Devil May Cry

Bei den Teufelswaffen ganz klar Alazor dieses Blitzschwert.
Hmm bei den normalen sind die Guns echt verdammt effektiv,da man sich noch bewegen kann während man schießt.

Hmm nich wirklich.Mehr Style hats auf jeden wenn du die Viecher mit den Teufelswaffen killst.Ausserdem kann man mit Waffen nicht richtig "schlachten" :-D.

Ja du hast recht aber am besten ist wenn man beides paariert so kann man die am coolsten um die ecke bringen ;-) muahahahahahahahahahahahahahaha

Am meisten Style hat man wenn man die Säcke erst mit dem Schwert in die Luft schleudert und dann mit den Pistolen oben hält.

oder die säcke nach oben schlägt hinterher springt und nochmal eins auf den kopf geben und im runterkommen mit den pistolen schießen :-D

oder die säcke nach oben schlägt hinterher springt und nochmal eins auf den kopf geben und im runterkommen mit den pistolen schießen :-D

Wieviele Moves gibt es denn da noch?? Klingt cool, wie ihr es erzählt.

Devil May Cry ist eines der Spiele, um die ich die PS2ler beneide :) Ich habe schon auf der DC mit grossem Vergnuegen Berserk: GUts Rage gespielt und Devil May Cry ist auch wieder ein klasse Schnetzel-Abenteuer mit klasse Grafik. ObiWan ist da um mehrere Klassen degradiert und was besseres im Metzelbereich hat die XBox nicht :(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dareth am 2002-04-22 14:59 ]</font>

Wenn ich's hätte, würd ich die Viecher am liebsten mit dem Schwert in Einzelteile zerlegen. Is irgendwie cooler als mit der Gun!!! ;)

Zurück
Top Bottom