Diablo 3

Als Diablo 2 Veteran mach ich mich echt sorgen. Ich finde das Spiel hat nichts mehr von D2, aber erst mal abwarten...

Momentane Vorfreude geht gegen 0

klar kommt die, aber eher wenn die new gen der konsolen schon angefangen hat :ugly:

wird sich bestimmt so gut verkaufen wie Sacred 2 :ugly:

aber die News ist ja quasi auch nichts neues, genau das Gleiche wurde schonmal vor einiger Zeit gesagt

ansonsten "schauen" die ja erstmal, wenn dank diversen Movement-Skills (Teleport z.B.), die definitiv für die Maus ausgelegt sind, auf Konsole kein Spielspaß aufkommt, dann vergisst Blizzard das Thema wieder ganz schnell

Naja ich bin auch gespannt, habe aber doch irgendwie die Befürchtung eines Wiablo 3, da ich glaube, das sie die Atmo jetzt schon gekillt haben. :shakehead:

Ist irgendwie son ähnliches Gefühl, wie bei Max Payne 3, äh ich meine Sam Fisher McClain auf Dealerjagd in den Favelas von Sao Paulo. :lol:

Naja ich bin auch gespannt, habe aber doch irgendwie die Befürchtung eines Wiablo 3, da ich glaube, das sie die Atmo jetzt schon gekillt haben. :shakehead:

Ist irgendwie son ähnliches Gefühl, wie bei Max Payne 3, äh ich meine Sam Fisher McClain auf Dealerjagd in den Favelas von Sao Paulo. :lol:

Um Max Payne 3 ist es so still das ich wette das es komplett redesignt wurde :)

ich hab torchlight nun schon mehrere stunden auf der 360 gezockt (nachdem ich schon dutzende stunden am pc damit verbracht habe) und muss sagen es funktioniert super mit dem 360 pad. diablo 3 wäre mit pad problemlos machbar und ich denke ich werde es mir später auch mal für konsole holen (pc version hat erstmal vorrang)

ich hab torchlight nun schon mehrere stunden auf der 360 gezockt (nachdem ich schon dutzende stunden am pc damit verbracht habe) und muss sagen es funktioniert super mit dem 360 pad. diablo 3 wäre mit pad problemlos machbar und ich denke ich werde es mir später auch mal für konsole holen (pc version hat erstmal vorrang)

Dito. Baldur´s Gate und Champions of Norrad auf PS2 waren schon super zu steuern und auch Torchlight bestätigt mich wieder darin, dass Diablo auch auf Konsolen gut funktionieren wird. Freu mich schon sehr drauf :-)

Wer es lieber auf PC spielt soll das machen und bitte hier nicht rumflamen und rumhaten vonwegen es würde nicht gehen etc. pp. bla bla Hirnfurtz usw. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Torchlight ist aber auch ein Rückschritt im Vergleich zu Diablo2.

Kann mir den vernünftigen Einsatz von Kadaverexplosion oder einer Tweaker Sorc zu Classic Zeiten ohne Maus echt nicht vorstellen. Die Klassen wird es in D3 zwar so nicht mehr geben, dennoch hoffte ich eigentlich, dass der Nachfolger ein ähnliches Spielgefühl vermitteln würde wie Teil 2, was aber wohl nicht der Fall sein wird, wenn es an Pad Steuerung angepasst werden muss.
Dann wird es ein genauso träger und öder Crap wie Torchlight oder Champions of Norrath. Ist zumindest meine derzeitige Befürchtung, aber ich lass mich gerne durch Fakten beim Spielen vom Gegenteil überzeugen.^^

Beide Spiele würden seiner Anssicht nach ein sehr ähnliches Erlebnis bieten, ein ähnliches Rollenspielgefühl.

Tja da hat der Mann vermutlich recht. Leider leider...

Zurück
Top Bottom