
Wir mögen das Konzept der Affixe, die bestimmten charakterspezifischen Skills – oder möglicherweise sogar Skillklassen – zugute kommen. Aber wie ich bereits sagte, sind wir noch nicht fertig mit der Affix-Entwicklung und setzen alles daran, soviel als möglich bis zur Spielveröffentlichung einzubauen. Affixe umzusetzen, die alle Skills einer Klasse beeinflussen, ist ein enorm herausforderndes Vorhaben aber auf jeden Fall ist die zu Grunde liegende Konzeption eine, die wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels umsetzen werden.
Okay ich hole es mir doch zum Launch.
Gibt es das Spiel irgendwo günstiger als die 55€ von amazon ?
Wenn ich bei Amazon.co.uk vorbestelle mit Standardlieferung, kommt das dann am Release?
19 Pfund bei Amazon.co.uk
wenn man vor 1-2 Jahren vorbestellt hat :v:
je nachdem, wann sie es abschicken. In der Regel dauert es genau 2 Tage, bis die Lieferung da ist - wird in dem Fall also am 16. ankommen) (da die Server zu Release sowieso abrauchen werden, macht das ja nichts)
Oh komplett vergessen, für das Spiel muss man immer online sein oder ?
Für dich gibts Barbies Ponyhof. Ein Spiel, das den wahren Ernst des Lebens zeigt!Meine Meinung zum Game ist zwar bekannt, aber ich wünsche alle Käufern schonmal ganz viel Spaß mit dem Game. Auch Amuro
22:03 - Morphic: barbies ponyhof was
22:03 - Morphic: viel spaß mit dem dampfenden haufen affenscheiße names diablo3
22:03 - Morphic: für krüppelige ghettogangster :v:
Fast alle werden imo inferno sehen da sich dort das ganze endgame abspielen soll. Es wird halt eher so sein das man dann in akt x quest y hängen wird weil der boss dort zu schwer ist. Sie sagen ja auch sie hätten inferno nicht geschaft (alle akte) und nicht das sie nie bis nach inferno gekommen sind.HAHA wie ich sagte... Leute kommt fit.. ich wette die meisten werden Inferno nie sehen.
Das spiel hat sich mehrfach geändert erst in den letzten Monaten noch sehr stark. Die können den char garnicht solange optimieren schon gibt es wieder neue items oder änderungen.ja blizzard wird sicher keine guten items haben wenn sie das game über monate (jahre?) intensiv testen.
und nein sie werden auch ganz sicher nicht getestet haben wie es mit starken items usw laeuft.....