Devil May Cry

StealthAssassin schrieb am 2002-04-16 16:37 :
Hmm es gab zwar schonmal einen DMC Thread aber was solls.

Also die PAL Balken stören echt nich großartig und wenn man die NTSC Version nicht kennt merkt man den Speedverlust auch nicht.
Also wenn's so ist, dann kauf ichs mir vielleicht noch!!
Aber zur Zeit hab ich keine Kohle, muss für den Cube sparen!!!

Also ich kann dir DMC nur empfehlen :goodwork: !Das Game hat mir nen heiden Fun gebracht und ich zocks sogar heut noch.Macht einfach immer wieder Fun ein bissel zu metzeln :grin:..Warte doch bis es als Platinum draussen ist.

Jupp diese Game ist einfach geil!! War für mich das beste PS2 game. Jezt hab ich meine PS2 verkauft und werd mir bald ne XB holen.

Die Kohle kannst du schon irgendwie auftreiben aber für einen PS2 Bestitzer ist dieses Game obligatorisch.

Devil May Cry = :cool:
ist zwar n bissl kurzweilig, dafür aber durchgehend spektakulär...

Ich fands/finds auch hammer! :cool: Aber ich hatte bis jetzt leider immer noch keine Zeit es ganz durchzuzocken! :(
Aber der Dunkle Ritter oder wie der heist, der aus dem Spiegel steigt, war sau cool.

Absolut, die Kämpfe gegen den Burschen sind ziemlich genial, auch wenn ich zu meiner Schade zugeben muss das ich gerne mal das ein oder andere weihwasser gegen den einsetze... :roll: vor allem im ersten und letzten kampf, der mittlere ist einfach finde ich...

nein er ist...
<<<spoiler>>>>
.
.
.
$D$A4T$E!S/B4R)U§D&E"E?R

so, das sollte den spoiler sichern, einfach jedes zwote zeichen auslassen ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-04-20 13:01 ]</font>

Schei** ich habs doch gelesen! War einfach zu neugierig ;-)
Aber bei dem Game ist die Story ja eh nur nebensache :cool:

Yo die Story is nich so der Hammer.Aber is völlig nebensächlich.Bei solchen Games kommts auch nich auf die Story an.

Hmm also ich bin auch schon ziemlich weit auf normal aber ich komme bei einem fetten Vieh nich weiter des kotzt dermaßen an.Ich sollts vielleicht auch mal mit Weihwasser versuchen :-D.

Ja hehe das gute alte weiwasser damit habe ich mir einige Hauptgegner einfacher gemacht.
Das teil rult :)

Ja hehe das gute alte weiwasser damit habe ich mir einige Hauptgegner einfacher gemacht.
Das teil rult :)

Zurück
Top Bottom