PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So endlich ist auch meine Version angekommen und schon nach der 2 mission hasse ich es wie die Pest^^

Warum zum Teufel bekomme ich dieses blöde Platforming nicht hin...
Ich war schon fast am Ende und dann bin ich gegen die Spitzen gekommen......
Was vorallem nervt ist, dass man immer wieder diese blöden Gegner killen muss wenn man runterfällt.....
ARRRRRRRGGG *whansinnig wird*

das werden aber immer weniger gegner je öfter du runterfällst ^^ bin da beim ersten mal auch fast ausgerastet,aber man lernt da nach n paar versuchen eigentlich das timing recht gut wie mans vermeidet gegen die spitzen zu knallen

auf sohn spardas ist das noch schlimmer,da bewegen sich die teile alle und verschwinden/respawnen im sekundentakt x)

bin mit sohn spardas jetzt aber fast durch und finds auch net sooo schwer,würd sagen das entspricht etwa dem "normal" von dmc 1 & 3,die bosse schafft man alle ohne items zu benutzen...nur die blitzerviecher sind die hölle :/

das werden aber immer weniger gegner je öfter du runterfällst ^^ bin da beim ersten mal auch fast ausgerastet,aber man lernt da nach n paar versuchen eigentlich das timing recht gut wie mans vermeidet gegen die spitzen zu knallen

auf sohn spardas ist das noch schlimmer,da bewegen sich die teile alle und verschwinden/respawnen im sekundentakt x)

bin mit sohn spardas jetzt aber fast durch und finds auch net sooo schwer,würd sagen das entspricht etwa dem "normal" von dmc 1 & 3,die bosse schafft man alle ohne items zu benutzen...nur die blitzerviecher sind die hölle :/

Ja am ende 4 stück denn ich bin schon ca 20-30 mal runtergefallen. ^^

naja ich mach erstmal eine Pause und schaue mir gleich die MS keynote an. Gibt es schon einen link für einen stream?^^

Ja am ende 4 stück denn ich bin schon ca 20-30 mal runtergefallen. ^^

wie gesagt,ist alles ne sache des timings wann du dich zum nächsten hochangelst,machst dus zu spät springt er zu hoch und in die spitzen ;)

von diesem geschicklichkeitsmist hat nero ne ganze menge :/

m$ keynote intressiert mich auch,link pls ^^

@ darji: erst stehen bleiben und die teile beobachten und dann im richtigen moment ganz schnell rüber ziehen!

hing da auch erst lange fest und war auch schon kurz vorm kontroller_werfen! ^^

Habs nun auf Dante must Die durch.

Irgendwie schon etwas einfach, wenn man einmal "drin" ist...

Die einzigen Kackgegner auf diesem Schwierigkeitsgrad sind Faust/Mephisto und diese Blitzdinger...

Sooo ich bin jetzt auch endlich in der Dämonnenwelt zu gange... Gestern ist mein Exemplar erschienen.......

Habe soo ca. 3-4 Std. gespielt und ich muss sagen es gibt nur EIN Wort für dieses Spiel: "Smockin' Sick Stylish" :-P
Natürlich dürfen die coolen Konversationen und noch cooleren cutscenes a la DMC nicht fehlen!

Den zweiten Boss finde ich ja zu geil, ein riesen Frooosch...

Ich freu mich schon auf heute Abend! :scan: :devil2:

Hab gerade ausführlich die Demo gezockt und kann den Hype nun absolut nicht mehr nachvollziehen. Devil may Crap 4.

Hab gerade ausführlich die Demo gezockt und kann den Hype nun absolut nicht mehr nachvollziehen. Devil may Crap 4.

die demo ist müll im vergleich zur vollversion,in jedem raum diese rote barriere wo man gegner killen,muss hinterlässt n völlig falschen eindruck vom spiel...ist in der vollversion zwar auch noch vertreten,aber halt nicht in jedem raum wie in der demo

habs gestern das 4. mal durchgezockt und es macht mit jedem durchgang noch mehr spass ^^ also den wiederspielwert find ich enorm hoch

werds die nächsten tage wohl noch auf dunte must die durchzocken und dann noch den bloody palace,hell or hell werd ich mir aber nicht mehr antun,das ist zu krass

gestern hab ichs in ner knappen stunde auf heaven or hell durchgezockt,das belohnspic ist doch mal nice :ugly:

ladiesofdmcgp2.jpg

Sterben die Bossgegner bei Heaven or Hell auch mit einem Treffer?

jo klar ^^ schuss aus der pistole reicht ja sogar schon x)

aber dante war richtig hart,der kann schüsse ja abwehren,neben dem endboss der einzige gegner den man mit dem schwert treffen muss,sonst einfach nur dauerfeuer spammen :D

das ist übrigens ganz gut gehandhabt,also man ist nicht mit 1 treffer sofort game over,da werden automatisc die goldenen orbs genutzt (aber nur temporär,die füllen sich in heaven or hell in jeder mission von allein wieder auf,man muss also net mit jedem treffer 20.000 rote orbs ausgeben um nen neuen goldenen zu kaufen) da man 3 goldene orbs hat kann man sich also trotzdem 2 treffer pro mission erlauben (bzw man muss es sogar nur bis zum nächsten checkpoint in der mission schaffen,dort werden sie ebenfalls wieder aufgefüllt)

heaven or hell(und wohl auch hell or hell) entsprechen vom schwierigkeitsgrad her sohn spardas...sprich es kommen jede menge biltzer,allein deshalb werd ichs hell or hell meiden ^^

wie unterscheidet sich hell or hell denn von heaven or hell?

nero/dante sind gleich ko, die gegner brauchen aber normal viele treffer?

Wie kann Belohnungsbilder aus dem Spiel auf den PC ziehen? Oo Sieht btw. sehr genial aus^^

ney,hab ich über ne capture card aufgenommen,über component input ^^

dingo schrieb:
wie unterscheidet sich hell or hell denn von heaven or hell?

nero/dante sind gleich ko, die gegner brauchen aber normal viele treffer?

haha,schön wärs

also bei heaven or hell ist jeder mit einem treffer tot,du wie auch die gegner

bei hell or hell bist du mit einem treffer tot,die gegner sind healthmässig aber auf dem stand von dante must die,sie können ebenfalls auch ihren devil trigger aktivieren...als ob das net schon schwer genug wäre kannst du sie nur töten wenn dein style ranking auf SS ist...du musst also auf die gegner eindreschen/ausweichen bis du smokin style bekommst und dann kannst sie erst töten (wohl gemerkt ohne selber einen treffer einzustecken) das ist einfach absurd x)

ich würd mal behaupten in diesem modus ist es das schwerste spiel aller zeiten,wer auch immer das ehrlich durchzockt verdient meine hochachtung ^^

was genau sagt dir denn nicht so zu?
1. Ein extrem pseudocooles Milchbübchen als Hauptcharakter
2. Grauenhaftes Buttonsmashing-Gameplay ohne richtiges Blocken und Kontern
3. Grauenhafte Kameraführung

Gut gefallen hat mir:
1. Grafik
2. Sound

Technik sehr gut, Gameplay (das wichtige) sehr schwach.

Ich bleibe bei Ninja Gaiden

1. Ein extrem pseudocooles Milchbübchen als Hauptcharakter
2. Grauenhaftes Buttonsmashing-Gameplay ohne richtiges Blocken und Kontern
3. Grauenhafte Kameraführung

Gut gefallen hat mir:
1. Grafik
2. Sound

Technik sehr gut, Gameplay (das wichtige) sehr schwach.

Ich bleibe bei Ninja Gaiden

1.pseudocool?nero rockt doch
2.ninja gaiden ist da aber mehr buttonsmasher als dmc oÔ mit dante kannst du blocken,und kontern geht natürlich auch,ist sogar extrem wichtig gegen die ritter später...ist aber kein ninja gaiden kontern (blocken > schlagen) sondern ausweichen/wegrollen > schlagen...bleibt trotzdem kontern
3.die ist zum großteil doch vorgegebene wie bei god of war

du urteilst über ein game nach einer demo in der du nichtmal 10% der möglichkeiten der vollversion hast :\

@allgamer

hm da muss man einloggen wenn man auf den link klickt x) hat er geschrieben wie lang er gebraucht hat?

Zurück
Top Bottom