PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Möglichkeiten habe ich doch alle. Die Vollversion ist das gleiche Gameplay, nur in die Länge gezogen + Story.
Wenn ich nichtmal anhand der Demo urteilen kann, wofür wurde diese dann gemacht? Um die potentiellen Käufer abzuschrecken?

Die Möglichkeiten habe ich doch alle. Die Vollversion ist das gleiche Gameplay, nur in die Länge gezogen + Story.

die möglichkeiten hast du eben nicht alle,90% der fähigkeiten von nero sind in der demo ja netmal verfügbar,und dante spielt sich nochmal komplett anders.....gibt in der vollversion ja auch noch mehr gegner als nur diese marionetten,da kommt einem das spiel natürlich vor wie n anspruchsloser buttonsmasher,aber gegen die ritter z.b. wirst du mit buttonsmashing nicht weit kommen

ng find ich aber auch net wirklich anspruchsvoll,da du dort praktisch alles blockst wenn du einfach nur die blocktaste gedrückt hälst,hier und da mal mit nem salto ausweichen und mit nem flying swallow kontern,mehr muss man dort auch nie machen

lasst ihn doch!

wenn er bei ng bleiben will seinen sache!

es gibt solche und solche!
und es gibt welche die beide spiele geil finden!

wobei das ks objektiv wohl das beste im hack 'n slay bereich sein soll!

aber wenns einem nicht gefällt, bzw. die ks von ng oder gow besser gefallen....

maniac meint es wäre das aufwändigste, variantenreichste und elaboriteste!

ein User hat gemeint, dass er um die 16h gebraucht hat für den Hell and Hell Modus

Quatsch solange braucht man nicht wenn man nen voll gepowerten Char hat.Ich hab jetzt 5 Stunden gespielt und bin schon wieder bei Mission 11.Man muss halt nur ordentlich Holy Water dabei haben, dann gehen die Bosse unglaublich schnell down

Ja sag ich doch.Weiß also nicht wo das Problem ist.Ich hab bis auf Hell and Hell alle Modi fertig gezockt und nirgendwo gabs mal Schwierigkeiten.Und Hell and Hell ist jetzt auch nicht sooooo hart.

ich mein du hast immer 3 goldene Orbs, danach kannste continue machen und hast wieder deine 3 orbs.Da fand ich DMD Mode auf jedenfall schwerer.

Hell and Heven ist aber geil.Hab ich in 2 Stunden durchgespielt

Ich bin jetzt bei Mission 11 auf Devilhunter und ich muss sagen: Es wird immer besser!
Wie ich jedes Mal vor dem TV ausraste wenn ne cutscene oder ein Bosskampf kommt.

Diese verdammte coolness und der style von Nero und Dante sind eigentlich kaum zu toppen!

Na daann, auf die nächsten 11 Level! *freu* :-D

Ich bin jetzt gerade mit meiner ersten Dante Mission fertig und muss sagen, dass das Spiel immer besser wird besonders die cutszenes sind wirklich erklassig und gehören zu dem besten aller DMC teile. Und ich als gelegenheitsschnetzler, finde, dass es absolut kein Buttonshmasher ist. und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, wird es mit sicherheit noch viel Anspruchsvoller sein. (Spiele auf devilhunter)

Allerdings sind die deutschen Untertitel unter aller sau.^^

sacht mal leute, wie zerstörrt man die roten statuen, also die wo man items dafür bekommot, die so ähnlich sind wie die mit den blauen punkten

Du musst gewisse Combos machen.Also nen gewissen Rank machen bis die Statue dann bricht

ich hab das spiel nach 8h etwa auf Human durch.

macht laune aber für mich war human zu einfach -.-.

Logisch ist ja auch der easy Schwierigkeitsgrad.Und Devil Hunter wird auch nicht schwerer, da du jetzt nen stärkeren Char hast

ich hab das spiel nach 8h etwa auf Human durch.

macht laune aber für mich war human zu einfach -.-.
Den Fehler habe ich auch gemacht, das Spiel zuerst auf Human durchzuspielen. Einfach viel zu leicht, ich habe nur ein einziges Mal Items benutzen müssen, und das war ganz am Anfang, als ich noch neu mit dem Spiel war. Wer schon mal ein DMC gespielt hat, sollte auf jeden Fall mit Devil Hunter anfangen.

@Lima

Find ich nicht. Die ersten 8 oder 9 Missionen oder so ist das Spiel einfach, aber der Boss von Mission 10 z.B. ist auch schwierig, wenn man bereits die Upgrades vom letzten Durchspielen hat. Und auch viele andere Bosse sind im DH Modus viel schwerer - im Human Modus konnte man da noch einfach wild drauflosprügeln, aber wenn man das gleiche im DH Modus versucht, kriegt man schnell den Hintern versohlt.

Ich weiß nicht.

Die Bosse auf Dante must die waren recht leicht. Schwer waren da manche normalen Gegner. Richtig nervig z.B. Faust und Mephisto, weil das ziemlich dauert, bis sie ihre Tarnung aufgeben.

Und bei dem Blitzmonster dauert es auch Stunden, bis er endlich aufhört elektrisch zu sein...

Mit Dante kann man die Blitzteile ja ziemlich schnell fertig machen.Dauert ca. 40 Sekunden.Nur hat Nero halt leider Royal Block nicht.Überhaupt Nero suckt.Ich mein der ist ganz cool aber die geileren Combos kann man mit Dante machen.Gerade jetzt wo man auch noch die Styles echtzeit umschalten kann.

@soul

Naja ich weiß ja nicht wie du spielst.Aber wenn man einmal Human durchhat und schon nen paar Skills und Items wie Blaue Orbs geholt hat, dann ist das Spiel auch auf Devil Hunter nen Witz.

Zurück
Top Bottom