sYkoDe4d
L14: Freak
Und Trotzdem kommt nix an einen Necro mit 13Skelette, 11 Skelettmagiern, 12 Wiederbelebten, 1 Golem, 1 Machtsöldner rann. Wenn man einfach selber so viele Minions hat, wie einem das Spiel entgegen wirft, dann fühlt man sich gut![]()
Hihi, dank des neuen poe patches sammelt sich auch grad meine Armee, gestern angefangen und so sieht meine Armee aus

20 Minions bisher bei lvl 33 
Das tolle man kann die Minions mit den Supprt Gems individualisieren, meine ganzen Skelette machen z.b. extra Blitz und Chaos Schaden beim treffer, während meine blauen Spectres und Zombies schneller Laufen und extra Leben haben

Das tolle man kann die Minions mit den Supprt Gems individualisieren, meine ganzen Skelette machen z.b. extra Blitz und Chaos Schaden beim treffer, während meine blauen Spectres und Zombies schneller Laufen und extra Leben haben
Mhh und im Vergleich zu Diablo3, da fehlt mir das Gefühl einen Char zu planen und zu sehen wie er wächst und ob die geplante Skillung so wirklich was taugt. Wenn du in PoE derzeit keine geeignete Skillung hast bist du mit 1 hit tot im derzeitigen Endgame.
In Diablo3 lvl ich halt hoch, guck welcher Skill jetzt am besten rüber kommt und benutz ihn einfach ohne mir Gedanken darüber zu machen.