Diablo 3

Erstmal abwarten wäre ja nicht das erste mal das Blizz was wieder einbaut was sie gar nicht haben wollten^^
Naja, wenn ich mir so anschaua was sie alles rausnehmen - inventar tetris, healing pots, attribute usw. - dann klingt das für mich nicht mehr nur nach Einstiegshilfe. So komplex ist das ganze definitiv nicht. Irgendwie macht das auf mich auch den starken Eindruck eines trimmens auf Action und einer Vereinfachung der Steuerung.
-> Konsolen

Mich würde es inzwischen nicht mehr verwundern wenn sie sich zumindest offen halten wollen das Spiel auf Konsole zu releasen und deshalb die Sachen anpassen.

Ich bin im moment kurz davor zu sagen, dass ich mir das Game nicht kaufen werde.

Wozu, wenn die Konkurrenz mehr Tiefgang bietet?

Naja, wenn ich mir so anschaua was sie alles rausnehmen - inventar tetris, healing pots, attribute usw. - dann klingt das für mich nicht mehr nur nach Einstiegshilfe. So komplex ist das ganze definitiv nicht. Irgendwie macht das auf mich auch den starken Eindruck eines trimmens auf Action und einer Vereinfachung der Steuerung.
-> Konsolen

Mich würde es inzwischen nicht mehr verwundern wenn sie sich zumindest offen halten wollen das Spiel auf Konsole zu releasen und deshalb die Sachen anpassen.

Ich hoffe doch nicht das Blizz Diablo 3 für Konsolen bringt zumal das ganze Rausnehmen eh sinnlos ist Sacred 2 gibt es auch für Konsole und wurde nicht vereinfacht ausser die Steuerung ist imo also nicht nötig.

Ich hoffe doch nicht das Blizz Diablo 3 für Konsolen bringt zumal das ganze Rausnehmen eh sinnlos ist Sacred 2 gibt es auch für Konsole und wurde nicht vereinfacht ausser die Steuerung ist imo also nicht nötig.
Ich auch nicht, aber was soll sonst der Grund sein für diese Maßnahmen?
Als Entwickler wären genau das die ersten Punkte welche ich zuerst rausnehmen würde wenn es auf der Konsole auch gut spielbar sein soll (mit einfacherer Steuerung).
Ich sehe sonst einfach nicht wiso bei einem erfolgreichen Konzept solche Features entfernt werden ohne mindestens gleich viele neue wieder einzubauen. :-?

nein, wird nicht kommen - wurde jetzt ja schon 1000 mal von Blizzard gesagt

lasst die Jungs von Blizzard nur machen, bisher haben die immer gute Spiele rausgebracht, wird sich bei D3 auch nicht ändern. Die werden wohl wissen, was sie tun

nein, wird nicht kommen - wurde jetzt ja schon 1000 mal von Blizzard gesagt

lasst die Jungs von Blizzard nur machen, bisher haben die immer gute Spiele rausgebracht, wird sich bei D3 auch nicht ändern. Die werden wohl wissen, was sie tun

Bin ich auch beruhigt. Ich werd mich da nicht verrückt machen und auf das fertige Spiel warten da haste Recht^^

Einfach abwarten und Teer trinken :popcorn:

Wenn man alle neuerungen unter den Tisch wirft, dannn haben wir bloß Diablo II in 3D. Und mal ehrlich, warum sollte das irgendjemand kaufen wollen? Warum nicht einfach das echte Diablo II weiterspielen? Und da will, oder besser gesagt muss, Blizzard ansetzten. Sie wollen den Leuten einen Grund geben, dass sie sich das neue Diablo kaufen wollen.

Wenn man alle neuerungen unter den Tisch wirft, dannn haben wir bloß Diablo II in 3D. Und mal ehrlich, warum sollte das irgendjemand kaufen wollen? Warum nicht einfach das echte Diablo II weiterspielen? Und da will, oder besser gesagt muss, Blizzard ansetzten. Sie wollen den Leuten einen Grund geben, dass sie sich das neue Diablo kaufen wollen.

Das hätte man sicherlich aber auch anders machen können, um nicht zu sagen: besser ;-)

Ich warte erstmal ab wie das Spiel wird, nur allzu große Hoffnungen mach ich mir da nicht. Hab aber eh schon die ganze Gen die Vsion, dass sich in der nächsten Gen alle Games per Buzzer spielen lassen :ugly:

Das hätte man sicherlich aber auch anders machen können, um nicht zu sagen: besser ;-)

Ich warte erstmal ab wie das Spiel wird, nur allzu große Hoffnungen mach ich mir da nicht. Hab aber eh schon die ganze Gen die Vsion, dass sich in der nächsten Gen alle Games per Buzzer spielen lassen :ugly:

Vertrauen in die beste Spieleschmiede der Welt mein junger Padawan :)

Und auf Konsolen kommt das sicher so xD

Artworks vom Babaren

http://www.buffed.de/diablo/news/14045/Diablo-III-Artworks-der-weiblichen-Barbarin

Die weibliche Version ist gar nicht mal so schlecht^^

Zuletzt bearbeitet:

Aber dann bitte echte Neuerungen, und nicht alte Funktionen und Möglichkeiten aus dem Spiel entfernen und das als Neuerung verkaufen.

Als ob Blizzard alles rausgehauen hätte, was es über das Spiel zu sagen gibt. Sie haben es einfach zu früh angekündigt. Und nun ruhig sein, abwarten, und dann, wenn es draußen ist könnt ihr immer noch meckern :P

Zurück
Top Bottom