Diablo 2

Gut - bin gleich dabei und auch auf Lvl 7. Was für nen Pala willste denn spielen ? Nen Lamerdin ? xD
Oder nen Nahkämpfer ? Würd dir den Hammerdin empfehlen, besonders wenn man noch nicht so gut Ausrüstung hat kommt man bei dem auf sehr viel schaden - ist aber halt en 08/15 Chara, wie die FO/FB Sorc xD

Hammerdin Guide
http://diablo3.ingame.de/tips/guides_2008_content/paladin/psyduck+zork_Hammerdin/

Zeal0t Guide (Nahkämpfer)

http://diablo3.ingame.de/tips/guides_2008_content/paladin/Sulimo+EDANTS_Zealot/
 
postet doch immer eure nicks(accountnamen) wenn ihr schreibt das ihr doch anfängt :D
also ich hab nochmal von 0 angefangen mit der sorc
mein acc nochmal: cwBloodsight spiel ne verzauberin
 
Wie/Wo kann man denn nach Accountnamen suchen? :p

Und danke @ Sasuke.
Ich werd dann nen Nahkämpfer machen.
 
Hat Spaß gemacht Freunde der Sonne ;-)

@RockyC

Hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen.

Zum adden von Accountnamen muss /f a NAME eingeben. NAME=Accountnamelogo.
Um zu sehen wer aus deiner Friendlist online ist, gibste /f l ein.
Freunden ne Nachricht kannste schreiben in dem du /f m eingibst.

Mein Acc ist cwSasuke. Deiner ?
 
Das war geil, wo einer meinte, es hätte so lange keinen crash gegeben, und eine Sekunde später gab's einen Riesenlag :uglyhammer3: Ich dachte, das Spiel sei vorbei
 
Ja das war lustig xD
Aber mit der Sorc am Anfang ist es so verdammt mühsam - hatte das echt vergessen, dauernd kein Mana und die olle hat nichts drauf :-/

Naja wenn ich erstmal bessere Ausrüstung Insight habe gehts wieder :)

Phish - du spielst ne Dual Sorc ?
 
Hat Spaß gemacht Freunde der Sonne ;-)

@RockyC

Hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen.

Zum adden von Accountnamen muss /f a NAME eingeben. NAME=Accountnamelogo.
Um zu sehen wer aus deiner Friendlist online ist, gibste /f l ein.
Freunden ne Nachricht kannste schreiben in dem du /f m eingibst.

Mein Acc ist cwSasuke. Deiner ?

Meiner ist RockyC :p

Und ich hatte 2-3 mal versucht euch per /whisper zu pmen, aber kam wohl nich an oder wurde übersehen.

Aber kein Problem. Welches lvl seid ihr denn jetzt? Und seid ihr auch schon im 2. Akt?
 
Ja, sind zwischen Lvl 15-18 und haben den Würfel in Akts 2 geholt - das kannste sicher schnell aufholen - wir brauchen dich - deine Aura + die Skelette = :o
 
Ja, sind zwischen Lvl 15-18 und haben den Würfel in Akts 2 geholt - das kannste sicher schnell aufholen - wir brauchen dich - deine Aura + die Skelette = :o

Jap, das sollte zu schaffen sein. Ich bin lvl 15 und in Akt 2. Den Würfel hab ich aber noch nicht. Werd ich mir dann morgen früh holen. :p
 
@Sasuke: Ich kann sehen, was du ingame schreibst, aber du anscheinend nicht das, was ich schreibe. x_X

Ich habs jetzt schon mit /whisper /msg /f m etc. versucht, aber du kannst es anscheinend nicht sehen?
 
Zurück
Top Bottom