Devil May Cry

Solid Snake

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
11 März 2002
Hallöchen :-D
Ich suche das Spiel Devil May Cry und wollte fragen, ob es einer von euch verkauft bew.tausch.
Stören die Pal Balken überhaupt und wie findet ihr das Game???
Spritzt da auch Blut ? :evil: :-D

HI ich hab es sag mal was du anbieten kanst zum tausch oder sag nen Preis achja das Spiel is im absoluten Topzustand das heist Hülle anleitung und CS alles top und ohne kratzer

Kann ich dich nochmal über e-mail über den Kauf benachrichtigen, da ich zurzeit kein Geil ( :cry3: ) habe
Sorry
Daniel

jetzt bin ich gerade im 5. Auftrag. kan mir jemand sagen wo man die melancholen seele hinbringen muss?

ich hab das spiel auch und die pal-balken stören nicht so arg. wenn man die us net gespielt hat merkt man net das es ein bischen langsamer ist!

Hmmm
Dann frag ich mal was anderes (Da ich keinen Bock hab nen neuen Thread aufzumachen): Also, hat jemand zufällig Legacy of Kain: Blood Omen 2 für die PS2?
Wenn ja, würde es jemand tauschen?

Beschreib mal genauer wo das Prob liegt.Du weißt nich wo die Melancholieseele hinkommt?Hmm is ne gute Frage.Was musst du denn noch mal machen in dem Auftrag?Kämpfst du da zufällig zum ersten mal gegen diesen dunklen Ritter?

Das stört überhaupt nicht finde ich. Ich hab das Spiel schon ausgiebig gezockt und mir gefiel es.

Hmm es gab zwar schonmal einen DMC Thread aber was solls.

Also die PAL Balken stören echt nich großartig und wenn man die NTSC Version nicht kennt merkt man den Speedverlust auch nicht.

Habe Tekken Tag Tournament zum Tausch oder Baldurs Gate: Dark Alliance (tausch ich aber vielleicht mit nem anderen)

Jo ,die Gescchwindigkeit finde ich ok wenn man ntsc nicht kennt ..zu den pal balken : hab DMC gespielt ,hat mich nicht gestoert ..es landete im Schrank ...4wochen spaeter gelesen "bah ,DMC hat *so* die pal balken"..spiel rausgeholt und geschaut : *boah ,die Balken sind ja echt fett* ..5minuten spaeter hat es nicht mehr gestoert und ich habs 4std gespielt :)

StealthAssassin schrieb am 2002-04-16 14:06 :
Beschreib mal genauer wo das Prob liegt.Du weißt nich wo die Melancholieseele hinkommt?Hmm is ne gute Frage.Was musst du denn noch mal machen in dem Auftrag?Kämpfst du da zufällig zum ersten mal gegen diesen dunklen Ritter?
noep das war gerade nach dem dunklen Ritter.
Jetzt bin ich bei diesem Wasserdämon und habe keine Ahnung wie man den besiegen muss :???:

wasserdaemon = der hund ? wenn ich mich rech erinnere ist ein Brunnen in der Mitte des Raums in dem man auf den Hund trifft

hmmm, eigentlich wollte ich hier in diesem Thread was tauschen und nicht um so einen Wassermann reden....

Zurück
Top Bottom