Diablo 3

Mozilla Thunderbird: "F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5","F5",

ich glaube viel eher, dass das Auktionshaus sonst untergehen würde :ugly:
Die Entwicklung von Torchlight hatte sich auch nicht um jahre verzögert, also ist das Argument von BLizzard für'n Arsch.

Einerseits aber müssten ja 1€ Jobber bei Blizzard eingestellt sein, wenn man Jahre für einen Modsupport bräuchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Entwicklung von Torchlight hatte sich auch nicht um jahre verzögert, also ist das Argument von BLizzard für'n Arsch.

Torchlight würde ich auch nicht mit Diablo vergleichen wollen, das eine sind zufallsgenerierte Welten (+deutlich mehr Content) und das Andere sind vorgefertigte Maps

meine fresse wir wissen es langsam,du bist nur noch peinlich in dem thread hier.

wenn es um Diablo 3 geht, ignoriere ich ihn auch schon. Das Internet hat mir gezeigt, dass D2 Fanboys mit zu der schlimmsten Gruppe von Fanboys gehört.

Ich rechne btw damit, dass, wenn D4 auch einige Änderungen hat, dass es wieder so viel Flamerei etc. geben wird, vermutlich auch wieder von den gleichen Leuten, war bei D2 auch nicht anders :ugly:

Torchlight würde ich auch nicht mit Diablo vergleichen wollen, das eine sind zufallsgenerierte Welten (+deutlich mehr Content) und das Andere sind vorgefertigte Maps
Nichtsdestotrotz braucht man aber keine Zusätzlichen Jahre an Entwicklungszeit um Modtools bereitzustellen. :ugly:

Blizard kann sich seine dämlichen Wischi-Waschi Argumente in die Haare schmieren. Sollen die doch gleich tacheles reden und sagen, das sich das mit dem Onlinemodus/AH beißt

aha dlc = addon?

lord of destruction = dlc, dann war des aber nen sehr umfangreicher :hmm:
bkot-300x260.jpg

Und wo zum henker habe ich LoD als DLC verglichen?

Zuletzt bearbeitet:
wo hat blizzard bisher überhaupt schon was von dlc geschrieben über d3, abseits von addons? :nix:

Nichtsdestotrotz braucht man aber keine Zusätzlichen Jahre an Entwicklungszeit um Modtools bereitzustellen. :ugly:

Blizard kann sich seine dämlichen Wischi-Waschi Argumente in die Haare schmieren. Sollen die doch gleich tacheles reden und sagen, das sich das mit dem Onlinemodus/AH beißt

keine kluge Firma würde sowas freiweillig zugeben

naja das AH nutze ich maximal zum items tauschen, aber release kauf ist sicher :goodwork:

Zurück
Top Bottom