Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab Amazon Prime^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehe ich das auch. Ist zwar einerseits schade...andererseits...sind wir damit aufgewachsen und ich würde auch noch die Original-Ps2-spiele zocken, wenn ich sie hätte. Wenn ich mir immer das ganze Gejammer im GAF oder neuerdings auf Resetera durchlese, kann ich mir nur an den Kopf packen. Sind das alles Grafik-Gamer? Oder ist der Großteil unter 20 Jahre alt?!Bekomm es Morgen auch aber wie ich gehört haben haben sie leider nur auf 1080 gestellt ansonsten nichts weiter verbessert was ich so ein wenig schade finde. Aber so lange die Spiele tauugen ist das nicht so wichtig
Bekomm es Morgen auch aber wie ich gehört haben haben sie leider nur auf 1080 gestellt ansonsten nichts weiter verbessert was ich so ein wenig schade finde. Aber so lange die Spiele tauugen ist das nicht so wichtig
Habe mir die Collection gegönnt. Die alten Teile habe ich zuletzt 2005 gespielt...vor 13 Jahren....holy moly. Wird ja wieder mal sowas von Zeit!
Im übrigen: Findet noch jemand außer mir, dass Teil 4 der schlechteste ist? Weiß nicht wieso, aber irgendwie gefällt der mir überhaupt nicht im Vergleich mit Teil 1-3.
Ja Ist er. Hab ihn mir damals direkt geholt und war mega enttäuscht. Dante nicht der Hauptcharakter und Level Recycling vom feinsten.
Aber ich habe doch etwas von 4k im letzten offiziellen Video gelesen?
Schlechter als Teil 2?
Vielleicht mag ich den vierten Teil deswegen, weil es eines meiner ersten Ps3 Games war, aber so schlimm fand ich den Teil nicht. Die Story war nicht schlecht, der Nero überhaupt nicht. Durch seinen Arm wurde das Gameplay doch viel interessanter? Level Recycling stimmt allerdings^^