Devil May Cry HD Collection!

Ja so hab ich es auch gemeint :) Würde auch kein Grund geben den 4er mit reinzutun, den gibts schon weitaus günstig zu erwerben!

hoffentlich auch auf disc,nicht wie die resis für 20€ einzeln im store

und dmc2 war gut,hatte wenigstens guten umfang,bei dmc1 hat man nach dem ersten durchgang alles gesehen

stimmt auch wieder :) ausserdem hab ich den 2er bis heute nicht durchgezockt kommt also ganz gelegen ^^

für 1 und 3 würde ich es mir wohl nochmal holen, vor allem da mich das kommende DmC bisher noch nicht wirklich anspricht ;< Es wäre vor allem toll, wenn man den Einser mal ohne Geschwindigkeitsverlust spielen könnte xD

Das Gamingportal Gamereactor.dk hat das Ankündigung-Embargo einer HD-Collection von DMC nun gebrochen und hat jetzt schon die Ankündigung online gestellt:

London, UK. - Oct. 17, 2011 - Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced Devil May Cry™ HD Collection for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft® and PlayStation®3 computer entertainment system. Devil May Cry™ HD Collection brings the first three original Devil May Cry® titles; Devil May Cry™, Devil May Cry™2, and Devil May Cry™ 3: Dante's Awakening Special Edition together in one high definition package for the first time. The collection will be available in Europe on February 10th 2012.

(Quelle: neogaf.com)
Die News selber ist aber nicht mehr online aufzurufen. In den nächsten Stunden wird aber die Ankündigung erfolgen. :)

Bilder gibs auch:

DMC HD

dmchdc_dmc1_hd_092811_03_bmp_jpgcopy.jpg

1-dmchdc_dmc1_comparis3f3q.jpg

dmchdc_dmc1_comparison8fz1.jpg

DMC2 HD

dmchdc_dmc2_comparison2ecy.jpg

DMC3 HD

dmchdc_dmc3_comparison5c7d.jpg

Box
dmc_hd_x36020pack20frojdgr.jpg

Jumper pack die mal in nen Spoiler, zumindest das Boxart.

Habe Teil 1+2 durchgezockt , den 3. Teil nur angezockt und den 4. Teil gar nicht gezockt obwohl ich es seit nem halben Jahr für die 360 habe :v:

Zurück
Top Bottom