Diablo 3

Sogar die Rüstungsauswahl wollen die "versimplen" ich fass es nicht :lol2:

Aber hauptsache man darf mit irgendwelchen lächerlichen Runeneffekten durch die Dungeons latschen, hell yeah :v:

ich sehe da aber nix von versimpeln :hmm:
sie sagen man kann keinen blau blass karierten hexendoktor haben. finde ich gut :goodwork:

ich sehe da aber nix von versimpeln :hmm:
sie sagen man kann keinen blau blass karierten hexendoktor haben. finde ich gut :goodwork:

Obwohl es in den Dungeons von Diablo 3 unzählige Gegenstände zu erbeuten geben wird, wird es sich laut Bashiok nicht vermeiden lassen, dass Ihr in battle.net-Partien auf andere Spieler treffen werdet, die die gleiche oder zumindest ähnliche Ausrüstung am Leibe tragen. Vor allem im Endgame gebe es demnach nur eine begrenzte Anzahl verschiedener Rüstungssets pro Klasse.
Das meinte ich ;)

Bei D2 haben 95% der Leute im Bnet exakt das gleiche an. 60% sogar egal welche Charklasse...

die diskussion ist mühselig und sinnlos, sobald es im laden steht rennt ihr denen ja doch wieder die türen ein^^

sogar ober hater orph, wird sich in niedere blizzzard gefilde begeben.
und bis auf den etwas zu bunten grafik stil, macht blizzard bisher alles richtig :goodwork:

Ach hört doch mal alle auf so sinnlos rumzuhaten, am Ende stürzt sich hier sowieso wieder jeder direkt aufs Game und wird begeistert sein ;).

Erbärmliche Aktion, das man schon dazu "gezwungen" wird sich bei einer Stasiseite anzumelden nur um irgendwelche lächerlichen Screenshots sehen zu können. Ganz großes Kino Failzzard :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-2...s-Gegenleistung-fuer-Facebook-Support-811013/

igitt, wenn blizzard zu solchen mitteln greift um an aufmerksamkeit zu kommen :ugly:

dazu noch als belohnung 3 neue screens, die können sich mittlerweile alles leisten xD

LOL schrille Erbärmlichkeit.

Drecksladen.

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2320869.html

Das war doch schon länger bekannt, aber ist natürlich trotzdem beschissen.

Was kommst als nächstes? Railmode? Autoattack?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Namen" Activision" sollte man sich so langsam über nix mehr wundern, warum die Innovationsarmut auf Blizzard übertragen wird.

Jede Wette, dass das eine "Ankündigung" auf eine Konsolenversion ist, denn das ist echt nicht mehr normal, dass Blizzard in letzter Zeit so viel Dreck (Keine lebenstränke, das wegfallen der Attribute samt Trefferchance) umsetzen wollen.

Und so lang Blizzard an den beknackten ideen, dann wirds eben so lange nicht gekauft. basta

Da kann ich ja gleich bei D2 bleiben.

Bei dem Namen" Activision" sollte man sich so langsam über nix mehr wundern, warum die Innovationsarmut auf Blizzard übertragen wird.

Jede Wette, dass das eine "Ankündigung" auf eine Konsolenversion ist, denn das ist echt nicht mehr normal, dass Blizzard in letzter Zeit so viel Dreck (Keine lebenstränke, das wegfallen der Attribute samt Trefferchance) umsetzen wollen.

Und so lang Blizzard an den beknackten ideen, dann wirds eben so lange nicht gekauft. basta

Da kann ich ja gleich bei D2 bleiben.

die lebenstränke wurden schon wieder eingebaut :D

Zurück
Top Bottom