• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

Devil May Cry HD Collection!

Ja so hab ich es auch gemeint :) Würde auch kein Grund geben den 4er mit reinzutun, den gibts schon weitaus günstig zu erwerben!

hoffentlich auch auf disc,nicht wie die resis für 20€ einzeln im store

und dmc2 war gut,hatte wenigstens guten umfang,bei dmc1 hat man nach dem ersten durchgang alles gesehen

stimmt auch wieder :) ausserdem hab ich den 2er bis heute nicht durchgezockt kommt also ganz gelegen ^^

für 1 und 3 würde ich es mir wohl nochmal holen, vor allem da mich das kommende DmC bisher noch nicht wirklich anspricht ;< Es wäre vor allem toll, wenn man den Einser mal ohne Geschwindigkeitsverlust spielen könnte xD

Das Gamingportal Gamereactor.dk hat das Ankündigung-Embargo einer HD-Collection von DMC nun gebrochen und hat jetzt schon die Ankündigung online gestellt:

London, UK. - Oct. 17, 2011 - Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced Devil May Cry™ HD Collection for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft® and PlayStation®3 computer entertainment system. Devil May Cry™ HD Collection brings the first three original Devil May Cry® titles; Devil May Cry™, Devil May Cry™2, and Devil May Cry™ 3: Dante's Awakening Special Edition together in one high definition package for the first time. The collection will be available in Europe on February 10th 2012.

(Quelle: neogaf.com)
Die News selber ist aber nicht mehr online aufzurufen. In den nächsten Stunden wird aber die Ankündigung erfolgen. :)

Bilder gibs auch:

DMC HD

dmchdc_dmc1_hd_092811_03_bmp_jpgcopy.jpg

1-dmchdc_dmc1_comparis3f3q.jpg

dmchdc_dmc1_comparison8fz1.jpg

DMC2 HD

dmchdc_dmc2_comparison2ecy.jpg

DMC3 HD

dmchdc_dmc3_comparison5c7d.jpg

Box
dmc_hd_x36020pack20frojdgr.jpg

Jumper pack die mal in nen Spoiler, zumindest das Boxart.

Habe Teil 1+2 durchgezockt , den 3. Teil nur angezockt und den 4. Teil gar nicht gezockt obwohl ich es seit nem halben Jahr für die 360 habe :v:

Zurück
Top Bottom