Diablo 3

Blizzard entwickelt dann wenn du so willst nie straight irgendwelche Spiele.. und das ist verdammt nochmal genau richtig.
Die probieren halt immer irgendwelche Sachen aus und irgendwann merken sie das es doch nicht funktioniert usw usf.

Find ich tausendmal besser als wenn man sich einfach entscheidet.. ok wir machen das Spiel so und so und wenn auf biegen und brechen probiert das irgendwie spielbar zu wurschteln.

wie gesagt, ich vertrau blizzard, sie haben bewiesen games können se machen, aber bei d3 wird alles im moment etwas zu pharse. die wenigsten news in letzter zeit waren positiv. :hmm:

genau das ist es ja was blizzard spiele ausmacht.
sie werkeln ewig daran rum und die fans sitzen auf heißen kohlen. das fertige spiel ist dafür nach release aber in sachen gameplay und feinschliff nahezu an der perfektion.
was nicht passt wird nachpoliert.

also die todes animationen zu entfernen grenzt an faulheit.
die haben nen recht großes team, unglaubliche releasezeiträume aber es war trotzdem zu aufwendig? aha.

die attribute automatisch verteilen aja, ;) sie meinen wohl die gamer sind zu blöd.

der rest ist mir recht egal.

Zuletzt bearbeitet:
so sind die Runen quasi ein eigener Skill-Tree und es gibt pro Level 3-4 neue Runen, finde ich eigentlich ganz gut, denn 3000 unterschiedliche Runen als Item waren dann wohl doch viel zu viel. :ugly:

das einzige was ich vermisse sind (nein, keine Attribute, die man steigert, war eh langweilig bei Levelaufstieg immer nur die 2-3 gleichen Attribute zu steigern, die man schon seit Level 1 festgelegt hat :ugly:) die Identifizierungsschriftrollen und Truhenschlüssel. Irgendwie gehört sowas für mich zu einen Hack & Slay :ugly:

das einzige was ich vermisse sind (nein, keine Attribute, die man steigert, war eh langweilig bei Levelaufstieg immer nur die 2-3 gleichen Attribute zu steigern, die man schon seit Level 1 festgelegt hat :ugly:) die Identifizierungsschriftrollen und Truhenschlüssel. Irgendwie gehört sowas für mich zu einen Hack & Slay :ugly:

sowie für andere attribute....

Also was die Rollen angeht.. versteh ich irgendwie nicht wo jetzt der unterschied ist..

ob du dir jetzt 100 rollen kaufst und immer auf die rolle klickst und dann aufs item.. oder ob du immer nen identifikationswerkzeug bei dir hast so zu sagen und es dann aufplopt was für stats das item hat, macht imo keinen unterschied bzw.. ich sehe in den rollen absolut keinen mehrwert, im gegenteil imo nen useless item.

Das neue System ist aber auch Schwachfug. Das Item wird nach ein paar Sekunden identifiziert. Toll warum muss man das dann überhaupt machen lasst es ganz raus. Mit den Rollen konnte man wenigstens noch keine haben und hatte so eben Pech mir oft am Anfang passiert.

Update 24.02.: Inzwischen hat sich Jay Wilson von Blizzard zur Aussage Bashioks zu Wort gemeldet. Laut dem Game Director von Diablo 3 war der gesamte Forenpost seines Kollegen »sarkastisch« gemeint und könne deshalb »nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein«.

Wilson zufolge ist die Diablo 3-Beta in gutem Zustand, die aktuelle interne Version sogar in »großartigem Zustand«. Deshalb fordert er die Fans auf, sehr wohl hohe Erwartungen an Diablo 3 zu haben, da es das ist, was Blizzard antreibt. Aber um bei den Film-Vergleichen zu bleiben: Jay Wilsons Meinung nach ist Diablo viel eher mit der »Evil Dead«-Reihe zu vergleichen, da diese auch mit jeder Fortsetzung immer besser wurde. Vor lauter Übermut verspricht Wilson sogar, »in naher Zukunft« ein Release-Datum zu Diablo 3 zu nennen. Wir hoffen, dass das diesmal kein Sarkasmus war.

-Quelle Gamestar.de

Da bin ich mal gespannt.

dass das ein Gag war, hat man aber auch schon in der Original Quelle rauslesen können, diverse Newsseiten haben das aber leider nicht geschafft :ugly:

Das neue System ist aber auch Schwachfug. Das Item wird nach ein paar Sekunden identifiziert. Toll warum muss man das dann überhaupt machen lasst es ganz raus. Mit den Rollen konnte man wenigstens noch keine haben und hatte so eben Pech mir oft am Anfang passiert.
Japp, dieser Countdown wirkt extrem gekünstelt und "gamey".

Da waren die Schriftrollen viel besser.

Zurück
Top Bottom