Diablo 3

Ne, Blizzard arbeitet am StarCraft2 Addon. Genau so wie danach am D3 Addon gebastelt wird. Danach (wenn es nciht noch zu einem der spiele ein weiteres AddOn gibt) wird an WarCraft4 gearbeitet.

Leider nein da man sich noch nicht mit Warcraft 4 beschäftigt hat. Irgendwann mal schon zum Glück. Nach Starcraft 2 und Diablo 3 kommt 2014 das neue MMO würd ich sagen.

@Rince

Wie kann man vom genialsten Universum das Würgen bekommen^^ Natürlich will man Warcraft 4, Teil 3 ist das beste RTS ever imo. WoW hat das Franchise abngekratzt aber dennoch will ich WC 4.

Spiel grad mit nem Kumpel wieder Diablo 2 durch, er Barbar und ich Zauberin. Das geht so geil ab :-D

hm, naja dieses jahr wird die wohl noch nicht kommen ;)

Irgendeine Neuankündigung wirds schon geben :ugly:
Bisher gab es ja überhaupt noch keine Blizzcon ohne Neuankündigung (Oder irre ich mich nun? :ugly: ), meist wusste man zwar schon vorher, bzw konnte schon vorher ahnen was gezeigt wird, aber es wurde halt zum ersten mal gezeigt :P
Und da Diablo 3, WoW: Cataclysm und SC2: Heart of the Swarm schon angekündigt sind, müsste ja was anderes kommen (Ausser sie präsentieren nun SC2 HotS und geben es als Neuankündigung an :P ) :ugly:

@Rince

Wie kann man vom genialsten Universum das Würgen bekommen^^ Natürlich will man Warcraft 4, Teil 3 ist das beste RTS ever imo. WoW hat das Franchise abngekratzt aber dennoch will ich WC 4.

Spiel grad mit nem Kumpel wieder Diablo 2 durch, er Barbar und ich Zauberin. Das geht so geil ab :-D

naja ich kann mit dem ganzen universum nicht allzuviel anfangen, klar es hat sich gut gespielt. aber gerade dieses helden feature stieß mir doch sauer auf. war eben nicht so meins. aber hab auch früher als nachtelf dass battlenet unsicher gemacht. ;)

wenn auch nur mäßig erfolgreich :ugly:

@ swiss

ich denke die werden heart of the swarm pushen und dass eben genau als neu verkaufen ;)

Gut Rince dann will ich dir das mal erlauben :P

Glaube auch das sie eher Diablo 3 und Heart of the Swarm zeigen, bei Diablo werden sie ja sicher die letzte Klasse enthüllen.

na denn ;)

und ja letzte klasse bei d3 auf jeden fall, wird eine jägerin assasinen druide :ugly:

WoW hat das Franchise abngekratzt aber dennoch will ich WC 4.
Angekrazt?
Vernichtet, praktisch alle wichtigen Charaktere wurden in WOW getötet.
Das einzige was man da machen kann ist WOW komplett zu ignorieren.

Und zu der Release ankündigungs Differenz, Blizzard Fans reicht es zu wissen das sie an einem Spiel arbeiten. ;)

Angekrazt?
Vernichtet, praktisch alle wichtigen Charaktere wurden in WOW getötet.
Das einzige was man da machen kann ist WOW komplett zu ignorieren.

Und zu der Release ankündigungs Differenz, Blizzard Fans reicht es zu wissen das sie an einem Spiel arbeiten. ;)

Wäre mir auch am liebsten ich spiel zwar WoW wgen der Story und der Welt aber ich mag das auch nicht.

Man sagte ja mal das man Warcraft 4 auf nem anderen Kontinet spielen lassen will, denn WoW wird man auf keinen Fall ignorieren. Naja das können wir im WC 4 Thread besprechen, hier gehört es nicht hin^^

Ich hab mich so gefreut in WC4 einen verbitterten Illidan zu spielen der irgendwann total austickt.

Also ein AddOn ist so gut wie sicher, denke ich. Ein zweites nicht unwahrscheinlich. Ob es für ein drittes reicht bezweifle ich mal :v:

Aber subjektiv stelle ich mich mal voll auf Gins Seite :mad:
3 AddOn
AddOn 1: Link
AddOn 2: of
AddOn 3: Time

:awesome:

Falsch, wie so oft von dir LoT.

Addon 1: Great Marsh
Addon 2: Infernal Pit
Addon 3: Nihlathak's Temple

Momentan würde ich den Witchdoctor nehmen, aber mal gucken wie die Fernkämpferklasse wird.

Zurück
Top Bottom