Diablo 3

Und Trotzdem kommt nix an einen Necro mit 13Skelette, 11 Skelettmagiern, 12 Wiederbelebten, 1 Golem, 1 Machtsöldner rann. Wenn man einfach selber so viele Minions hat, wie einem das Spiel entgegen wirft, dann fühlt man sich gut :lol:

Hihi, dank des neuen poe patches sammelt sich auch grad meine Armee, gestern angefangen und so sieht meine Armee aus :D

20 Minions bisher bei lvl 33 :)
Das tolle man kann die Minions mit den Supprt Gems individualisieren, meine ganzen Skelette machen z.b. extra Blitz und Chaos Schaden beim treffer, während meine blauen Spectres und Zombies schneller Laufen und extra Leben haben
poeminions.jpg

Mhh und im Vergleich zu Diablo3, da fehlt mir das Gefühl einen Char zu planen und zu sehen wie er wächst und ob die geplante Skillung so wirklich was taugt. Wenn du in PoE derzeit keine geeignete Skillung hast bist du mit 1 hit tot im derzeitigen Endgame.
In Diablo3 lvl ich halt hoch, guck welcher Skill jetzt am besten rüber kommt und benutz ihn einfach ohne mir Gedanken darüber zu machen.

Versteh ich irgendwie nicht.. was ist denn der Sinn dadrin super viele Skills zu haben, wenn davon viele scheinbar total unbrauchbar sind.

Als Mönch haste.. 21 Hauptskills und mit Runen 105. Was eigentlich sowas wie eigene Spells sind, da sie andere Fähigkeiten haben.. Slow, Chainlightning, Gift.. Range.. whatever.

Und hier kannste alles vorplanen wenn du willst

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian

Und hier gibts sau viele Skillungen, welche Leute kreiert haben um nen Beta Key zu gewinnen.

http://www.diablo-3.net/forum/chara...ra-sentationsaktion-mit-beta-key-vergabe.html

Seh da jetzt irgendwie keinen unterschied.

man kann jederzeit die Skillung ändern? Da muss man nix planen. Für einige ist das besser aber ich will schon bevor ich meinen Char einen Namen geben wissen "Das wird ein XXX Magier"
Das steht im keinen Vergleich zu PoE, da musst schon beim setzen des ersten Skillpunkt wissen wo es hingehen soll. Und das umspeccen ist extrem teuer.

Außerdem hat PoE derzeit weniger skills als D3, außer du rechnest die Support Gems mit ein dann hats ein paar Milliarden oder so xD

edit: nur als Hinweis, man Skillt in PoE nur Passive sachen. Die Zauber selber kann man wie in Diablo 3 Wechseln wie man Lustig ist.
edit2: und noch ein Hinweis, ich will keines Wegs behaupten PoE wäre das bessere Spiel. Erstens ist es dafür noch in einem viel zu frühen Beta Status und zweitens trifft es meinen Geschmack einfach mehr, es macht halt das was ich von solch einem Spiel erwarte. Außerdem wird PoE kein AH oder Gold/Itemseller(Zumindest wird es extrem schwer ^^) haben werden, außer in der Open Beta vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das irgendwie Untergegangen:
Diablo 3 Hardcore Modus vorerst ohne Echtgeld Auktionshaus
http://diablo3.ingame.de/511733/diablo-3-hardcore-modus-vorerst-ohne-echtgeld-auktionshaus/
indiablo.de schrieb:
CorruptPsy: So has there been enough support for a HC RMAH?

Jay Wilson: results are split. As many seem to hate as love the idea. We still plan gold only at ship. Too late to change now.

Da meine Freunde mich schon zu einem "HC Party solange man noch keine Ahnung vom Spiel hat"-Event eingeladen haben, ist es also HC start :D.

http://diablo3.ingame.de/511733/diablo-3-hardcore-modus-vorerst-ohne-echtgeld-auktionshaus/

Da meine Freunde mich schon zu einem "HC Party solange man noch keine Ahnung vom Spiel hat"-Event eingeladen haben, ist es also HC start :D.
Jop auch einer der gründe wiso ich HC spielen werden. Aber die aussagen von blizzard waren bisher ja in die richtung das sie es sehr sehr gerne im hc modus hinzufügen würden. Bleibt nur zu hoffen das sie es irgendwann nicht als "super neues feature" für hc präsentieren.

War doch klar, ansonsten exisitiert die Möglichkeit, dass das coole Schwert, dass man für echtes Geld gekauft hat plötzlich zusammen mit dem Charakter für immer in die Hölle geht. ;)

Sollte es wirklich irgendwann AH in HC geben sehe ich jetzt schon die Youtube Videos wo Leute mit gekauften Stuff hardcore von der Party getrollt werden und krepieren.

I like. xD

Sollte es wirklich irgendwann AH in HC geben sehe ich jetzt schon die Youtube Videos wo Leute mit gekauften Stuff hardcore von der Party getrollt werden und krepieren.

I like. xD
Noch interessanter wäre der Umstand das man nach dem looten einer leiche die sachen weiter verkaufen könnte. Müßte man nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein um schnell geld zu machen. :D

Ich weiß nicht, wie schwierig Normal werden soll....aber besser als ein Exponentieller Anstieg bei dem man sich am Anfang langweilt und am Ende flucht, wäre ein linearer, so dass man auch am anfang schon etwas zu tun hat. Fast nichts wäre schlimmer, wenn man erst 30 LvL grinden muss bis die Herrausforderung/Spielspaß anfangt....allerdings, wenn ich mit meinen Freunden sowieso auf HC anfange, dann vll doch :ugly:

Zurück
Top Bottom