Diablo 2

Mann, nervt das :rolleyes: Nicht nur, dass ich aus meinem eigennen Spiel rausfliege, ich verliere auch noch meine zuletzt gesammelten Gegenstände :tisch:

Diese Cheater gehören aus dem Battle.net für immer gebannt.



Jetzt weiß ich auch, wie sich UbiSoft Kunden fühlen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es nervt ...
wenn man repsecct sind das dann nur die skills oder auch die statuspunkte?
bin glaub shcon lvl 44. Schade das anscheinend immernoch MH gibt ... ich würd gern einfach mit ner kleinen community die nicht auserhalb handelt und keine cheats benutzt usw haben, das wär toll ^^

acc: cwBloodsight
gestern hat ich glaub ausversehen cw_Bloodsight geschrieben^^
 
Shit und ich wollte auch damit anfangen.
War aber zu sehr mit Ninja Gaiden 2 beschäftigt. :lol:

Jemand noch Lust darauf?
Bin heut Abend ab 18 online.
Schreibt mir eine PM.
 
Das wird wohl leider erstmal nix. Vorhin 3 Runden gespielt, innerhaltb krzester Zeit stürzte das Spiel aufgrund beschissesener lags. Und zu allem Überfluss hatte ich nen Rollback gekriegt. Ganz großes tennis.

Und das alles deswegen, weil Blizzard so bescheuert war und die Spam Bots aktivieren musste :fp:

http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=100512&commentpage=21#comments

Man lese sich mal die letzten Comments durch. Gibt schon einiges an beschwerden.
 
Naja.. Bots halt ;)

Unter anderem machen die Werbung für Shops, wo man sich Runen, Rüstunge, Waffen für echtes geld akufen kann etc.

Sowas nervt massiv, wenn man solche Nachrichten mitten im Spiel kriegt (Blot klinkt sich für kurze zeit ins Spiel ein, macht Werbung und verschwindet so schnell wie er aufgetaucht ist) und geht massiv auf die Serverperformance.

Und zu allem Überfluss komm ich jetzt nicht mehr ins BNet rein, da angeblich mein key in benutzung sei :lol:

Danke Blizzard....
 
Zuletzt bearbeitet:
blizzard spamed ihre eigenen server? ist ja wohl ne frechheit?!
Durch das fixen von Spam Bots sollen wieder Bots "aktiviert" worden sein, wenn ich mir diverse Foreneinträge in den Diablo Foren durchlese.

Im Moment macht das Spielen einfach keinen Spaß mehr, weil man alle 5-10 Minuten (oder länger) wegen Dauerlags aus dem Spiel geschmissen wird und man kriegt als "Dank" nen 15 Minuten Timeban hinterher geschmissen.


Vor ein paar Stunden soll es einen erneuten reset gegeben haben, aber an der Problematik soll sich nix gebessert haben.

Wird Zeit, dass Blizzard das problem so schnell wie möglich behebt, denn solch enorm technischen Schwierigkeiten hatte ich noch nie vor dem 1.13 patch gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur am laggen ? Dann hab ich die letzten Tage ja nichts verpasst - bin immernoch Level 6 oder so, wie weit seid ihr ? Dann zocke ich etwas um aufzuholen vll. geht ja das WE was.
 
bloodsight war ziemlich fleißig^^ der ist glaub schon lvl 60 oder so...

ich bin bei lvl 21

darkdemon war auch ziemlich oft on aber welchen lvl er mittlerweile hat weiß ich net...
 
Und ich bin immer noch 7

hatte keine Lust, mich mit diesen Lags zu plagen, solange Blizzard nichts dagegen tut.
 
Meinen Pala hatte ich gestern noch auf lvl 12 gehabt, aber nach einem völlig unerwarteten Rollback bin ich 2 level runtergestuft worden und habe ein Goßteil meiner guten Ausrüstung verloren. meinen zweitchar, nen Summoner, hab ich bis gestern (lagfrei) auf level 5 katapultiert.
 
Also Phish und DarkDemon - wir sind ja mehr oder weniger auf gleichem Niveau - sollen wir heut mal AKt 1 machen ? Oder keine Zeit/Lust ? xD
 
Lust hätte ich. Die Frage ist nur, wielange die Spielrunde hält ;)

Schlagt mal ne passende Uhrzeit vor. ist mir wurscht, wann es losgehen soll
 
Hi, ich bin heute den ganzen tag hin und her gerannt (also in echt meine ich). Mal sehen, wie wäre es mit halb neun?
 
Ich wär auch dabei, falls es nicht wieder so laggt. Hab nen Pala gemacht, aber bei lvl 7 aufgehört, da es leider zu sehr gelaggt hat und ich 2 mal "rollbacked" wurde...
Ich hoffe das hat sich jetzt gelegt.

Btw. ich hab seit 3-4 Jahren kein D2 mehr gezockt und hab garkeine Ahnung mehr, was ich so skillen sollte (erstrecht nicht beim Pala). Hab bis jetzt nur 1 Skillpunkt vergeben, hat vielleicht jemand Tipps oder nen guten Guide?
 
Zurück
Top Bottom