Devil May Cry HD Collection!

Moin.

Wollte nur mal fragen, ob man den vierten Teil zocken sollte,wenn man die Vorgänger nicht kennt.

Ich hatte nie Interesse an der Teihe,was sich jetzt aber geändert hat. Denke ernsthaft drüber nach,mir den vierten zu bestellen und nächstes Jahr die Remake Edition.

ps3 cover superior,ist gekauft

da ich alle gezockt hab, und auch alle noch zocken kann auf meiner plasy 3, warum sollte ich mir die nohmals holen???

zum einen weil dmc1 hier nur in crappigem 50hz slow-mo erschien und bei dmc3se der turbo modus (20% schneller) in der pal version fehlte

und in hd sieht dass doch heute einfach besser aus,zeigt ja auch resi 4

mal schauen was sie noch als bonus mit reinpacken,hoffentlich mehr als lahme leaderboards

wenn die covers nicht immer mit dem silbernen balken hätten, dann wärs super.

das beste beispiel!

ICO HD Collection US Cover:

TeamIco-1.jpg

ICO HD Collection EU Cover:

6127833823_71cef34192.jpg

wobei die usa sonst auch nicht die schönsten cover hatten.

Werd mir die Compilation auch holen :scan:

Noch nie einen DMC-Teil gezockt, aber immer schon neidisch drauf geschielt :) Teil 4 soll ja nicht so der Burner sein, von daher hab ich den mal ausgelassen.

Voll fett das dann auch noch ZOE kommt, kann ich sofort 2 geile Reihen im nächsten Jahr nachholen :)

Werd mir die Compilation auch holen :scan:

Noch nie einen DMC-Teil gezockt, aber immer schon neidisch drauf geschielt :) Teil 4 soll ja nicht so der Burner sein, von daher hab ich den mal ausgelassen.

Voll fett das dann auch noch ZOE kommt, kann ich sofort 2 geile Reihen im nächsten Jahr nachholen :)

Teil 4 kriegst du doch hinterhergeschmissen oder?
Also auch holen. ;)

noch nicht einen teil gespielt, aber teil 4 haten?

der ist nur im vergleich zu den anderen nicht mehr so gut, aber immer noch sehr hohes niveau.

Beim zweiten sollen die Endgegner so verkackt sein hab ich gehört :ugly:

Wenn der 4te kein Crap ist, schau ich ganz ganz vllt. mal rein.

Zurück
Top Bottom