PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Diablo 2 Resurrected

Im PSN Angebot für 11€ oder so gekauft, bin gespannt ob es genau so knallt wie damals.
Habe mir den Thread noch nicht durchgelesen, ich hoffe ihr wart alle damit zufrieden???!

Noch bis morgen im Angebot, falls jemand Bock hat.

Bildschirmfoto-2023-08-30-um-10-30-04.png
 
Nach wie vor immens geiles Spiel.

Muss dich aber warnen. Auch wenn Controller gut funktioniert bei D2, merk man hier doch sehr viel deutlicher, dass es sich sperriger spielt, als mit Maus und Tastaur... speziell was Inventar Management angeht... das ist relativ ätzend mit Controller.
 
Nach wie vor immens geiles Spiel.

Muss dich aber warnen. Auch wenn Controller gut funktioniert bei D2, merk man hier doch sehr viel deutlicher, dass es sich sperriger spielt, als mit Maus und Tastaur... speziell was Inventar Management angeht... das ist relativ ätzend mit Controller.

Geil danke dir 😎👍
Wobei mich das mit dem Controller jetzt doch an kotz,
habe gehofft das sie das ordentlich angepasst haben.

Habe aber auch schon Video gesehen, die das mit dem Inventar Management angesprochen haben :heul:



Aber gut egal, hauptsache man bekommt wieder so eine geile Atmosphere wie damals.
Da muss man sich an die Steuerung gewöhnen.

Grafisch haben sie es auch echt geil aufpoliert :banderas:

giphy.gif



Mal gucken was ihr hier im Thread so geschrieben habt und dann zocken.
 
Im PSN Angebot für 11€ oder so gekauft, bin gespannt ob es genau so knallt wie damals.
Habe mir den Thread noch nicht durchgelesen, ich hoffe ihr wart alle damit zufrieden???!

Noch bis morgen im Angebot, falls jemand Bock hat.

Bildschirmfoto-2023-08-30-um-10-30-04.png
das spiel natürlich auch heute noch super! und wie du schon festgestellt hast, haben die es super aufpoliert, tolles remake!
steuerung per Controller fand ich jetzt nicht mies oder schlecht, maximal Inventar fummelig, sonst top.

Leider weiß ich nicht den aktuellen Zustand des Spiels, zum Release und einige Zeit danach hatte ich ziemlich viele Abstürze (PS5) , ca. jede Stunde ist es einmal abgeschmiert....dadurch wurde es für mich tatsächlich unspielbar ...
 
das spiel natürlich auch heute noch super! und wie du schon festgestellt hast, haben die es super aufpoliert, tolles remake!
steuerung per Controller fand ich jetzt nicht mies oder schlecht, maximal Inventar fummelig, sonst top.

Leider weiß ich nicht den aktuellen Zustand des Spiels, zum Release und einige Zeit danach hatte ich ziemlich viele Abstürze (PS5) , ca. jede Stunde ist es einmal abgeschmiert....dadurch wurde es für mich tatsächlich unspielbar ...

Danke für deine Meinung, freut mich das du es anfänglich gerne gespielt,
bis es dann jede Stunde abgeschmiert ist :( hoffe die haben es gefixt.

Ich zock es auch auf PS5, werde dir dann berichten ob es läuft.
 
Zurück
Top Bottom