Diablo 3

und macht das euer game schlechter, wenn manche ihren epenis mit papas KK pimpen ? euer epenis wird halt durch fleiß gepimpt :nix:

ne will gar keine antwort mehr, die "meinungen" sind wohl ausgetauscht.
Du bekommst aber trotzdem eine; hier mein edit von oben:

Und wie gesagt, auch mir, der das AH nie nutzen wird, verdirbt es den Spaß weil die Freude über seltene Items geschmälert wird wenn ich weiß, dass tausende andere Spieler einfach die Abkürzung über den eigenen Geldbeutel nehmen und dasselbe Zeug ohne investierte Spielzeit besitzen.

Du bekommst aber trotzdem eine; hier mein edit von oben:

, dass tausende andere Spieler einfach die Abkürzung über den eigenen Geldbeutel nehmen und dasselbe Zeug ohne investierte Spielzeit besitzen.

und mir gehts am arsch vorbei, wirklich.
letztlich werd ich wohl mehr spass haben mit d3 als ihr ....

Bedlam, vergiss es einfach. Es ist zwecklos mit ihm zu argumentieren :uglylol:

Wenn Rince meint, dass er sich den "Spielspaß" mit einer 5€ teuren Epic rare Weapon versauen will, dann soll das seine Wurst sein.

Bedlam, vergiss es einfach. Es ist zwecklos mit ihm zu argumentieren :uglylol:

Wenn Rince meint, dass er sich den "Spielspaß" mit einer 5€ teuren Epic rare Weapon versauen will, dann soll das seine Wurst sein.

hahahahahhaha

genau, derjenige der hier die ganze zeit erzählt die items ala "schwert des arschpwnings" mit +8 auf epenis, gehen mir am arsch vorbei (mir geht es um die soziale coop erfahrung, tausende mobs zusammen zutreten mit 4 kumpels und evtl. auch coole gegenstände zu treffen) kauft für 5 euro eben jenes supi schwert :rofl3:

lesen leute! lesen :awesome:

hahahahahhaha

genau, derjenige der hier die ganze zeit erzählt die items ala "schwert des arschpwnings" mit +8 auf epenis, gehen mir am arsch vorbei (mir geht es um die soziale coop erfahrung, tausende mobs zusammen zutreten mit 4 kumpels und evtl. auch coole gegenstände zu treffen) kauft für 5 euro eben jenes supi schwert :rofl3:

lesen leute! lesen :awesome:
Um auf "coole gegenstände zu treffen" musst du aber farmen, aber da dir dieses ja mit unnötig viel "Arbeit" verbunden ist, bleiben dir ja nicht viele Möglichkeiten offen. Also?

Um auf "coole gegenstände zu treffen" musst du aber farmen, aber da dir dieses ja mit unnötig viel "Arbeit" verbunden ist, bleiben dir ja nicht viele Möglichkeiten offen. Also?

wenn wir mephisto number 2 töten und es fällt was cooles ab, schön, wenn nicht, dann nicht. Man kann man auch d2/d3 spielen und beenden ohne die beste "hardware" zu haben .....

aber wie gesagt, ihr kauft euch eh die CE, ergo blizzard und sein kapitalistisches system am win :goodwork:

wenn wir mephisto number 2 töten und es fällt was cooles ab, schön, wenn nicht, dann nicht. Man kann man auch d2/d3 spielen und beenden ohne die beste "hardware" zu haben .....

aber wie gesagt, ihr kauft euch eh die CE, ergo blizzard und sein kapitalistisches system am win :goodwork:
Ändert aber nichts an der Sache, dass farmen schon immer essentieller Bestandteil war. Egal ob Diablo oder Titan Quest.

Also verzieh dich doch bitte einfach aus diesem Thread.
Rotkäppchen am ragen :v:

Kommt runter Leute - wir sind unterschiedlicher Meinung aber ich denke wir können das auch einigermaßen zivilisiert kommunizieren, oder? ;)

Und? Sich Nahrungsmittel in den Mund zu stecken war schon immer essentieller Bestandteil vom Essen.
50.jpg

Kommt runter Leute - wir sind unterschiedlicher Meinung aber ich denke wir können das auch einigermaßen zivilisiert kommunizieren, oder? ;)

ja, ist das sinnvollste. :)
aber z.b. ich bin nicht nur anderer meinung, vorallem scheinen wir d3 anders zu spielen. jeder nach seiner fason :nix:

Das waren noch Zeiten...

[video=youtube;1M8vIVDBKRA]http://www.youtube.com/watch?v=1M8vIVDBKRA[/video]

:D

Zurück
Top Bottom