Diablo 3

Das mit dem Facebook Kram unterstütze ich auch nicht ist aber ok wenn sie es machen wollen zwingt ja niemand dazu, werr so geil ist auf 3 neue Screens soll halt liken :nix:

Das mit der Trefferchance klingt nicht super aber lässt mich kalt mal sehen ob was anderes kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Facebook Kram unterstütze ich auch nicht ist aber ok wenn sie es machen wollen zwingt ja niemand dazu, werr so geil ist auf 3 neue Screens soll halt liken :nix:

Das mit der Trefferchance klingt nicht super aber lässt mich kalt mal sehen ob was anderes kommt.

Ja, Konsolenversionen und vermutlich ein Buzzer als Eingabegerät :v:

Ich habe heute beschlossen, dass ich Bobby Kotick's Diablo3 zu 99% nicht kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht sogar schon 2010 die Rede von einem Release für 2011 oder so? Jetzt (2011) geben die 2012 bekannt? :ugly:
Na dann hoffe ich mal auf etwas Großes. Der 2. Teil hat ja zwischendurch immer mal wieder Spaß gemacht, daher erwarte ich bei der Zeit, die sich Blizzard lässt ein ordentliches Resultat ^^

Kommt sicherlich und nachdem 2010 2 Titel kamen glaube ich nicht an 2011 aber hier mal ein Fünkchen Hoffnung^^

http://www.buffed.de/Activision-Bli...te-zum-Investorenmeeting-von-Blizzard-811264/

Zwar gehört Activision zu Blizzard aber beide Firmen entwicklen getrennt. Call of Duty hat rein nichts mit Blizzard zu tun. Du wirst nie den Namen Blizzard auf einer Call of Duty Hülle sehen

Das behaupten die unwissenden , aber warum wird Diablo3 dann so ein Müll? Weil Bobby Kotick alles Spaßige ausbauen lässt :v:

@maXX das würd ich so nicht unterschreiben, das letzte mal, dass ich von einem Game so enttäuscht war, war bei Fallout3. Bis heute nicht gekauft, nur mal angezockt.

Aber ich bin auch nicht so ein Blizzard Fanboy, hab mir von denen eh nur 2 Spiele gekauft: Diablo1+2.

und du weißt das ziemlich genau? ;)

Die News von Activision machen kein Mut^^....jeder der sich mit denen einlässt ist scheinbar über kurz oder lang tod(inklusive spieleserie)...
RIP Bungie&Blizzard...ich glaube ja, Acti. hat die aufgekauft um sie einzustampfen und nur noch CoD raus zu bringen^^

nur warum zu hölle plant Blizzard schon "Titan", wenn sie nochnichtmal Bnet2.0 hinbekommen ;\

Zurück
Top Bottom