Diablo 3

2 wochen vor release vielleicht...
beta interessiert mich schon gar nimmer so, wenn das fertige game auch bald kommen muss.

Habe als Europäer direkt am 1. Beta Tag 2 Stunden nach Eröffnung meinen invite gehabt ^^"
Aber umso länger es dauert umso weniger Interesse habe ich inzwischen ... gerade weil die Ausreden immer lächerlicher werden von daher ...

Wenns kommt isses da ansonsten machen 2 Monate jetzt auch nicht mehr viel aus ...

Hmm Blizzard wird sich doch nicht selbst torpedieren oder? Das Panda Addon für WoW dürfte wohl auhc bald kommen(so tot wie Cataclysm ist). Ich hätte ihnen zugetraut dass sie Diablo III erst zu Weihnachten 2012 bringen...

Frühjahr: Diablo III
Sommer: StarCraft II: Heart of the Swarm
Winter: World of Warcraft: Myst of Pandaria

Das ist imo immernoch das realistischte.
Vorallem da SCII wohl kaum WoW oder Diablo III Kunden abgräbt oder umgekehrt.

Ausserdem kam Cataclysm erst vor 1 Jahr und 2 Monaten raus.
Was soll dadran bitte Tod sein? Soll Blizzard etwa jedes Jahr ein Addon raushauen?
Imo totaler Schwachsinn, zwischen jedem WoW Addon lagen immer ca. 2 Jahre.
Und gerade Cataclysm ist wohl das Umfangreichste Addon von allen gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard scheint ja momentan nur noch features rauszunhemen welche sie später eventuell wieder einmal einbauen wollen.

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2564554.html

Vielleicht sollten sie einmal beim auktionshaus den rotstift ansetzten. :-D

das würde Activision niemals zulassen :v:

aber ist ja nichtws ungewöhnliches, dass Blizzard so kurz vor Release schnell noch Dinge streicht (und diese dann mit Glück per Patch nachreicht)

"Wenn die Veröffentlichung von Diablo 3 näher rückt, werde man die Liste überarbeiten und die fehlenden Gegenstände hinzufügen."

:ugly:

Ich glaube nicht an einen Release im Frühling. Sommer frühestens, vielleicht sogar Herbst.

das würde Activision niemals zulassen :v:
Es ist doch kurz vor den streichungen ein mitarbeiter angeblich freiwillig gegangen. War das viellicht weil er gegen die streichungen war? ;)
Bei activision würde sich der rotstift auch lohnen. :D
Verstehe sowiso nicht was activision bei blizzard positives beitragen soll.

Es ist doch kurz vor den streichungen ein mitarbeiter angeblich freiwillig gegangen. War das viellicht weil er gegen die streichungen war? ;)
nein und der "Mitarbeiter" war Senior Producer und ist freiwillig und in guten Dingen gegangen weil seine arbeit so gut wie zu Ende war und er ein neues Projekt gefunden hat und daran ist nichts besonderes

"Hey Twitter, ich arbeite jetzt nicht mehr bei Blizzard und an Diablo 3. Die letzten fünf Jahre waren großartig und die Jungs werden eine großartige Arbeit mit Diablo abliefern"

Zuletzt bearbeitet:
nein und der "Mitarbeiter" war Senior Producer und ist freiwillig und in guten Dingen gegangen weil seine arbeit so gut wie zu Ende war und er ein neues Projekt gefunden hat und daran ist nichts besonderes

"Hey Twitter, ich arbeite jetzt nicht mehr bei Blizzard und an Diablo 3. Die letzten fünf Jahre waren großartig und die Jungs werden eine großartige Arbeit mit Diablo abliefern"
Darum auch der ";)". Aber wer weiß schon genau was die gründe waren ausser den Beteiligten? Wenn es um einen jobwechsel geht wird man eher selten die umfassenden Gründe öffentlich erfahren.
Er hat ja von größerem und besseren geredet was irgendwie bereits seltsam klingt nach einem projekt wie Diablo 3.

edit:
Anderer Entwickler aber mit Bezug:

"While working on Diablo 3 we've been called out for messing around with systems too much, that the game is good as-is and we should just release it," Wilson said. "I think that's a fair argument to make, but I also think it's incorrect. Our job isn't just to put out a game, it's to release the next Diablo game."

http://www.tomshardware.com/news/Ac...blo-3-Steve-Parker-Senior-Producer,14539.html

Ach ja, witzig das sie in der neuen stellenausschreibung "on time" dabei haben. Das war doch noch nie blizzards stärke oder entscheidendes kriterium bei der Entwicklung. :D

"The ideal candidate has prior experience in game development, and has a keen knowledge of how each discipline operates and interacts. Self-direction and follow-up skills are a must, as well as the ability to anticipate production issues, and find effective solutions. The candidate must enjoy seeing a project from inception to completion and delivering games on time with the highest quality."

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja von größerem und so geredet was irgendwie bereits seltsam klingt nach einem projekt wie Diablo 3.
das ist eine ganz normale amerikanische Redensart bei solchen Dingen, weswegen es mich nicht wundert, dass er einmal "bigger and better" sagt und gleichzeitig behauptet, dass der D3 Job sehr viel spaß gemacht hat und das Spiel super wird.

edit:
Anderer Entwickler aber mit Bezug:

"While working on Diablo 3 we've been called out for messing around with systems too much, that the game is good as-is and we should just release it," Wilson said. "I think that's a fair argument to make, but I also think it's incorrect. Our job isn't just to put out a game, it's to release the next Diablo game."

http://www.tomshardware.com/news/Ac...blo-3-Steve-Parker-Senior-Producer,14539.html

das zeigt allerdings auch, dass Blizzard sich trotzdem alle Zeit der Welt lassen kann :ugly:

das zeigt allerdings auch, dass Blizzard sich trotzdem alle Zeit der Welt lassen kann :ugly:
Und genau deshalb ist es seltsam das sie jetzt einiges rauswerfen das angeblich halbfertig ist und später wieder kommen soll. Wenn sie ohne druck arbeiten könnten sie vermutlich leicht auf eine release in Q3/Q4 abzielen und die enthaltenen dinge ausreichend anpassen.
Etwas halbfertiges ausbauen und dann wieder alles balancieren um es später einzubauen und nochmals zu balancieren ist nicht gerade effektiv oder sinvoll höchstens man steht unter Zeitdruck.

Was ist der eindruck bezüglich den Tier Sets?
Einige schauen für mich ziemlich wow artig aus.

Barbarian-Tier-9-Set.jpg

Barbarian-Tier-14-Set.jpg
wtf ist das Diablo?

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Farben find ich auch total wired.. sicher dass das kein Fake ist? Sieht total strange aus. :D

Und was wie Shoulder Pads angeht.. nen paar haben eben krasse Schulter Pads.. aber dann ist die ganze Armory ziemlich massiv.

DH und WD haben z.b. garkeine krassen Pads.. Zauberer haben z.b. eher verschnörkelte sachen. Mönch hat man garkeine, mal Heavy, mal verschnörkelt..
Eigentlich hat nur der Barbar wirklich krasse Pads und da passt das imo perfekt.

Edit: Ich weiß jetzt warum die da oben so total Strange aussehen.. es wird in Diablo 3 möglich sein, seine Sachen einzufärben.
Heißt jeder kann sich es so machen wie es einem am besten gefällt.. bei den Bildern von da oben hatte der Ersteller wohl einfach keinen Geschmack.

http://www.diablowiki.net/Armor_Dyes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom