Diablo 3

Man wie geil, aber warum hat die eingestampfe Version bessere Grafik? :ugly:

Der Stil :love: Das ist noch nicht son überzeichneter Cartoonkram mit völlig unrealistischen Proportionen.

Das hätte ich 1000 mal lieber gehabt als die Casualverwurstung die wir jetzt bekommen - war das noch von Blizzard North?

Blizzard North war das bessere Blizzard :cry3:

"Allerdings wurden im Jahr 2005 sämtliche Arbeiten und Pläne über den Haufen geworfen, da Blizzards damaliger Publisher Vivendi nicht mit den Fortschritten am Spiel zu zufrieden war und die Abteilung Blizzard North dicht gemacht wurde."

Hmm und heute spucken ihnen wohl Vicendi und Booby Kotick in die Suppe.

Von wegen Blizzard lässt sich nicht reinreden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Man wie geil, aber warum hat die eingestampfe Version bessere Grafik? :ugly:

Der Stil :love: Das ist noch nicht son überzeichneter Cartoonkram mit völlig unrealistischen Proportionen.

Das hätte ich 1000 mal lieber gehabt als die Casualverwurstung die wir jetzt bekommen - war das noch von Blizzard North?

Blizzard North war das bessere Blizzard :cry3:

Die Grafik ist deutlich hinter dem jetzigen anzusiedeln ist ja mal Mega Low Poly xD

Und ja war von Blizzard North aber Vivendi war mit der Qualität unzufrieden. Also mag gut aussehen war wohl spielerisch nicht klasse zumindest wenn es nach Vivendi geht.

Die Grafik ist deutlich hinter dem jetzigen anzusiedeln ist ja mal Mega Low Poly xD

Und ja war von Blizzard North aber Vivendi war mit der Qualität unzufrieden. Also mag gut aussehen war wohl spielerisch nicht klasse zumindest wenn es nach Vivendi geht.

Ähm hast du dir mal die extreme Polygonarmmut im jetztigen Diablo3 angeguckt?

Die Grafik des Alten ist imo viel homogener und in sich schlüssiger. Darum finde ich sie einfach besser.

@Vivendi

Aber aber, Blizzard lässt sich von niemandem reinreden :uglylol:

Mit der Quali unzufrieden kann vieles bedeuten. Ich würde sagen es war ihnen nicht casual genug, aber das hat man ja jetzt berichtigt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Solange nichts übers Gameplay bekannt wird was ich auch nicht glaube kann man nur mutmaßen und du haten :P

Und Blizzard gehört doch Vivendi schon immer klar müssen die dem folgen, die stampfen auch Diablo 3 nun ein wenn sie wollten. Nur muss Blizzard sich nichts von Activision sagen lassen :)

Solange nichts übers Gameplay bekannt wird was ich auch nicht glaube kann man nur mutmaßen und du haten :P

Und Blizzard gehört doch Vivendi schon immer klar müssen die dem folgen, die stampfen auch Diablo 3 nun ein wenn sie wollten. Nur muss Blizzard sich nichts von Activision sagen lassen :)

Das behauptest DU, beweisen kannst du es nicht.

So wie das aktuelle Diablo3 aussieht würde ich tippen das Projekt wird von Kotick selber überwacht.

find die alten screens hässlich und die aktuellen hübsch :)

nur die vercasualisierung wie das mit hit etc is schon echt schwach ._. no moar theorycrafting

find die alten screens hässlich und die aktuellen hübsch :)

jo (nicht zuletzt wegen dem Menü), und Charaktermodelle sehen bei den alten Bildern auch eher schlecht aus (aber gut, war ja 2005, die neuen Charaktere haben zwar einen anderen Stil, dürften aber deutlich mehr Polygone haben)

aber auf jedenfall sieht man in beiden Versionen, dass Blizzard so programmiert, dass das Spiel auf möglich vielen Rechnern läuft

So wie das aktuelle Diablo3 aussieht würde ich tippen das Projekt wird von Kotick selber überwacht.

Kotick hat keine Macht über die Blizzard Abteilung (wurde ja afaik schon gesagt, dass Blizzard vollkommene Handlungsfreiheit hat), der kontrolliert eher den CoD/Konsolenbereich von Activision

und vonwegen "so wie D3 aussieht" - hat Kotick dann auch schon WoW überwacht?

Zuletzt bearbeitet:
ich meine nicht die grafik, sondern die vielen varcasualisierungen wie autoleveln und entfernen der trefferwahrscheinlichkeit.

naja seis drum. wird dann wohl wie bei wow enden. dann sieht man überall bots rumrennen weil das game selbst für einen computer zu handlen ist.

Ja nur steht das auch so bei Wikipedia während die Heulversion das Blizzard von Activision unterworfen wurd nirgendwo steht :ugly:

On July 9, 2008, Activision officially merged with Vivendi Games, culminating in the inclusion of the Blizzard brand name in the title of the resulting holding company, though Blizzard Entertainment remains a separate entity with independent management.[3] Blizzard Entertainment offers events to meet players and to announce games: the BlizzCon in California, United States, and the Blizzard Worldwide Invitational in other countries.
Aber das ist ja nicht das Thema^^

gegen diablo3 sind die von dir genannten doch ne doktorarbeit - und ich mein nicht so eine wie die von zu guttenberg :v:

nur weil Blizzard 2 Elemente vereinfacht hat, sind die anderen Titel gegenüber von Diablo 3 (welches hier immer noch niemand gespielt hat) eine Doktorarbeit? :ugly:

nur weil Blizzard 2 Elemente vereinfacht hat, sind die anderen Titel gegenüber von Diablo 3 (welches hier immer noch niemand gespielt hat) eine Doktorarbeit? :ugly:

naja wenn ich etwas schimmeliges im kühlschrank sehe koste ich es ja nicht noch. man kann durchaus ein spiel kritisieren bevor es erscheint. aber damit einer von euch mal wach wird müsste blizzard schon den multiplayer ausbauen oder euch dafür bezahlen lassen :ugly:

das hatten wir doch neulich schon.

naja wenn ich etwas schimmeliges im kühlschrank sehe koste ich es ja nicht noch. man kann durchaus ein spiel kritisieren bevor es erscheint. aber damit einer von euch mal wach wird müsste blizzard schon den multiplayer ausbauen oder euch dafür bezahlen lassen :ugly:

das hatten wir doch neulich schon.

spiel halt Diablo 1 weiter, dann brauchst du dich nicht über Diablo 3 aufregen :v:

Zurück
Top Bottom