Diablo 3

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Addon, welches neue Gebiete und vielleicht nen neuen Akt bietet, ohne ein neues Levelcap auskommen wird.

Und ja... mir reichen die Farbstoffe auch locker aus ;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Addon, welches neue Gebiete und vielleicht nen neuen Akt bietet, ohne ein neues Levelcap auskommen wird.

Und ja... mir reichen die Farbstoffe auch locker aus ;)

Obwohl es natürlich bei Lord of Destruction auch keine Erhöhung des Levelcaps gab. Das sollte man auch nicht vergessen!

Mich würde es eher verwundern wenn es eine levelerhöhung gibt. Würde die ganze balance über den haufen werfen. Was würden level 70 charakter gegen die level 63(?) gegner am anfang von inferno machen ausser sich wundern wiso die Gegner so schwach sind obwohl es inferno ist?

Das müsste dann natürlich angepasst werden.
Oder es würde eben tatsächlich NOCH einen Schwierigkeitsgrad geben nach Inferno (um das zu kompensieren).

Dann müßte man aber alle gegner level und item level drop nach normal anpassen. Ziemlich viel arbeit und am ende wäre das Ergebnis ein ähnliches nur das in inferno ein 73er gegner kommt wo vorher ein 63er war. :D
Eine extra >60 Gegend wäre natürlich möglich aber auch noch komplex zu implementieren wenn das aktuelle inferno nicht zum filler verkomen soll da die meisten chars dort dann über 60 wären.

Wenn das Levelcap angehoben wird macht das imo sowieso so nur Sinn, wenn man auch einen neuen Schwierigkeitsgrad einführt. Von daher wäre es schon ganz schön, wenn das Levelcap dann auch direkt angehoben wird. Aber mal abwarten. Erstmal muss ja das Hauptspiel rauskommen :D

Ich will so oder so einen höheren Level + Grinden, damit man den auch bekommt + Levelbare Skills :P

Nur der Schwierigkeit und des Itemfarmes wegen will ich D3 immer noch nicht spielen im Endgame...

Wird sowiso interessant werden mit den Addons und langzeitmotivation. Die paar neue skills wird man in ein paar minuten durch getestet haben und beim neuen akt wohl in 4 stunden durch sein. Danach beschränkt es sich wieder auf neue items suchen/im AH kaufen.

Na neue Skills wirds wohl nur dann geben, wenn neue Charklassen und/oder höhere Level eingeführt werden.

Aber ja... Langzeitmotivation hat allgemein das größte Fragezeichen hinter Diablo 3...

[video=youtube;K-ZA7NLSRhg]http://www.youtube.com/watch?v=K-ZA7NLSRhg[/video]

Ich will so oder so einen höheren Level + Grinden, damit man den auch bekommt + Levelbare Skills :P

Nur der Schwierigkeit und des Itemfarmes wegen will ich D3 immer noch nicht spielen im Endgame...

Bin ich ganz bei dir. Ist einfach eine Sache - selbst bei nur kurzen Zocksessions ohne Drop hat man da bei manchem Run eben in D2 zumind. XP mitgenommen. Fällt jetzt weg und da könnte ich mir dann oft doch denken: Für was hab ichs jetzt grad großartig gezockt?

Shit man, der Wizzard scheint später ja doch noch richtig abzugehen. Alleine die Chronosphäre, Blink und Archon ist mal so geil.

Ich glaub echt ich werde jede Klasse in D3 ausnerden!

Besonders wenn man GW2 gezockt hat.. und einfach soviel fehlt da an perfektion und balance der Fähigkeiten..
Hier scheint alles Sinnvoll zu sein.. wohingegen bei GW2.. kp.. als hätten sie die Fähigkeiten ausgewürfelt.

Wenn es mich nicht so unglaublich stören würde, dass man beim aufleveln keine Skills aussucht, könnte ich auch fast schwach werden.

Wenn es mich nicht so unglaublich stören würde, dass man beim aufleveln keine Skills aussucht, könnte ich auch fast schwach werden.

Das stört mich auch, es läuft halt alles auf die Items hin - da will sich Blizzard sicher ne goldene Nase mit dem Auktionshaus verdienen.

Da ist irgendwie der halbe Spielspass weg für mich.
Kriegt man denn wengistens weiterhin höhere skills durch zufallsverteilte Items?

Zurück
Top Bottom