Diablo 3

Bin jetzt auch in die Beta gekommen und hab sie mal mit dem Monk durchgezockt. Die Klasse gefällt mir auf jeden Fall gut, sein Kampfstil ist dynamisch und das Combosystem ist cool. Auch geil, dass man alles in der Umgebung kaputt hauen kann. :-D

Die Beta ist aber wirklich etwas easy, habe glaube ich nur einen Potion benutzt.
Aber mal ne Frage: Wozu kann der Monk Waffen tragen, wenn er sie nicht benutzt?

Die Beta ist aber wirklich etwas easy, habe glaube ich nur einen Potion benutzt.
Aber mal ne Frage: Wozu kann der Monk Waffen tragen, wenn er sie nicht benutzt?

Die Beta sollte nich allzu schwer sein , damit auch Mutti ein paar Monster kloppen kann und die WoW Anhängerschaft auch mal ein wenig klicken darf ...

Seine Angriffe skalieren mit den Werten die auf den Waffen liegen ;)

Das is doch bei jeder Klasse so oder nich?

Ausserdem.. wenn du ohne Skills angereifst, dann nimmst du doch die Waffe normal oder nich?

Is doch haargenau wie bei jeder anderen klasse..

Das is doch bei jeder Klasse so oder nich?

Ausserdem.. wenn du ohne Skills angereifst, dann nimmst du doch die Waffe normal oder nich?

Is doch haargenau wie bei jeder anderen klasse..
Von welcher Klasse sprechen wir hier?
Wenn ich ein Schwert habe, dann will ich auch damit zuschlagen und nicht nur einen dmg Boost haben.
Polishing Fail von Blizzards Seite.

Von welcher Klasse sprechen wir hier?
Wenn ich ein Schwert habe, dann will ich auch damit zuschlagen und nicht nur einen dmg Boost haben.
Polishing Fail von Blizzards Seite.

Es geht darum, dass du bei normalen Angriffen doch immernoch mit der Waffe zuschlägst, aber das Skills immernoch eine besondere Animation haben.

Vgl: Bei der Assa in D2 kommt Elementardmg und Crit Effekte von der Waffe auch bei Fußtritten zur Wirkung....trotzdem hat die Assa ihre Waffe nicht an die Füße geschnallt :ugly:

Aber du meinst sicherlich, dass man einige Skills sicherlich auch mit der Waffe in der Hand darstellen könnte.

Es geht darum, dass du bei normalen Angriffen doch immernoch mit der Waffe zuschlägst, aber das Skills immernoch eine besondere Animation haben.

Vgl: Bei der Assa in D2 kommt Elementardmg und Crit Effekte von der Waffe auch bei Fußtritten zur Wirkung....trotzdem hat die Assa ihre Waffe nicht an die Füße geschnallt :ugly:

Aber du meinst sicherlich, dass man einige Skills sicherlich auch mit der Waffe in der Hand darstellen könnte.
Der Monk hat keine einzige Attacke, bei der er seine Waffe benutzt, zumindest keine einzige, die ich getestet habe und ich habe die meisten von lvl 1-12 getestet.
Er hat sie zwar in der Hand, aber wenn man angreift, warpt die Waffe immer auf seinen Rücken.

Der Monk hat keine einzige Attacke, bei der er seine Waffe benutzt, zumindest keine einzige, die ich getestet habe und ich habe die meisten von lvl 1-12 getestet.
Er hat sie zwar in der Hand, aber wenn man angreift, warpt die Waffe immer auf seinen Rücken.

Öhm, ich hab die Demo nicht gespielt, aber hast du die volle Kontrolle über die Skills? Man müsste auf die linke Maustaste eigentlich keinen Skill legen können, was dazu führt, dass er einen normalen Angriff macht. Ist das nicht mehr so :-?

So wie du es beschreibst wäre es wirklich mies aussehend^^

Öhm, ich hab die Demo nicht gespielt, aber hast du die volle Kontrolle über die Skills? Man müsste auf die linke Maustaste eigentlich keinen Skill legen können, was dazu führt, dass er einen normalen Angriff macht. Ist das nicht mehr so :-?

Nein, man hat jetzt sowohl links als auch rechts verschiedene Skills. Es kann sein, dass der Monk mit der Waffe zuhaut, wenn man garkeine Skills angewählt hat, aber warum würde man das jemals machen?

EDIT: Ich habe es gerade mal ausprobiert: Man kann die Skills NICHT abwählen, allerdings wenn man den Skill der linken Maustaste ändert gibt es einen 15 Sekunden Cooldown, in der man den Skill nicht benutzen kann. Wenn man dann zuschlägt, dann benutzt der Monk die Waffe, aber das scheint die einzige Stelle zu sein, wo man die Waffe benutzt. Bei jedem Skill, warpt sich die Waffe immer weg, wenn man zuhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, der Monk ist halt nen Martial-Artist, Blizz wollte anscheinend ausschließlich Hand/Fuß-Animationen - Palms, Strikes, Kicks...
Wer ständig die Waffe in Action sehen will muss wohl Barbar zocken?! Mich persönlich stört's nicht, und vllt. kommen ja doch noch einige Waffen-Animationen hinzu.

Energielose Fernkampfattacken oder so :-?Mein Necro, Ama und Soso hatten immer die Standartattacke auf LM^^

lol der Monk hat keine Fernkampfattacken. Bei jedem Skill schlägt oder tritt er.
Jede Klasse in D3 hat einen bestimmten Skill auf LM, die nichts kostet. ;)

Nuja, der Monk ist halt nen Martial-Artist, Blizz wollte anscheinend ausschließlich Hand/Fuß-Animationen - Palms, Strikes, Kicks...
Wer ständig die Waffe in Action sehen will muss wohl Barbar zocken?! Mich persönlich stört's nicht, und vllt. kommen ja doch noch einige Waffen-Animationen hinzu.
Ich stimme dir absolut zu, aber warum haben sie dem Monk überhaupt Einhandwaffen gegeben? Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn er nur Knuckle Waffen gehabt hätte?

Es sieht einfach blöd aus, wenn man mit ner Axt rumrennt und dann angreift und plötzlich warpt sich die Waffe auf den Rücken.

Wozu auch?

Ich werde meine CE schließlich 2,3 Tage vor offiziellem Launch erhalten und hab dann noch genug Zeit zur Installation :P

Zurück
Top Bottom