Diablo 3

Na wenn die Experten meinen :goodwork: Ich freu mich drauf, man kanns nicht jedem recht machen.

Du bist ja auch so ein ekelhafter Ultrafanboy.

Du würdest es dir noch kaufen, wenn es als Eingabegerät mit einem roten Buzzer daherkäme.

Und so einfach wie sie es gemacht haben würde es mich nicht mal wundern. Gegen diesen Schrott sind Diablo1+2 ja direkt ne Doktorarbeit.

Achja, das ja auch noch :rofl3:

lächerlich.
jop, aber es ist nun einmal so ...
Es wird keine Vielfallt der Charakter geben. Eine Level 50 Zauberin = ALle Level 50 Zauberin etc. bringt überhaupt nichts sich darüber aufzuregen wie sie jetzt die einzelnnen punkte genannt haben .. im grunde hätten sie es auch ganz raus nehmen können.

jop, aber es ist nun einmal so ...
Es wird keine Vielfallt der Charakter geben. Eine Level 50 Zauberin = ALle Level 50 Zauberin etc. bringt überhaupt nichts sich darüber aufzuregen wie sie jetzt die einzelnnen punkte genannt haben .. im grunde hätten sie es auch ganz raus nehmen können.

Ich kaufs wahrscheinlich eh nicht mehr, da hat Gayzzard mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Aus Gold haben sie Scheiße gemacht ^^

Von diesen Sachen die "schade sind" haben die sich schon einen riesen Haufen geleistet ^^

ich weis nicht, warum du immer so radikal bist und nicht mal geduld und weile sein lässt, aber SC2 ist sehr gut gelungen. Es hat ne tolle Kampange, der MP ist für Pros, aber auch für casuals gut und es ist a) eindeutig ein starcraft mit seinen eigenheiten und b) trotzdem neugenug für ein eigenständiges spiel =)

Ich erwarte von D3 kein D2 HD, aber das es die grundsubstanzen beibehält und das ist für mich "unendliches" kombinieren und was sie bei Attributen rausgenommen haben, dass scheinen sie bei den Orb-effekten sehr schön zu variieren.

ich weis nicht, warum du immer so radikal bist und nicht mal geduld und weile sein lässt, aber SC2 ist sehr gut gelungen. Es hat ne tolle Kampange, der MP ist für Pros, aber auch für casuals gut und es ist a) eindeutig ein starcraft mit seinen eigenheiten und b) trotzdem neugenug für ein eigenständiges spiel =)

Ich erwarte von D3 kein D2 HD, aber das es die grundsubstanzen beibehält und das ist für mich "unendliches" kombinieren und was sie bei Attributen rausgenommen haben, dass scheinen sie bei den Orb-effekten sehr schön zu variieren.

Ich habe eben ein Diablo erwartet und kein grenzdebiles WoW

das orb system ist aber ziemlich offensichtlich diablo3-only und neu erfunden und die gameplay videos sehen sehr nach Diablo aus. Und grafisch sieht es nicht sehr stark nach WoW aus, außer ihr seit der meinung, dass farbe=wow, aber dann sieht alles nach WoW aus. Genaugenommen sah das gameplay video von der Demonhuntress fast 1zu1 wie gameplay von D2Hell-Kellergewölbe Act1 aus.

Da ist auch nichts WoW dran, wo man das sehen will, erstmal WoW spielen um das behaupten zu können, ich tu das und seh beim bisherigen Footage keine großen Ähnlichkeiten. Diablo 3 wirkt bisher sehr flüssig vom Gameplay her das einzig was mich stört bisher ist das es kein Open Battle.net mehr geben wird.

Also das Einzige, was Diablo 3 mit WoW imo gemein hat, ist der Comiclook, welcher in allen Blizzard Spielen seit Warcraft 3 zu finden ist. Aber ansonsten ists deutlich düsterer als WoW, wenn auch nicht so grimdark wie Diablo 2, was mich persönlich allerdings nicht stört.

ich lese gerade die letzten Seiten vom Thread und ich muss schon sagen: wow, so viel hate gegen Diablo 3 findet man sonst wohl nirgends :ugly:

ich lese gerade die letzten Seiten vom Thread und ich muss schon sagen: wow, so viel hate gegen Diablo 3 findet man sonst wohl nirgends :ugly:

Zurecht bei dem Scheißdesign :v:

Das hat sich Gayzzard selber zuzuschreiben, wenn sie ihre imo beste IP bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln.

Zurück
Top Bottom