Diablo 3

Dazu muss gesatg werden, dass eine Klasse noch fehlt, die mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit der Waldläufer wird, oder etwas ähnliches.

na hoffentlich kommt noch ein Bogenschütze. Bisher würd ich nur Hesendoktor und zur Not Zauberer zocken, die anderen beiden Klassen interessieren mich nicht die Bohne.

Assa war in D2 mein lieblingschar, aber die Traps hab ich nie gesteigert und auch nie benutzt.

na hoffentlich kommt noch ein Bogenschütze. Bisher würd ich nur Hesendoktor und zur Not Zauberer zocken, die anderen beiden Klassen interessieren mich nicht die Bohne.

Assa war in D2 mein lieblingschar, aber die Traps hab ich nie gesteigert und auch nie benutzt.
Wie gesagt, Jäger/Waldläufer ist ne ziemlich sichere Sache und somit hast du dann auch deinen Bogenschützen. Vermutlich mit Pet. Wolf/Eagle/Bear quasi das, was der Druide schon hatte.

Wie gesagt, Jäger/Waldläufer ist ne ziemlich sichere Sache und somit hast du dann auch deinen Bogenschützen. Vermutlich mit Pet. Wolf/Eagle/Bear quasi das, was der Druide schon hatte.

Na hoffentlich nicht, der Druide war, gelinde gesagt, scheiße.

Dann lieber in Richtung Amazone oder die Euterfee aus Diablo1 :v:

Die Pet Geschichte ist cool gewesen. Rede ja gar nciht von diesen Zaubern und wa er da noch alles hatte, aber Pets könnten wichtig sein für nen Jäger. Zumal sie auch bei WoW rocken :v:

da haben wir dein problem, bei wow rockt gar nichts :v:

auf tiere kann ich echt gut verzichten, der druide war langsam wie ein zombie und einfach extrem unterbefähigt, erst nach x patches konnte man sich den antun, wenn man denn wollte. dann lieber bogen als hauptwaffe und ein paar fallen + evtl. giftschaden und passive fähigkeiten (schneller laufen etc).

hoffentlich rockt die letzte charklasse, denn ganz ehrlich mag ich bisher eigentlich nur den hexendoktor.

Druiden scheiße? Also wirklich. Tornadostormer owned die Bude, Wutwerwolf konnte schon mit billigen Equipment zur absoluten Tötungsmaschine werden. Ganz zu schweigen vom genial schrägen Feuerklauenwerbären, der mit der Geschwindigkeit eines Fanazealots draufdreschen konnte.

Nur leider war der richtige Feuerelementtree wegen den ganzen Castdelays irgendwie kacke.

Druiden scheiße? Also wirklich. Tornadostormer owned die Bude, Wutwerwolf konnte schon mit billigen Equipment zur absoluten Tötungsmaschine werden. Ganz zu schweigen vom genial schrägen Feuerklauenwerbären, der mit der Geschwindigkeit eines Fanazealots draufdreschen konnte.

Nur leider war der richtige Feuerelementtree wegen den ganzen Castdelays irgendwie kacke.

Man bin ich froh, meine Games schon damals auf Englisch gespielt zu haben.

gez.

Baumkopf Holzfaust :uglylol:

Ich habs auch auf Englisch gespielt. Und nein, "Fury Werewolf" hört sich gerade nicht besser an. Oder "Fireclaw Werebear". Wie man also gerade bei meinem Beitrag darauf kommen muss... Muss wohl Zwang sein.

Zumal du dabei den besten Skill vom Werbären vergessen hast. Wie übersetzt man "maul" aus dem Englischen? Genau! "Holzhammer" :v:

Feuerklauenwerbär`ach dass war der, den man in Hell Act1 parken konnte, weil jeder zweite depp feuerresistent ist :v:

feuer war wirklich mit das sinnloseste und nix rockt mehr als ein Overlord-Totenbeschwörer, der ist so imba, dass er sogar im Ironman verboten ist :O

da haben wir dein problem, bei wow rockt gar nichts :v:

auf tiere kann ich echt gut verzichten, der druide war langsam wie ein zombie und einfach extrem unterbefähigt, erst nach x patches konnte man sich den antun, wenn man denn wollte. dann lieber bogen als hauptwaffe und ein paar fallen + evtl. giftschaden und passive fähigkeiten (schneller laufen etc).

hoffentlich rockt die letzte charklasse, denn ganz ehrlich mag ich bisher eigentlich nur den hexendoktor.

ich mag alle :love3:

Zurück
Top Bottom