Diablo 3

:shocked: Endgeil! Dann werde ich mal für das Wochenende ne Fuhre Lebensmittel in Reichweite bringen und mich so wenig bewegen wie möglich :-D

erstmal abwarten, ob die Server den Ansturm überhaupt aushalten werden (wovon ich nicht ausgehe) :ugly:

Ihr wisst aber alle das die Beta 3 Stunden geht und auf Level 13 beschränkt ist? Macht man alle 5 Chars hoch sitz man keine 20 Stunden, wer da ernsthaft 72 Stunden spielt muss echt nichts zu tun haben und resistent gegen Eintönigkeit sein :ugly:

Ihr wisst aber alle das die Beta 3 Stunden geht und auf Level 13 beschränkt ist? Macht man alle 5 Chars hoch sitz man keine 20 Stunden, wer da ernsthaft 72 Stunden spielt muss echt nichts zu tun haben und resistent gegen Eintönigkeit sein :ugly:
3 Stunden? Du meinst wohl eher 3 Tage :ugly:

3 Stunden ist sogar noch sehr hoch gegriffen bis zum Skelettkönig, also die Beta besteht aus 5 mal, 2 mal mit der selben klasse ist sinnlos, bis zum Skelettkönig spielen.
Das wäre so mit 5 mal D2 bis Deckard Cain/Tristram spielen vergleichbar :D

Klingt aufregend. Naja, ich werde nun noch den einen Monat warten können, ganz so tierisch gehyped bin ich momentan irgendwie eh nicht.

Hat man denn bis Level 13 (naja...) nicht "genug" Möglichkeiten verschiedene Skillkombinationen zu probieren?

Ansonsten: Mit jedem Char mindestens ein Mal durch ^^ vielleicht sogar jeweils mit der männlichen und weiblichen Variante xD

Ich hab bei sowas eh nicht die mega motivation wenn ich weiß das in 10 tagen eh alles gelöscht ist..
daher hab ich auch nur meine lieblingsklasse mönch durchgezockt und das wars erstmal. DH kurz angetestet aber nicht mein geschmack. Vielleicht test ich noch Barbar in der Beta.

Zurück
Top Bottom