Diablo 3

10 Zeichen :coolface:

Aber da spricht wohl eher der engstirnig, eigefahrene und ignorante Hass aus uns :ugly:

das auch, aber WoW ist halt ein ziemlich unmotivierendes grinden und farmen, aber die team missionen sind ja so unfassbar kompex :rofl3:

da würd ich lieber wieder eve online spielen (oder ultima online, das war auch besser - sogar grafisch) :v:

Guild Wars forever xD

Das bisher einzige MMO, was ich ganz nett fand... im Wesentlichen, weil man es auch alleine zocken konnte :coolface:

Der deutsche Untertitel zu Diablo 3 lautet übrigens "Dumm klickt gut" :v:

Quellle: Packshot

Der deutsche Untertitel zu Diablo 3 lautet übrigens "Dumm klickt gut" :v:

diablo-iii-rainbow-unicorn-logo.jpg

:uglygw:

zehnzeichen

Bullshit, die Entwickler sagen das und auf der Verpackung steht es auch.

Das Spiel hat nur das MMO-Genre neu definiert und das wird so auch stark beworben :kruemel:

Ja wenn der Entwickler das sagt. Da kann man sich ja direkt freuen, dass sie es nicht als Mettwurst bewerben :lol:

Aber hey, die PS3 ist ein PC, Blizzard hört auf seine Fans und auch Activision/Ubi tun alles für ihre Kunden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel hat nur das MMO-Genre neu definiert und das wird so auch stark beworben :kruemel:

Eigentlich haben die Entwickler Guildwars immer nur als Competitive Online Roleplaying Game bezeichnet.
Auf der Verpackung steht auch nicht, dass es ein MMO ist. Da steht nur Online spielen ohne Kosten.

Auch spielerisch unterscheidet es sich stark. Alles ist instanziert, mit ausnahme der Städte. Es gibt keine Welt, in der Taten deiner Gruppe Einfluss auf andere Gruppen hätte.

Wenn Guildwars ein MMO wäre, dann wäre D2 auch eines.

Also haben sie aus einem MMO ein Singleplayer Spiel gemacht und bilden sich jetzt was drauf ein? :kruemel:

Guild Wars ist nur eine "Arena" für die ESL Liga gewesen. Mehr aber uach nicht. Der Story Modus war nur ein "Candy" um irgendeinen tieferen Sinn für seinen Character zu bekommen.

:uglygw:

zehnzeichen

Ja wenn der Entwickler das sagt. Da kann man sich ja direkt freuen, dass sie es nicht als Mettwurst bewerben :lol:

Aber hey, die PS3 ist ein PC, Blizzard hört auf seine Fans und auch Activision/Ubi tun alles für ihre Kunden :ugly:

in der Regel entscheidet der Entwickler, was für ein Genre das Spiel hat und nicht ein paar Dahergelaufene Internetfutzis ;)

ansonsten wird es von der Anzahl der Mitspieler definiert, auch hier ist GW "massive Multiplayer" - das haben auch alle Testmagazine sehr gut erkannt :)

Eigentlich haben die Entwickler Guildwars immer nur als Competitive Online Roleplaying Game bezeichnet.
Auf der Verpackung steht auch nicht, dass es ein MMO ist. Da steht nur Online spielen ohne Kosten.
auf meiner Complete steht es, welche Version hast du?

Entwickler sagten in Interviews immer, dass es das MMO Genre neu definiert und das steht auch auf der Verpackung

Wenn Guildwars ein MMO wäre, dann wäre D2 auch eines.

nur mit dem Unterschied, dass die Entwickler das nicht so bezeichnen, es nicht auf der Verpackung steht und man Offline spielen kann

Guild Wars ist nur eine "Arena" für die ESL Liga gewesen. Mehr aber uach nicht.

das ist doch glatt gelogen - ich habe GW 400+ Stunden gespielt und die Arena noch nichtmal angefasst

auch der (MP) Content nach der Story ist super und garantiert nicht nur "Beiwerk"

Zuletzt bearbeitet:
Lol die Story als Beiwerk abzutun in GW ist hart. Hab das Spiel geliebt dafür. Der MP Part ging mir am Allerwertesten vorbei. Lag aber auch an meiner Leitung und verfügbaren Zeit ^^

Ich meine auch, dass bei GW bei mir auf der Verpackung MMO stand :ugly:

Whatever... sollte D3 nix werden, guck ich mir mal GW2 an, denk ich ^^

naja torchlight 1 war halt nen reiner grinder, das soll bei teil 2 aber ja anders werden, gibt ja auch schon 30 minuten video dazu. Ist jetzt ne richtige Welt.

Titan Quest fand ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht, so vom ganzen Interface und haste nich gesehen.

ich würde dann wohl eher auf das Spiel der Titan Quest Macher warten, Torchlight 1 war ein wenig...seltsam imho

Von den Titan Quest Macher kommt ein neues Game?

@Topic

Ich werd mir erstmal meine eigene Meinung zu Diablo 3 auf der GamesCom machen und dann erst das Maul darüber zerreissen :kruemel:

Zurück
Top Bottom